Findet ihr das unverschämt?

Diskutiere Findet ihr das unverschämt? im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Hallo Ihr! am dienstag muss ich mit meinem Sammy (hund,9jahre) zum Ta, dann wird er operiert! ihm wird ein fettgeschwülst am ohr+ einen...
N

Nina

Gast
Hallo Ihr!

am dienstag muss ich mit meinem Sammy (hund,9jahre) zum Ta, dann wird er operiert! ihm wird ein fettgeschwülst am ohr+ einen tennisballgroßen an der "achsel" entfernt!

da ich am morgen um 8.00 dort sein muss, weiß ich nicht genau wie ich hinkommen soll! mein vater ist leider unerwartet auf montage :( meine mutter arbeitet meist sehr lange...

nun meine frage:

wir haben da ein älteres pärchen neben uns, die haben eine hündin in tysons alter (tyson ist mein 2. hund,2jahre) und die spielen immer total viel und ich versteh mich auch mit den leuten sehr,sehr gut! und ich wollte euch fragen, ob ihr es irgendwie unverschämt findet, sie zu fragen, ob sie mich evtl. schnell fahren würden... sie sind total begeistert von sammy, und lieben ihn total :)

aber irgendwie trau ich mich nicht...

was meint ihr?

24.01.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Findet ihr das unverschämt? . Dort wird jeder fündig!
Q

Queen-Nobbi

Problemschwein-Besitzer
Reaktionen
0

AW: Findet ihr das unverschämt?

Total legitim. Fragen kostet nichts :)

Kitten

Kitten

Dickschweinhalterin
Reaktionen
45

fragen kannste und so wie du sagst werden sie doch bestimmt nicht nein sagen.

P

Pepito

Diabolito forever
Reaktionen
4

Find ich auch unproblematisch! Einfach nett fragen, wahrscheinlich werden sie sich sogar eher freuen, mal einem netten Menschen helfen zu dürfen!

barbara rottler

barbara rottler

Schweine Mama
Reaktionen
3

Ich würde fragen, kost ja nix. Und wie mein Mann immer so schön sagt: Ein NEIN hast Du, ein JA kannst Du kriegen!

Schweinchenfan

Schweinchenfan

Reaktionen
2.162

Wenn du dich sowieso gut mit diesen Leuten verstehst, kannst du doch ruhig fragen. Sagen sie ja, dann lade sie dafür auf Kaffee und Kuchen ein, oder bitte ihnen auch mal deine Hilfe an, wenn sie was brauchen sollten.

Sonali

Sonali

Reaktionen
60

Ich würd einfach mal nachfragen... :top:

H

HUGOundSTIMPY

Gast

ich finde das auch übrerhaupt nicht unverschämt. ich würde auch nachfragen. mehr als nein können sie ja nicht sagen grins. und wenns nicht gerade kilometer bis dahin sind !!!! :wavey:

L

Laryma

Gast

Na klar einfach fragen, ihr seid ja nachbarn und wenn sie den Hund noch mögen um so besser. :nuts:

A

Asrael

Gast

klaro, frag doch, die beissen ja anscheinend nicht, ge? :top:

L

LaLabello

Gast

ich würde auch fragen.
wenn sie ja sagen, dann gibts als danke kuchen und kaffee oder eine flasche wein oder sonst was nettes.

aber wenn sie zeit haben und ihr euch kennt etc, machen die das bestimmt gerne!

Thema:

Findet ihr das unverschämt?

Findet ihr das unverschämt? - Ähnliche Themen

• Findet die Katze ;)

Findet die Katze ;): huhu haha meine katze hat einen neuen schlafplatz gefunden. sonderlich bequem kanns nicht sein :D wir haben das ganze haus abgesucht nach ihr...
  • Welchen Namen findet ihr schön?

Welchen Namen findet ihr schön?: Hallo, Ich bekommen wahrscheinlich bald ein kleines Kaninchen und ich habe schon viele Namen, aber kann mich nicht entscheiden: Livia Elvira...
  • Wo findet man Kaninchezüchter in der nähe von Bremen???

Wo findet man Kaninchezüchter in der nähe von Bremen???: Ne Freundin von mir sucht Farb-Luchs oder Teddyzwerge in der nähe von Bremen ...also wer kennt Züchter und kann miremails oder Adressen geben...
  • Wie findet ihr den Stall??

Wie findet ihr den Stall??: `hey ho! wollte mal wissen wie ihr diesen stall hier für 2 ninchen findet?! der hier ist auch ned schlecht,wobei mir der erste besser gefällt...
  • Auf diesem Bild is ne klein Maus versteckt. Findet ihr sie? Archis Mauseschwein

Auf diesem Bild is ne klein Maus versteckt. Findet ihr sie? Archis Mauseschwein: Ich hatte euch ja mal erzählt, das seit einiger Zeit eine meiner Farbmäuse in meinem Schweinegehege lebt. Trotz viele Überredungskünste hat sie...