Mein Meeri ist noch namenlos...

Diskutiere Mein Meeri ist noch namenlos... im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, dieses kleine Meeris ist bei mir eingezogen: Wir haben schon sehr lange diskutiert und haben aus 25 Namen, nun 6 Namen rausgesucht...

Welcher Name passt am besten zu ihm??


  • Teilnehmer
    0
S

sunny bunny

Gast
Hallo,

dieses kleine Meeris ist bei mir eingezogen:




Wir haben schon sehr lange diskutiert und haben aus 25 Namen, nun 6 Namen rausgesucht... aber ich(wir) können uns nicht entscheiden :uhh: :uhh:.

Unsere Top-Favouriten sind
Duplo
Merlin
Muffin​

auch gefallen tun uns
Balou
Fridolin
Pooh​

oder kennt ihr noch andere Namen, die zu dem kleinen Kerl passen?

Lg Sani
 
Zuletzt bearbeitet:
28.12.2007
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mein Meeri ist noch namenlos... . Dort wird jeder fündig!
V

vany1988

Gast
Ich würde mich für Duplo oder Pooh entscheiden :D Muffin erinnert mich mehr an einem ganz braunen Muckel...
 
A

Annine

Gast
Ich würde in Balou nennen. Spontan und ohne Begründung ...
Habe ihn einfach angeschaut und die Namen gelesen ...
 
S

Solveig

Gast
Hallo!
Wie wärs mit Kuddel oder Pepsi? Oder Kleiner Onkel nach dem Pferd von Pippi Langstrumpf. Das war auch so schön gepunktet!
Viel Spaß bei der Taufe wünscht
Solveig
 
M

Martina0205

Gast
Ich würde ihn ja glatt Nougat nennen. Kam mir gleich so in den Sinn als ich den Süßen sah.
 
F

fluffel

Gast
Oh ist der süß... Ich würde Duplo nehmen. :D
Schöner Dalmi. Da würde ich ja auch schwach werden oder bei einem Buntschimmel. *schmacht*
 
KoelleGirl

KoelleGirl

Beiträge
529
Reaktionen
84
Süß.
Ich würde ihn Muffin nennen.
 
S

sunny bunny

Gast
Nach langem Hin oder her und rum diskutieren haben wir eine Entscheidung getroffen, die besonders mir schwer gefallen ist.

Er trägt ab jetzt den Namen:

Duplo
Lg Sani
 
S

sandstorm

Gast
Das ist in der Tat ja ein Ganz süsses Meerli!
Ich würde es straciatella nennen, NEIN quatsch

mein Favorit für den kleinen wäre



Schattenfell
 
S

susi_maus

Gast
Huhu,

bin für Merlin, weil der kleine Kerl einen ganz schön "verzaubern" kann. :)
 
MmeHummel

MmeHummel

Beiträge
332
Reaktionen
0
ich würde ihn muffin oder balou nennen
 
M

Mina

Gast
Hallo!
Ich würde ihn Balou oder Pooh nennen, ich habe aber für Balou abgestimmt.

LG
Romina
 
Schweinchenfan

Schweinchenfan

Beiträge
15.291
Reaktionen
2.153
Hab in deiner Liste "Merlin" angekreuzt. Aber mir würde "Fips" einfallen für ihn, das klingt so pfiffig!
 
Thema:

Mein Meeri ist noch namenlos...

Mein Meeri ist noch namenlos... - Ähnliche Themen

  • Neues meeri hat Durchfall

    Neues meeri hat Durchfall: Hallo ! Bei uns sind 2 Meeris eingezogen und alles ist noch sehr neu und sehr aufregend für die kleinen ( beide geimpft und 4 Monate alt ) Das...
  • Unsere Meeries sind krank

    Unsere Meeries sind krank: Hallo! Wir haben zurzeit drei Meerschweinchen (ein Böckchen und zwei Mädels) und die sind mehr oder weniger alle zur selben Zeit krank geworden...
  • Meeries überführen Dieb

    Meeries überführen Dieb: Guten Morgen allerseits Diese schöne Geschichte muss ich mit euch teilen. Am 30 Juni im letzten Jahr haben wir ja die 4 Meerchen gefunden und...
  • Meine Meeries und viele Fragen

    Meine Meeries und viele Fragen: Hi. Ich bin neu hier und habe direkt Mal ein paar Fragen XD. Ich hoffe, mein Beitrag ist hier richtig.Ich habe bei mir eine Schweinegruppe von 3...
  • Schwangeres Meeri zu Kastrat?

    Schwangeres Meeri zu Kastrat?: Bin neu hier und habe leider gleich eine dringende Frage: Habe einen kastrierten Bock der bis jetzt in einer zweier-kastrierter-Böckchengruppe...
  • Ähnliche Themen
  • Neues meeri hat Durchfall

    Neues meeri hat Durchfall: Hallo ! Bei uns sind 2 Meeris eingezogen und alles ist noch sehr neu und sehr aufregend für die kleinen ( beide geimpft und 4 Monate alt ) Das...
  • Unsere Meeries sind krank

    Unsere Meeries sind krank: Hallo! Wir haben zurzeit drei Meerschweinchen (ein Böckchen und zwei Mädels) und die sind mehr oder weniger alle zur selben Zeit krank geworden...
  • Meeries überführen Dieb

    Meeries überführen Dieb: Guten Morgen allerseits Diese schöne Geschichte muss ich mit euch teilen. Am 30 Juni im letzten Jahr haben wir ja die 4 Meerchen gefunden und...
  • Meine Meeries und viele Fragen

    Meine Meeries und viele Fragen: Hi. Ich bin neu hier und habe direkt Mal ein paar Fragen XD. Ich hoffe, mein Beitrag ist hier richtig.Ich habe bei mir eine Schweinegruppe von 3...
  • Schwangeres Meeri zu Kastrat?

    Schwangeres Meeri zu Kastrat?: Bin neu hier und habe leider gleich eine dringende Frage: Habe einen kastrierten Bock der bis jetzt in einer zweier-kastrierter-Böckchengruppe...