Mini-Widder-Kaninchen: dringende Zuchtauflösung wegen Krankheit

Diskutiere Mini-Widder-Kaninchen: dringende Zuchtauflösung wegen Krankheit im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Hallo, nachdem ich erst "nur" gegen meine Meerschweinchen (das Amoniak) extremst allergisch reagiert habe und meine Zucht letztes Jahr auflösen...
B

Birgit63

Gast
Hallo,

nachdem ich erst "nur" gegen meine Meerschweinchen (das Amoniak) extremst allergisch reagiert habe und meine Zucht letztes Jahr auflösen musste, weil meine Lunge zu kollabieren drohte, geht es jetzt - nach anfänglicher Besserung - schon wieder los!!!! Ich dachte, ich könnte meine Kaninchen halten, weil ich bisher auf sie nicht reagiert habe, aber jetzt ist auch dieser Traum ausgeträumt... Nun muss ich also ganz schweren Herzens für meine Süßen ein neues Zuhause finden.

Es wäre schön, wenn sich hier der eine oder andere Kaninchenfreund finden würde, der einem oder mehreren meiner Zuchttiere einen schönen Stall, etwas Auslauf und viele, viele Streicheleinheiten auf Lebenszeit bieten könnte....

Alle meine Tiere sind sehr klein, zahm und geimpft.

Mehr Infos über YoYo, Drops, Peponi und alle anderen gibt es auf
www.schlappohrenbande.de - Abgabe.

LG Birgit

16.03.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mini-Widder-Kaninchen: dringende Zuchtauflösung wegen Krankheit . Dort wird jeder fündig!
M

mortify

Gast
Das zweite ist ja süß!
Eigentlich sind alle süß.
Das mit deiner Allergie tut mir leid. :troest:
Hoffendlich finden alle ein schönes zu hause.
Drücke dir die Daumen :wavey:

M

mortify

Gast
Och,war auf deiner Hp du hast aber echt süßes Ninchen.
Dopy und Ivanka haben es mir echt angetan.
Aber ich kann jetzt nicht auch noch mit Kaninchen kommen :runzl:

A

akhuna

Gast
Oh je, das tut mir leid... Ich weiß zufällig dass meine Schwester, deren Kaninchen gerade verstorben sind ( im alter von 9 und 7 Jahren) welche sucht. Allerdings müssten sie dann per Mitfahrgelegenheit irgendwie nach Nürnberg gebracht werden.

Denkst du das wäre möglich? Wie viel sollen die kleinen denn kosten? Damit ich ihr einen Anhaltspunkt geben kann. Gern auch per PN. Ich werde ihr gleich die Homepage weiterleiten, dann kann sie sich mal umsehen. Sind ja echt super süße kleine Schnuffels. Jojo und Sharin sind mega-süß ^^

Könnten die Rammler auch kastriert vermittelt werden? Meien Schwester ist ja nur Liebhaber, keine Züchterin :)

LG
Nina

B

Birgit63

Gast
Hallo Mortify,

vielen Dank für die guten Wünsche!!!

Hallo Nina,

ich schreibe Dir eine pn...

LG Birgit

S

schweinehausenl

Gast
Hallo Birgit,

was für traumhaft schöne Ninchen.
Wir suchen z.Z. NHD Damengesellschaft für unseren 6-jährigen, kastrierten Farbenzwergrammler. Leider mußte ich ihn von seinem Sohn nach 5 Jahren trennen. Die Beiden haben sich nicht mehr vertragen. Nun wohnt der 5 -jährige Sohn mit unseren Rexzwergen zusammen und der Farbenzwerg ist leider noch alleine.

Zuckersüße Ninchen nur leider seid ihr so weit weg :mist:

Wünsche dir und deinen Ninchen eine gute Vermittlung

Bea

B

Betti

Gast
Hi,

wo liegt denn Korbach??

Ist das in Hessen, bei Frankenberg???

B

Birgit63

Gast
Hallo Bea,

freut mich, dass Dir die Süßen so gut gefallen!!

Hallo Betti,

Korbach bei Frankenberg? :rofl: Lass das mal keinen Korbacher hören... :nut:

A l s o, Frankenberg liegt eine halbe Stunde von uns - bei KORBACH.... :winke:

LG Birgit

K

Karo-tulouse

Gast
Hi
Und?
Wenn eine Haltung von 2 Mädels und 1 Kastrat auch geht könnte ich noch eine nehmen... ich finde die/den ersten süß.... und wohne auch quasi in Nbg.

B

Birgit63

Gast
Hallo Ihr Beiden,

alle Süßen haben ein tolles neues Zuhause gefunden!! :hüpf:

Lieben Gruß, Birgit

B

Betti

Gast
Hallo Birgit,

das freut mich ;-))

Ich muss Dir später mal ein Foto von Klopfer schicken, mein Mann hat nämlich jetzt gesellschaft beim Fußball gucken.

Thema:

Mini-Widder-Kaninchen: dringende Zuchtauflösung wegen Krankheit

Mini-Widder-Kaninchen: dringende Zuchtauflösung wegen Krankheit - Ähnliche Themen

• Mini-Drachen entdeckt

Mini-Drachen entdeckt: In Ecuador haben Forscher in den tropischen Wäldern der Anden drei neue Zwergdrachenarten entdeckt. Die Kleinen gehören eigentlich zu der Gattung...
  • Pinocchio-Frosch und Mini-Känguru

Pinocchio-Frosch und Mini-Känguru: Wurden auf Neu-Guinea entdeckt. Den Frosch finde ich ganz putzig :liebhab Expedition ins Tierreich: Forscher findet Frosch mit langer Nase | RP ONLINE
  • altes blindes Kaninchen im Mini-Stall

altes blindes Kaninchen im Mini-Stall: Hallo, bei uns in der Gegend wird ein Kaninchen zusammen mit einem Meerie in einem Mini-Stall gehalten. Der Stall ist ca. 50x50cm klein. Er...
  • unsere (Mini-)Shetland-Fohlen 2008

unsere (Mini-)Shetland-Fohlen 2008: Hallo wollt euch unsere kleinen Süßen nicht vorenthalten. Hier mal ein paar unserer Kleinen von diesem Jahr: Vidalgo kurz nach der Geburt und am...
  • Mini-Maki?

Mini-Maki?: Hallo, hoffe ihr könnt mir helfen...hab auf einer Terraristikmesse, zwischen Mäusen, ein Tier entdeckt, dass einem Maki ähnlich sah. Habt ihr eine...