Wahl zum Baby - Meerschweinchen des Monats November

Diskutiere Wahl zum Baby - Meerschweinchen des Monats November im Fotowettbewerbe Forum im Bereich Community; Etwas verspätet (ging leider nicht eher) hier die nächste Wahl!

Wahl zum Baby- Meerschweinchen des Monats November

• Teilnehmer
    0
M

Muckimaus

Gast
Etwas verspätet (ging leider nicht eher) hier die nächste Wahl!

09.11.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wahl zum Baby - Meerschweinchen des Monats November . Dort wird jeder fündig!
R

ritzeratzekatze

Gast
Danke!

Das 2. Meerschwein ist ja total knuffig :nuts:!

Gurkenfee

Gurkenfee

Rosettenfanatiker
Reaktionen
484
Juchhuuuu... "Die Neuen" sind da... :hüpf: :hüpf: :hüpf: ... ach die sind aber wieder alle süß.... da brauch ich noch gaaanz lange, zum gucken und zum schwelgen, bevor ich mich entscheiden kann. :nuts:

LG,
Gurkenfee

S

Svenja

Gast
*freu*
Meine Süße ist dabei!!! (Aber wer wird nicht verraten ;-))

KerstinMu

KerstinMu

Reaktionen
44
ohhh

wie süüüüüüüüüüüüüüüüß :hüpf:

Meerie-Mama

Meerie-Mama

Engel auf Erden
Reaktionen
0
was doch ein netter hintergrund so alles bewirkt :nuts:

Kerry

Kerry

vermisse Edgar & Bruno
Reaktionen
592
Ichhabe für Nummer 9 gestimmt, weil mich das kleine Schweinchen an meinen Bruno erinnert.

T

T-Tach

Gast
es sind alle süß aber ich habe mich vür nr.2 endschiden. :)

R

ritzeratzekatze

Gast
Ich finds krass wieviel Einfluss ein Teddybär auf die Wertung nehmen kann... Ich denke, es wäre fairer einen neutralen Hintergrund (Käfig, Decke o.ä.) als Wettbewerbsvorraussetzung vorzuschreiben. Und Nr. 7 sieht nicht gerade aus, als sei´s ein Baby :eek:. Na ja, meine Wahl ist ja schon gefallen, aber die Kritik wollt ich gerade noch loswerden.

P

ponchini

Gast
Hallo,
das war aber schwierig!
Sooo viele niedliche Schweinchen!
Aber am niedlichsten fand ich die Nr. 6!
:hüpf:

KerstinMu

KerstinMu

Reaktionen
44
:)

um fair zu sein :) auch ohne Hintergrundteddy wäre das letzte Schweini wohl genausoviel gewählt worden weils einfach meeeeeeegasüß ist :hüpf: Meine Simba ist übrigens die 3 :wavey: (Danke kern :nuts: )

G

Gürkchen+Pünktchen

Gast
Ich finde den Tedd toll, ganz ohne kreativität wärs ja auch langweilig oder? ;)
Nr. 6 sieht meinem Kleinen zum verwechseln ähnlich, einfach unglaublich! :lach:

S

Syndi_oo_Harry

Gast
Nr. 5 mit dem verschmierten Schnütchen ist ja ursüss ! Aber die anderen auch alle *grübel...*

Lg

Syndi_oo_Harry

N

Nicole1974

Gast
Ich finds krass wieviel Einfluss ein Teddybär auf die Wertung nehmen kann... Ich denke, es wäre fairer einen neutralen Hintergrund (Käfig, Decke o.ä.) als Wettbewerbsvorraussetzung vorzuschreiben. Und Nr. 7 sieht nicht gerade aus, als sei´s ein Baby :eek:. Na ja, meine Wahl ist ja schon gefallen, aber die Kritik wollt ich gerade noch loswerden.
Doch!!!!!!!!!! Nr. 7 ist ein Baby...
Zu dem Zeitpunkt ein gerade mal 4,5 Wochen alter Merino Bock... geboren am 21.07.07 Und das Foto ist entstanden am 19. oder 20. 08.07... so genau kann ich das gar nicht mehr sagen.... (ups...steht ja sogar 19.08.2007 auf dem Foto :D )

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wahl zum Baby - Meerschweinchen des Monats November

Wahl zum Baby - Meerschweinchen des Monats November - Ähnliche Themen

• Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Dezember

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Dezember: Guten Abend liebe Meerschweinchenfreunde, auch für Dezember suchen wir wieder das schönste Baby-Meerschweinchen des Monats. Die Auswahl ist...
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats November

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats November: Hallo ihr Lieben, auch für den Monat November suchen wir wieder euer schönstes Baby-Meerschweinchen-Foto. Viel Spaß bei den Wahlen! :-)
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juli 2010

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juli 2010: So und noch ne Runde :popcorn:
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juni 2010

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juni 2010: Hallo zusammen, was lange wärt, wird endlich gut :-) Na dann mal los und allen viel Glück lg Ilona
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats April 2010

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats April 2010: Hallo, hab heute wieder junges Gemüse im Angebot :fg: Viel Spass mit der Wahl! Pat
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats April 2010 - Ähnliche Themen

• Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Dezember

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Dezember: Guten Abend liebe Meerschweinchenfreunde, auch für Dezember suchen wir wieder das schönste Baby-Meerschweinchen des Monats. Die Auswahl ist...
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats November

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats November: Hallo ihr Lieben, auch für den Monat November suchen wir wieder euer schönstes Baby-Meerschweinchen-Foto. Viel Spaß bei den Wahlen! :-)
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juli 2010

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juli 2010: So und noch ne Runde :popcorn:
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juni 2010

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juni 2010: Hallo zusammen, was lange wärt, wird endlich gut :-) Na dann mal los und allen viel Glück lg Ilona
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats April 2010

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats April 2010: Hallo, hab heute wieder junges Gemüse im Angebot :fg: Viel Spass mit der Wahl! Pat