Thadeus ist Tod

Diskutiere Thadeus ist Tod im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Ich bin eine echte Rabenmutter, Thadeus ist wohl schon Dienstag über die Regenbogenwiese gegangen und ich habe es erst heute bemerkt. Und meine...
S

september82

Gast
Ich bin eine echte Rabenmutter, Thadeus ist wohl schon Dienstag über die Regenbogenwiese gegangen und ich habe es erst heute bemerkt. Und meine beiden anderen Schweinis haben neben ihm schlafen müssen.
Frage vielleicht hier falsch, aber wie soll ich den Käfig nun reinigen, da Thadeus da auch schon ne Zeit lag? Nicht das die anderen deshalb krank werden.
VERZEIH MIR THADEUS UND EINEN SCHÖNEN AUFENTHALT DORT WO DU NUN BIST.
:schreien: :mad:
 
20.09.2007
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Thadeus ist Tod . Dort wird jeder fündig!
B

burlington1986

Gast
Erst mal :troest:

Aber wie kann man denn 2 Tage net merken,dass sein Schwein tot ist?
 
H

HUGOundSTIMPY

Gast
das tut mir auch leid.... lass dich drücken. :troest:
Grüß mir meine Lissy !

aber ich frage mich ehrlich gesagt auch , wie man das nicht mitbekommen kann... :ohnmacht:
 
S

Saphira

Gast
Das tut mir leid um dein Schweinchen.

Komm gut auf der Regenbogenwiese an, kleiner Mann. :runzl:

Den Stall würde ich gründlich misten und mit Essigwasser auswaschen - also nichts anderes als man sonst auch bei einer Standard-Reinigung macht.
Wenn du Angst hast, desinfiziert einmal und streu dann wieder neu ein.
 
M

Mouse95

Gast
Hallo!

Erstmal eine große Umarmung! :troest: Thadeus, komm gut auf der RBW an!!

(Wie kann man denn so lange nicht bemerken, das ein Schweinchen nicht mehr am Leben teilnimmt??)

LG
Svenja
 
S

september82

Gast
Hatte viel um die Ohren, habe mich noch gewundert warum er nicht zum frischen Heu kam, aber hatte halt wenig Zeit für die Süßen, mein Opa ist letzte Woche auch verstorben und da hatte ich anderes im Kopf - njur für die Leute die es Wissen wollten, damit sie sich nun darüber aufregen und draufhacken können.
Kann es nicht mehr ändern, und wird mir bestimmt nicht wieder passieren, kann nur sagen das der kurze am Dienstag Morgen noch gefressen hat und er wie immer aussah, Mittwoch Morgen habe ich nicht kontrolliert, und heute Morgen sofort gemerkt, derjenige der jetzt hier noch nie nen fehler gemacht hat, möge weiter auf mein unvermögen schimpfen
an andere, danke für euer post für Thadeus
 
S

september82

Gast
sorry wenn das zu hart gecshrieben ist, bin einfach fertig mit den nerven und mache mir schon genug vorwürfe
 
M

Mouse95

Gast
Oh, das tut mir Leid für deinen Vater...:troest:

Ihr beiden, kommt gut auf der RBW an!

LG
Svenja
 
S

simnat

Beiträge
715
Reaktionen
1
Wie kommst Du darauf, dass sie was falsch verstanden haben könnte???
Und wenn schon dann heißt es "LIES bitte richtig"!!! :fg:
 
H

HUGOundSTIMPY

Gast
hey seid doch nicht so ! es ging nur darum, das nicht ihr vater sondern ihr opa gestorben ist...

hier gehts schließlich um verstorbene Schweinchen, alsi seid nicht so
 
carmen3195

carmen3195

Beiträge
10.969
Reaktionen
921
:troest: :troest: :troest:

tut mir leid.

kleiner mann komm gut an...........:engel:
 
schlappes

schlappes

Beiträge
1.835
Reaktionen
111
Tut mir leid. Muß auch für Dich schlimm sein. Wichtig ist wohl, daß er nicht gelitten hat.
 
lausi

lausi

Beiträge
2.562
Reaktionen
56
mach Dir keine Vorwürfe. Niemand ist perfekt. Und in Deiner Situation kann man das doch wohl nur allzu gut verstehen. Du hättest es vermutlich sowieso nicht verhindern können. Tut mir leid um Dein Schweini und natürlich auch um Deinen Opa. So ist das Leben halt, manchmal sehr hart und vor allem unberechenbar.

P.S. ich hatte nicht den Eindruck dass Dir jemand einen Vorwurf machen wollte, haben doch alle nur gefragt warum.
 
