Paprika selber gepflanzt

Diskutiere Paprika selber gepflanzt im Ernährung und Fütterung Forum im Bereich Meerschweinchen; Wir haben dieses Jahr in unserem Gewächshaus das erste Mal Paprika gepflanzt und auch geerntet. Meine beiden Meeris fressen gerade die Paprika...
K

Katrin-Kiel

Gast
Wir haben dieses Jahr in unserem Gewächshaus das erste Mal Paprika gepflanzt und auch geerntet.

Meine beiden Meeris fressen gerade die Paprika und sie scheint ihnen zu schmecken. Auch Gurken und Tomaten mögen sie. Bei diesen Sachen weiß ich, das keine Chemie dran ist.
Wir lassen unser Gemüse im Garten ohne Chemie (Dünger etc.) wachsen. Was wächst das wächst, und was nicht will, lässt es eben bleiben.
 
15.10.2007
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Paprika selber gepflanzt . Dort wird jeder fündig!
J

Jacky

Notschweinchenhalter
Beiträge
431
Reaktionen
2

AW: Paprika selber gepflanzt

Huhu,

das ist schön wenn man die Sachen im Garten hat :)
Ich hab auch ein Gemüsebeet wo ich Futterrüben angebaut hat.
Gewächshaus mit Gurken, Paprika und Tomaten haben wir auch.
Nur aus dem Gewächshaus das reichte gerade für die 2 Beiner.
Bei 35 Meeris (gerade sogar knapp 70 mit Vermittlungstieren) bräuchte man 10 Gewächshäuser ;-)

Gruß,
Verena
 
Thema:

Paprika selber gepflanzt

Paprika selber gepflanzt - Ähnliche Themen

  • Paprika werden nicht gelb/orange

    Paprika werden nicht gelb/orange: Huhu, Ihr wisst doch alles, dann sicher auch das :) Hab das extra hier rein, da die Paprika hauptsächlich für die Wutzen gedacht sind. Ich hab...
  • Rettichund süße Paprika

    Rettichund süße Paprika: Hab gestern mal ein bisschen Rettich verfüttert. Wurde ratzeputz weggefressen, dicke Bäuchlein gabs heute nicht. Aber ich denke wegen der Schärfe...
  • Spitze Paprika

    Spitze Paprika: Hallo ichmöchte nur wissen ob man die langen Spitzen Schoten genauso verfüttern kann wie normale Paprika ,die gibts in rot und gelb hier (nicht...
  • Paprika?

    Paprika?: Hey, dürfen die Meeris Paprika essen, haben leider zu viel davon.
  • Paprika mit Kernen?

    Paprika mit Kernen?: Ich hatte bisher ja intuitiv die Kerne entfernt, sah hier gerade ein Foto, auf dem eine komplette Paprika verfüttert wurde (sogar mit Stiel???)...
  • Ähnliche Themen
  • Paprika werden nicht gelb/orange

    Paprika werden nicht gelb/orange: Huhu, Ihr wisst doch alles, dann sicher auch das :) Hab das extra hier rein, da die Paprika hauptsächlich für die Wutzen gedacht sind. Ich hab...
  • Rettichund süße Paprika

    Rettichund süße Paprika: Hab gestern mal ein bisschen Rettich verfüttert. Wurde ratzeputz weggefressen, dicke Bäuchlein gabs heute nicht. Aber ich denke wegen der Schärfe...
  • Spitze Paprika

    Spitze Paprika: Hallo ichmöchte nur wissen ob man die langen Spitzen Schoten genauso verfüttern kann wie normale Paprika ,die gibts in rot und gelb hier (nicht...
  • Paprika?

    Paprika?: Hey, dürfen die Meeris Paprika essen, haben leider zu viel davon.
  • Paprika mit Kernen?

    Paprika mit Kernen?: Ich hatte bisher ja intuitiv die Kerne entfernt, sah hier gerade ein Foto, auf dem eine komplette Paprika verfüttert wurde (sogar mit Stiel???)...