Ein großer Bär hat diese Welt verlassen: BARNEBÄR

Diskutiere Ein großer Bär hat diese Welt verlassen: BARNEBÄR im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; BarneyBär, meine große Liebe WARUM???????? Hier sitzt Du zwischen Deinen ersten Damen, v.l. Biene, Wilma DU und Betty BarneyBär, mein süßer...
E

Emi

Gast
BarneyBär, meine große Liebe WARUM????????

Hier sitzt Du zwischen Deinen ersten Damen, v.l. Biene, Wilma DU und Betty

BarneyBär, mein süßer, ich kann die Tränen nicht halten, die ich gerade vergiesse, kann nicht Schreiben vor Trauer, kann es nicht fassen warum D U ?????

U
Heute um 0:10 Uhr bist Du in eine andere, mir unbekannte Welt, gezogen.
Du warst gerade mal 4 Jahre alt.
Du warst der letzte aus meiner Anfangstruppe.
Am 12.11.07 ist Wilma gestorben und jetzt auch noch DU.

W A R U M ????

Ich liebe Dich, werde Dich immer tief in meinen Herzen tragen, kann nicht mehr Schreiben.................................verzeih mir.

Unendlich traurige Grüße Deine Schweinemama
 
Zuletzt bearbeitet:
29.12.2007
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ein großer Bär hat diese Welt verlassen: BARNEBÄR . Dort wird jeder fündig!
Kerstin:)

Kerstin:)

Beiträge
5.008
Reaktionen
0

AW: Ein großer Bär hat diese Welt verlassen: BARNEBÄR

Fühl dich gedrückt, Emi. :troest:
 
carmen3195

carmen3195

Beiträge
10.973
Reaktionen
923

AW: Ein großer Bär hat diese Welt verlassen: BARNEBÄR

lass dich drücken, emi. :troest:

barnaybär komm gut an.........:engel:
 
P

ponchini

Gast

AW: Ein großer Bär hat diese Welt verlassen: BARNEBÄR

Viele Schweinchen sind dieses Jahr gegangen!

Hallo Gabi,
das ist traurig - der tolle Barney!
:heart:
Aber er wollte wohl nicht ohne seine Wilma sein!
:troest:
Viele traurige Grüße
Brigitte

Barney, grüße unseren Ponchini und unsere Chocolate Babe von uns! Und all die anderen tollen Schweinchen, die sich dieses Jahr auf den Weg gemacht haben!
:heart: :heart: :heart:
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Fellkartoffel

Gast

AW: Ein großer Bär hat diese Welt verlassen: BARNEBÄR

Gabi, fühl Dich ganz doll gedrückt. :troest: :troest: :troest: Es tut mir sehr leid dass Du jetzt auch noch Barney verloren hast. :heul:

Kleiner großer Barneybär, komm gut dort drüben an und genieße Dein neues Leben auf der wunderschönen RBW mit all den anderen Schweinchen..... :engel:
 
E

Emi

Gast

AW: Ein großer Bär hat diese Welt verlassen: BARNEBÄR

Inpressionen eines BÄRENlebens

Emi, Wilma, Betty und Biene, dass ging garnicht zusammen. Was nun??
Ein Kastrat muß her, aber WOHER?
Dann habe ich DICH gesehen, mein kleiner BÄR, in einer Notstation.
Du warst noch nicht Kastriert, das war kein Thema, 2 Wochen später zogst Du bei mir ein, fertig Kastriert und viel zu früh bei den Weibchen, ich habe es damals niocht anders gewußt.
Das war im Juni 2004

DU warst begeistert von den vielen Frauen, hast sie geliebt, warst ein Gentleman, ein Frauenversteher, ein Diplomat.

Du bekamst noch mehr Frauen und es gefiel Dir.

Ende 2004 eröffnete ich meine Notstation, es kamen und gingen Schweinchen unter anderen auch trächtige Weibchen.
Meine Güte, was hast Du Dich gefreut wenn Du mal wieder PAPA geworden bist :hüpf: hast Dich liebevoll um die Babys gekümmert und natürlich um die Mami`s.

An einen Wurf kann ich mich besonders erinnern MIRA
Mira war eine richtige Ziege, ich konnte sie in keine Gruppe setzen, da fielst DU mir ein BarneyBär und Du hast Deinen Job sehr ernst genommen, hast Mira die Hausordnung erklärt und nach 10 Minuten lief die kleine, als wenn sie nie irgendwo anders war, friedlich mit in der Gruppe.
Am 09.03.2006 hat Mira dann 4 Babys geboren, ein Junge hieß Monty, den hast Du ganz besonders geliebt.
Ihr beide ward unzertrennlich und deshalb blieb Monty hier, er behütet nun meine Mini`s.


Lieber Barney,
ich liebe Dich so sehr und der Schmerz ist Groß.
Ich bin durcheinander, kann meine Gedanken nicht sortieren:
Wo bist Du jetzt mein großer BÄR?

