So viele?

Diskutiere So viele? im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; ... das kriege ich immer zu hören, wenn ich jemandem erzähle, wie viele Hausitere wir haben. :) - 3 Zwergziegen - 2 Meeris - 4 Hunde - 2 Katzen -...
Sunny-Boy

Sunny-Boy

Tierfreundin
Reaktionen
77
... das kriege ich immer zu hören, wenn ich jemandem erzähle, wie viele Hausitere wir haben. :)

- 3 Zwergziegen
- 2 Meeris
- 4 Hunde
- 2 Katzen
- ~30 Goldfische / ~3 Kois
- 2 Shetlandponys

Und wir leben nicht auf einem Bauernhof ;)

Leider hab ich gerade nicht von allen Bilder parat, aber hier eine kleine Auswahl:

Zwerglis:

Die Meeris:

(okay, zu der Zeit waren es noch einige mehr...)

Und meine allerliebsten,
Die Ponys:

Sunny Boy und Fury

Und wer mehr wissen möchte, der kann sich auf unserer Homepage schlau machen :)

http://unsere-kleine-tierwelt.de.tl/

15.03.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: So viele? . Dort wird jeder fündig!
Meerle

Meerle

Moderator
Reaktionen
935

AW: So viele?

Das sind wirklich schöne Bilder,du kannst toll fotografieren!

G

Gast79874

Gast

oooh, wie schööön, viele Tiere sind doch klasse! Ich hatte als Teeni auch eine Ziege (Ottilie hieß die), mit der bin ich immr Gassi gegangen - durfte ja keinen Hund...
Wenn wir mehr Platz hätten, würde es hier auch mehr wuseln! Aber nun helfe ich mir indem ich Urlaubspenson "spiele"

Wieviel qm habt ihr denn, dass ihr so schön leben könnt? Und was heißt da, ihr lebt nicht auf einem Bauernhof, Tierpark vielleicht :fg:

M

Martina96

Gast

*Luftanhalt* Du hast Ponys?!
OMG, die sind so süß!!!
Schade das du so weit weg von mir wohnst... Ich würde dich gerne mal beuschen kommen :fg:

P

PleaseStayYoung

Gast

Die Fotos sind klasse.

Ich lieeeebe Ziegen, diese Tiere sind sowas von knuffig ;) meine Freundin hat auch fünf davon.

M

Milli

Gast

Hi Pia,

ich würde am liebsten mit dir tauschen...ganz neidisch werde ich da !!!! Die Ponys... :heart: *seufz*

K

Knoeti

Gast

Toll :)
Wir hatten zu Spitzenzeiten nur 10 Wellis, 8 Meeris, 1 Hamster und 6 Rosenköpfchen.
Dabei kotzte es mich regelrecht an, welche irgendwelche Leute mit Sprüchen wie "Ihr hat ja einen eigenen Zoo zu Hause" loslegten, nur weil sie so spießig sind und nur eine einzelne arme Katze beherbergen und denken sie sind der King der Tierliebe :p

B

beautifuldogs

Gast

Ich würde sofort bei dir einziehen :) Wenn es nach mir ginge hätte ich auch viel mehr Tiere und einen riesigen Hof mit allem drum und dran. Ich würde einen Gnadenhof errichten. das wäre mein absoluter Traum! Ich freue mich immer wenn andere Leute viele Tiere haben, find das total toll!!!

P

PleaseStayYoung

Gast

Dabei kotzte es mich regelrecht an, welche irgendwelche Leute mit Sprüchen wie "Ihr hat ja einen eigenen Zoo zu Hause" loslegten, nur weil sie so spießig sind und nur eine einzelne arme Katze beherbergen und denken sie sind der King der Tierliebe :p
Da sagst du was... Hier sitzen momentan nicht mehr und nicht weniger: 1 Kater, 1 Hamster, 8 Kaninchen, insgesamt 37 Meerschweinchen.

Die meisten aus meinem Bekanntenkreis verstehen das überhaupt nicht. Besonders mit den Meeris. Die denken wohl, die vermehren sich hier selbstständig.

M

mortify

Gast

Eine süße bande hast du da!
Mach dir nichts draus,wenn andere dumm gucken oder blöd reden.
Das kenne ich auch.
Nur weil wir
1 Hund
2 Katzen
4 Meerschweinchen
und ein Aquarium haben.Ich finde,dass muss jeder selbst wissen.
Hatte dazu auch mal einen Thread eröffnet und da kamen auch echt nur aufbauende und positive sachen.
Und so lange es allen Tieren gut geht und sie nicht vernaclässigz werden,kann man sich doch so viele halten wie man will. :winke:

P

PapenburgerWutz

Gast

Ich stoße auch oft auf Unverständnis, wenn ich erzähle, wieviele Tiere hier wohnen...

- 2 Kater
- 2 Roborwoski Hamster
- 16 Meerschweinchen
- und ein Aquarium

Die Leute sagen schon immer, dann pass bloß auf, dass sich die nicht noch vermehren, und wenn ich dann sage, dass ich in den Anfängen einer Zucht stehe, verdrehen sie die Augen und denken ich sei irre... Aber daran gewöhnt man sich...

Außerdem bin ich angehärtet, ich arbeite in der Psychiatrie... :nuts:

L

Laryma

Gast

Hihi das bekomme ich auch immer zu hören so viele und das ohne Bauernhof und sowas.

