Hilfe bei der Umbennenung

Diskutiere Hilfe bei der Umbennenung im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Gestern ist der ca. 9 Monate alte Kastrat Gorgi bei uns eingezogen. Er ist recht zahm und ein ziemlich aufgeweckter, wilder Kerl der meine beiden...
M

Maikes Schweinebande

Gast
Gestern ist der ca. 9 Monate alte Kastrat Gorgi bei uns eingezogen.
Er ist recht zahm und ein ziemlich aufgeweckter, wilder Kerl der meine beiden Mädels, Starbuck und Wendy, auf trab hält.

Den Namen Gorgi finden wir allerdings nicht so dolle, sind aber bisher noch nicht auf den passenden Namen für ihn gekommen.
Vielleicht habt ihr ja ein paar Ideen ;)

19.02.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hilfe bei der Umbennenung . Dort wird jeder fündig!
J

Jeanette

Gast
Mir fällt da spontan Appollo ein

Darf man bei Männern noch süß sagen ? :nuts:
Der ist richtig hübsch.

O

Oma44

Gast
:rolleyes: hmmmmm, wie wäre es mit:
Darboven, Balzac oder Jim Coffee....
..und weil er ja ein ganz (Verzeihung) Süßer ist fallen mir noch Namen wie
Krokant oder Zuccero ein.

M

Maikes Schweinebande

Gast
Ui Jim Coffee find ich nett^^

Wir sind immernoch am überlegen, mittlerweile nennen wir ihn schon bei mehreren Namen^^ Gorgi, Gordi und sogar Schorsch war schon dabei :rolleyes:

Mal sehn was da noch so kommt damit wir ihn dann entgültig taufen können.

A

Asrael

Gast
ich finde so bekloppte namen wie "otto", "horst" oder "schorsch" total toll!

oder dolce, weil er so süß ist! :fg:

M

Myself

Gast
Ich finde, er sieht ganz klar aus wie "Prinzenrolle"! :D

W

winterspross

Gast
Loki ist einfach ein süßer Name für einen frechen Burschen wie ihn ^^

M

Maikes Schweinebande

Gast
Ich denke wir werden wohl bei Gorgi bleiben, das hat sich jetzt schon so eingeprägt^^

Aber trotzdem danke für die tollen Vorschläge, da muss ich dann beim nächsten nicht lange überlegen :D

Thema:

Hilfe bei der Umbennenung

Hilfe bei der Umbennenung - Ähnliche Themen

• Material zum Vortrag "Erste Hilfe" gesucht

Material zum Vortrag "Erste Hilfe" gesucht: Hallo zusammen. 2019 gab es bei Cav*a Land einen Aktionstag mit mehreren Vorträgen zu Meerschweinchen und deren Haltung und Pflege. Dabei war...
  • Neu hier und bitte um Hilfe

Neu hier und bitte um Hilfe: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier angemeldet und hoffe das mir hier jemand helfen kann. Ich spare mir kurz das warum etc. Kann das aber...
  • Hilfe von erfahrenen Nähern

Hilfe von erfahrenen Nähern: Hallo liebe Foris, ich möchte erstmal per Hand meine ersten Kuschelsachen nähen. Hochmotiviert denke ich gleich an alles allen voran die...
  • Sind meine Meerschweinchen zu einsam?

Sind meine Meerschweinchen zu einsam?: Hallo ihr! :) Ich habe am Freitag Abend zwei Meerschweinchen Brüder (beide 8 Wochen alt) in mein zu Hause aufgenommen :) Ich biete ihnen viel...
  • Meerschweinchen werden durch Katze angegriffen

Meerschweinchen werden durch Katze angegriffen: Gestern haben wir gesehen das eine Katze unsere Meerschweinchen und Hasen fast angegriffen hat und nur als wir mit Wasser drohten ging sie...