Dein Kampfgewicht war 1440g und DU warst der hinkucker.
Viele wollten Dich gerne haben, einmal war ich fast soweit, als es hier ganz schlimm war und ich soviele Schweinchen hatte, da wollte ich Dich abgeben aber mein Mann, der nix mit Schweinis am Hut hat, hat NEIN gesagt, "der Barney bleibt" und ich war froh drum.

Du warst immer so relaxt

Dich konnte nix aus der Ruhe bringen.
Für Petersilie hast Du alles getan


Es bleibt mir nicht mehr viel zu sagen, mein Herz ist so schwer, machs gut mein süßer.
Du wirst jetzt gleich neben Wilma liegen, ich werde Deine Hülle vergraben, Deine Seele wird für mich ewig da sein.

Ich liebe Dich mein großer BÄR :heart: :slove2:


In Liebe Deine Schweinchenmama
 
P

Princess Serenity

Gast

AW: Ein großer Bär hat diese Welt verlassen: BARNEBÄR

Ich drück dich ganz doll Gabi... :troest:

Es tut mir so leid... :runzl:

Barney komm gut hinter der Regenbogenbrücke an
und grüß mir meinen Rhyoga!
Und bitte pass dort gut auf deine Wilma und Findik und die anderen auf!
Gib Findik ein Knutscher von mir! :heart: :engel:
 
G

glüxschweinchen

Gast

AW: Ein großer Bär hat diese Welt verlassen: BARNEBÄR

oh nein gabi, was muss ich hier lesen,
tut mir sehr leid.
das jahresende war ja für uns beide traurig :runzl:
nun kann barney mit meinen kleinen babys auf der rbb spielen.
queeny wird ihm bestimmt erzählen, es seien seine.
er hatte ein schönes leben bei dir .
fühl dich gedrückt :troest:
 
amm

amm

Böckchenfan
Beiträge
2.498
Reaktionen
10

AW: Ein großer Bär hat diese Welt verlassen: BARNEBÄR

Liebe Gabi,
Du glaubst ja gar nicht, wie sehr ich mit Dir trauere... :ungl: Als mich gestern Nacht Dein Anruf erreichte, konnte ich es nicht glauben. Ich kann es jetzt noch nicht glauben. Ich hab die ganze Nacht wach gelegen und mich gefragt: warum? Warum Barney, warum jetzt, warum so plötzlich? Ich kann es einfach nicht begreifen. Ich fühle mit Dir. Knuddel Dich und versuche Dich zu :troest:




Lieber Barney,
warum bist Du jetzt gegangen? Wir, ja selbst wir beide hatten doch eine schöne Zeit. So wirklich kennen gelernt hatten wir uns auf unserer ersten Ausstellung. Erinnerst Du Dich? In Bruchhausen-Vilsen. :D Da haben wir Dich mit Petersilie vollgestopft, bis Du selbst aus der letzten Pore nach Petersilie "gestunken" hast. :) Wir haben uns die Ruhepausen miteinander vertrieben und geknuddelt. :slove2: Du warst so ein lieber. :verlegen: Wenn Du bockverträglich gewesen wärst, hätte ich Dich so geklaut. :rolleyes: Aber ich habe ja auch gesehen, wie reizend Du Dich um Deine Damen gekümmert hast. Voller Sorge und Liebe auf der Ausstellung, wenn eine zu gestresst war, panisch war oder Angst hatte, Du warst zur Stelle und hast aufgepasst und Wache gehalten.

Ach Barney, wenn ich bedenke, dass ich Dich gerade vor einer Woche noch gesehen hatte... Da warst Du noch fit, hast noch fleißig Spinat gemümmelt, damit Du weiterhin stark bist... Hast mich frech von oben angeguckt und gesagt: Gib her den Spinat. Mjam. Wer konnte Deinem Blick denn schon widerstehen?

Was mach ich denn jetzt nur auf der nächsten Ausstellung? Kein Knuddelschweinchen mehr da, keiner, den man bis oben hin mit Petersilie vollstopfen kann... kein Aufpasser mehr. Ich hoffe, Dir geht es gut da oben. Ich denke auch, dass Du genauso traurig bist, dass Du gegangen bist, denn heute Nacht fiel Regen... Aber es ging wohl nicht anders. Barney, Du Süßer Du, mach´s gut da oben, beschütz Deine Mädels und schick uns ab und zu einen Regenbogen.

Wir lieben und vermissen Dich ganz schrecklich...
 
PigCasso

PigCasso

Beiträge
1.380
Reaktionen
0

AW: Ein großer Bär hat diese Welt verlassen: BARNEBÄR

Liebe Gabi,

es tut mir unendlich leid um Deinen Knudel-Bären.
Du hast im Moment so viele Lazarett-Schweine und ausgerechnet er meldet sich ohne ersichtlichen Grund so urplötzlich ab.
Mir fehlen die Worte.

Fühle Dich gedrückt :troest: .

mit mitfühlendem Gruß
PigCasso
 
Familie Sauerrich

Familie Sauerrich

Wutzchenliebhaber
Beiträge
4.444
Reaktionen
9

AW: Ein großer Bär hat diese Welt verlassen: BARNEBÄR

Hallo Gabi!
Fühl dich von mir gedrückt. Ich weiss wie du dich fühlst. Barney ich durfte dich kennen lernen und hatte dich auch auf den Arm. Hatte mich auch sofort in dich verliebt. Mach es gut dort oben und grüß mir meine Wutzchen von mir.
 