- 1Teddyhamster
- 3Rennmäuschen
- 2Ratten
- 1x220l Aquarium
- 1x54l Aquarium
- Mehrere Stabheuschrecken
- 4Borneo Dornenheuschrecken
- Teich mit Goldfischen und Graskarpfen
- 18Meeris(momentan werden demnächst mal wieder mehr)
- 4Hühner

Das wars schon :rofl:

Liebe Grüße Larissa

Sunny-Boy

Sunny-Boy

Tierfreundin
Reaktionen
77

Vielen Dank für eure lieben Beiträge :)

@ Meerle, dankeschön! Seit ich die neue Kamera habe, macht fotografieren doppelt so viel Spass!

@ Cate, uff.... das kann ich dir gar nicht genau sagen... *schäm*
Aber wir haben einen riesigen Garten (leider mit vielen Bäumen) aber er ist etwa so gross wie 2 Fussballfelder... :)
Und einen Teich, wo die Fische drin sind.

@ Martina96, ja sind beide Shettys und richtige Traumponys. :)

Früher hatten wir übrigens noch: Gänse, Hühner, Vögel und Kaninchen.

Hier noch ein paar Bilder

Und unsere genieale Landschaft

Liebe Grüsse

Meerle

Meerle

Moderator
Reaktionen
935

Ich glaub ich komm dich mal besuchen....die Gegend ist ja traumhaft schön!!!! ;)

S

Schokomuffin

Reaktionen
9

Achja, der Thread kommt mir wie gerufen! Ich zweifle nämlich manchmal an mir selbst, weil ich "so viele" Tiere habe. Ich kümmere mich um alle selbst und trage auch - soweit ich kann - alle Kosten. Im Notfall springen meine Eltern ein, weil mir ja immerhin nur mein Ausbildungsgehalt zur Verfügung steht. Ich habe:

- einen Hund
- vier Meerschweinchen
- zwei Mongolen (Rennmäuse) und
- einen Hamster.

Ich komme aber prima mit allen Tieren klar, da muss wirklich kein einziges zurückstecken. Trotzdem finde ich mich selbst manchmal verrückt, weil ein großer Teil meiner Freizeit und das meiste meines Gehalts für meinen Zoo drauf geht. Aber ich liebe sie alle! :nuts:

E

Elli

Reaktionen
145

Oh, das kenne ich auch zu gut... Ganz schlimm war es, als ich noch zu Hause gewohnt habe...

- 14 Meeris
- 3 Kaninchen
- 1 Hund

Nun wohne ich mit meinem Freund zusammen, und wir haben...

- 7 Meeris
- 1 dsungarischen Zwerghamster

Trotz Schwangerschaft ist noch ein zweiter Hamster geplant (haben hier sooo viel Platz für ein zweites Terrarium und mit Glück wird uns ein großes Teil, was evtl. sogar über Eck geht, gebaut!) und zwei Meeris sind tragend- die Babys sollen bleiben :)

Ich merke (leider) nun auch, dass ich doch gerne wieder Kaninchen hätte... Aber das wird wohl noch dauern...

@ Pia:

Ich lieeeeebe Shettys!!! Die sind einfach zu goldig.

Sunny-Boy

Sunny-Boy

Tierfreundin
Reaktionen
77

Soooo - ich dachte ich zeige euch mal wieder ein paar aktuelle Sommerbilder der Ponys :)

Fotos: Antoinette Schmid

Diese hat letztens eine Fotografin von uns gemacht (das erste wurde nachträglich von mir bearbeitet..)

Sunny Boy sehr aufmerksam

Fury im Juni

Ausflug zum See mit Sunny

Showponys :)

weiteres hier: http://traumponys.npage.ch/

T

twokids

Gast

Das ist nun eine ernstgemeinte Frage: darf man bei Dir auch Urlaub machen (so Mama, Papa und zwei Kids)?
Sag bitte JAAAAAAA!

Sunny-Boy

Sunny-Boy

Tierfreundin
Reaktionen
77

Danke Twokids :)

Nein eigentlich nicht... tut mir leid.
Es sei denn, ich wollt in der Garage übernachten :p

M

Momo+Mini

Gast

Hi Pia,

du hast ja richtig schöne Tiere. Wir haben auch so viele und mir wird auch vorgehalten es wäre ein privater Zoo :)

2 Hunde
2 Meerschweine
1 Bartagame
1 Zwergkaninchen
9 Vogelspinnen

Thema:

So viele?

So viele? - Ähnliche Themen

• Viele Frettchen suchen ein neues Zuhause....

Viele Frettchen suchen ein neues Zuhause....: Hallo aus Leipzig :bye: derzeit suchen im Frettchentierheim Leipzig folgende Tiere ein neues Zuhause: Harlekinfähe, geb. 2009 und ihre 6 Welpen...
  • Viele Hamsternasen in Not suchen...

Viele Hamsternasen in Not suchen...: Hallo zusammen, aktuell warten bei der Hamsterhilfe- Nrw folgende sofort vermittelbaren Hamster auf ein neues Zuhause: 40 Goldhamster, 10...
  • Ich darf einen Hamster haben!!!Viele Fragen...

Ich darf einen Hamster haben!!!Viele Fragen...: Hallo Ihr Lieben! Ich hab mich heute mit meinem Schatz kurzgeschlossen und er hat mir zugesagt, das ich mir einen Hamster holen darf :hüpf: Nun...
  • Wie viele Hunde habt ihr?

Wie viele Hunde habt ihr?: Hallo ihr Lieben, da ich jetzt auch Umfragen erstellen kann, kommt doch gleich mal eine. Wie viele Hunde habt ihr? Ich frage deshalb, weil ich...
  • Viele Nothamster suchen ein neues zu Hause

Viele Nothamster suchen ein neues zu Hause: Hallo Aktuell warten bei uns folgende sofort vermittelbaren Hamster auf ein neues Zuhause: 19 Goldhamster, 17 Teddyhamster, 23 Dsungaren, 3...