S

Saphira

Gast
Wie kommst Du darauf, dass sie was falsch verstanden haben könnte???
Und wenn schon dann heißt es "LIES bitte richtig"!!! :fg:
Da steht, dass der Opa gestorben ist, nicht der Vater. Ich denke mal, das war das Problem.

So und nun noch einmal:
Thadeus (übrigens ein schöner Name :eek: ), komm gut auf der Regenbogenwiese an. Und grüß meinen Ratti von mir, ja?


@September82: Mach dir bitte keine Vorwürfe. Sowas kann immer mal passieren. Ich zähle auch nicht jeden Morgen nach, ob noch alle Nasen da sind. :eek:
Mein Beileid für deinen Opa. Du Arme, es ist sehr schwer in so kurzer Zeit einen geliebten Menschen und auch noch ein Haustier zu verlieren. Lass dich mal unbekannterweise umarmen.
Alles Gute.
 
Katy

Katy

Rotäuglein-Verliebte ♥
Beiträge
8.645
Reaktionen
6
das tut mir sehr leid.... :troest:

Schlaf schön Thadeus....
 
S

september82

Gast
Ich danke Euch...
Ich weiß es waren nur fragen, ich bin einfach fertig gewesen, so nun drückt mal auch die Daumen das die beiden Mädels mit denen er zusammen sahs es Überstehen, sind mir sehr komisch die Beiden.
Gruß an alle zurück... :winke:
 
Thema:

Thadeus ist Tod

Thadeus ist Tod - Ähnliche Themen

  • Flecki guckt nun von oben zu

    Flecki guckt nun von oben zu: Hallo. Unser geliebter Flecki musste uns vor ca. 2 Wochen komplett unerwartet verlassem :( Er hatte zwar in letzter Zeit häufiger mal Probleme...
  • Unfassbar, Struppi ist tod!

    Unfassbar, Struppi ist tod!: Ich kann es nicht fassen! Habe heute morgen das Haus verlassen, um zur Arbeit zu fahren, da waren alle Schweinchen wohlauf. Nach Feierabend war...
  • der tod fährt schneller wie ich mit 150 km/h

    der tod fährt schneller wie ich mit 150 km/h: mausi...meine kleine braune dame... heute mittag sahst du schlecht aus,hast aufgeplustert im gehege gehockt,die augen verklebt...vorgestern hast...
  • Der Himmel weint – Vereint über den Tod hinaus

    Der Himmel weint – Vereint über den Tod hinaus: Fiona 04 / 2003 - † 07.02.2011 Nelly 03 / 2004 - † 07.02.2011 Nie wart ihr getrennt, und seid es auch jetzt nicht. Fiona, Du warst immer...
  • Mutter-Tochter-Liebe bis in den Tod... wenn eine Familie auseinander bricht

    Mutter-Tochter-Liebe bis in den Tod... wenn eine Familie auseinander bricht: Das Jahr hätt so gut angefangen... und auch bis vor wenigen Wochen war alles super... doch wer hätte gedacht, dass wir in kurzer Zeit - am Ende...
  • Ähnliche Themen
  • Flecki guckt nun von oben zu

    Flecki guckt nun von oben zu: Hallo. Unser geliebter Flecki musste uns vor ca. 2 Wochen komplett unerwartet verlassem :( Er hatte zwar in letzter Zeit häufiger mal Probleme...
  • Unfassbar, Struppi ist tod!

    Unfassbar, Struppi ist tod!: Ich kann es nicht fassen! Habe heute morgen das Haus verlassen, um zur Arbeit zu fahren, da waren alle Schweinchen wohlauf. Nach Feierabend war...
  • der tod fährt schneller wie ich mit 150 km/h

    der tod fährt schneller wie ich mit 150 km/h: mausi...meine kleine braune dame... heute mittag sahst du schlecht aus,hast aufgeplustert im gehege gehockt,die augen verklebt...vorgestern hast...
  • Der Himmel weint – Vereint über den Tod hinaus

    Der Himmel weint – Vereint über den Tod hinaus: Fiona 04 / 2003 - † 07.02.2011 Nelly 03 / 2004 - † 07.02.2011 Nie wart ihr getrennt, und seid es auch jetzt nicht. Fiona, Du warst immer...
  • Mutter-Tochter-Liebe bis in den Tod... wenn eine Familie auseinander bricht

    Mutter-Tochter-Liebe bis in den Tod... wenn eine Familie auseinander bricht: Das Jahr hätt so gut angefangen... und auch bis vor wenigen Wochen war alles super... doch wer hätte gedacht, dass wir in kurzer Zeit - am Ende...