Katy

Katy

Rotäuglein-Verliebte ♥
Beiträge
8.645
Reaktionen
6

AW: Ein großer Bär hat diese Welt verlassen: BARNEBÄR

oh Gaby, das tut mir so leid.... :troest: :troest: :troest:

Schlaf schön, Barny....
 
R

reiskeks

Gast

AW: Ein großer Bär hat diese Welt verlassen: BARNEBÄR

Oh, Gabi, was ist denn da passiert??? Ohne Vorwarnung? Einfach so verabschiedet???

Das tut mir sooo leid.... Barney-Bär war etwas ganz ganz besonderes!

Ich schicke dir viele tröstende Grüße! Fühl dich gedrückt :troest:

Und du, lieber Barney, ich wünsche dir eine gute Reise über die Regenbogenbrücke. Alle Schweinchen dort werden sich sehr über deine Ankunft freuen und ihr könnt dann im Rudel popcornen! Nimm tausende von Grüßen mit an alle, die wir hier so sehr vermissen!
 
B

Biene_1976

Gast

AW: Ein großer Bär hat diese Welt verlassen: BARNEBÄR

Oh Gott, dass tut mir so leid für mich! :troest:

Komm gut auf der RBW an kleiner Barneybär
 
D

Dari

Gast

AW: Ein großer Bär hat diese Welt verlassen: BARNEBÄR

Hach Gabi..
laß Dich einfach nur mal knuddeln,es tut mir so leid für Dich

Gute Reise Bär
 
L

Lotti

Peruaner/Alpakaverrückte
Beiträge
1.743
Reaktionen
61

AW: Ein großer Bär hat diese Welt verlassen: BARNEBÄR

Oh Gabi, ich habs erst jetzt enteckt ... tut mir so leid
 
Thema:

Ein großer Bär hat diese Welt verlassen: BARNEBÄR

Ein großer Bär hat diese Welt verlassen: BARNEBÄR - Ähnliche Themen

  • Benedita auf großer Reise

    Benedita auf großer Reise: Hi ihr Lieben, ich komme gerade von unserer Tierärztin. Nachdem das Pilzmittel nicht gewirkt hat und ihre Lymphknoten in der Leiste so groß...
  • Hanako - ein großes Meerschweinchen Herz schlägt nicht mehr

    Hanako - ein großes Meerschweinchen Herz schlägt nicht mehr: Ich mußte am Samstag unsere Hanako gehen lassen. Nach einer großen OP (Eierstockkrebs) haben ihre Nieren versagt, möglicherweise waren sie bereits...
  • Apricot - das große Herz einer Kämpferin schlägt nicht mehr

    Apricot - das große Herz einer Kämpferin schlägt nicht mehr: * Dezember 2013 - 27.09.2016 Meine süsse Apricot, es tut so weh, diesen Thread hier heute schreiben zu müssen. Warum? Warum musstest du so...
  • Donnas große und letzte Reise

    Donnas große und letzte Reise: Liebe Donna, ich habe mich vor dem Augenblick gefürchtet, wo ich den Stall betreten habe, denn nach gestern war ich mir sicher, dass du fort bist...
  • Suzette - Wenn die Liebe so groß war....

    Suzette - Wenn die Liebe so groß war....: ... dass der Eine nicht ohne den Anderen kann... SUZETTE *August 2011 †08.05.2016 Mein Herzschwein - liebste Suzette, es ist schon sehr...
  • Ähnliche Themen
  • Benedita auf großer Reise

    Benedita auf großer Reise: Hi ihr Lieben, ich komme gerade von unserer Tierärztin. Nachdem das Pilzmittel nicht gewirkt hat und ihre Lymphknoten in der Leiste so groß...
  • Hanako - ein großes Meerschweinchen Herz schlägt nicht mehr

    Hanako - ein großes Meerschweinchen Herz schlägt nicht mehr: Ich mußte am Samstag unsere Hanako gehen lassen. Nach einer großen OP (Eierstockkrebs) haben ihre Nieren versagt, möglicherweise waren sie bereits...
  • Apricot - das große Herz einer Kämpferin schlägt nicht mehr

    Apricot - das große Herz einer Kämpferin schlägt nicht mehr: * Dezember 2013 - 27.09.2016 Meine süsse Apricot, es tut so weh, diesen Thread hier heute schreiben zu müssen. Warum? Warum musstest du so...
  • Donnas große und letzte Reise

    Donnas große und letzte Reise: Liebe Donna, ich habe mich vor dem Augenblick gefürchtet, wo ich den Stall betreten habe, denn nach gestern war ich mir sicher, dass du fort bist...
  • Suzette - Wenn die Liebe so groß war....

    Suzette - Wenn die Liebe so groß war....: ... dass der Eine nicht ohne den Anderen kann... SUZETTE *August 2011 †08.05.2016 Mein Herzschwein - liebste Suzette, es ist schon sehr...