Männliche Futtergeber

Diskutiere Männliche Futtergeber im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo! Mich würde interessieren, wieviele männliche Futtergeber es hier im Forum gibt und meerschweinchenverrückt sind :-) Aber ich glaube fast...
S

Susanne84

Gast
Hallo! Mich würde interessieren, wieviele männliche Futtergeber es hier im Forum gibt und meerschweinchenverrückt sind :) Aber ich glaube fast, dass wir Frauen überwiegen ;-)

07.11.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Männliche Futtergeber . Dort wird jeder fündig!
N

Nicole1974

Gast
Naja. *g sind ja noch nicht ganz so viele, wenn man/frau bedenkt wieviele User/innen hier gemeldet sind :fg:

M

mause-baer03

Gast
Bin zwar kein Mann aber mein Mann liest auch immer unter meinen Namen und da er zu faul zum schreiben ist muß ich das dann machen :)

Er heißt Holger und ist auch von der Meerschweinchenkrankheit infiziert :elach:

L

luckylein

Gast
mein mann ist auch infiziert..ist aber nicht im forum

H

Honigtau

Gast
Mein Freund schnappt sich ständig meine Meerschweine oder steckt ihnen Leckerchen zu. Eine liebt er ganz besonders und die darf jeden Abend mit ihm im Bett liegen.

K

Krue

Gast
Mein Mann hat mich überhaupt erst zu den Meeries gebracht, Honk unser Papaschwein , war ursprünglichmal sein Schweinchen...

S

Susanne84

Gast
Das gilt aber nicht, wenn ihr im "Auftrag" von euren Männern antwortet :rolleyes:

;-)

J

Jazzman

Gast
Hallo,

mein Mann und mein Sohn (zählt mit 23 Jahren auch schon als Mann :fg: ) sind auch beide super Leckerlie und Futterspender :top:

S

Susanne84

Gast
Also sehr viele haben sich hier aber nicht gemeldet. Ich glaub da müssen wir unsere Freunde/Männer noch ein bisschen mit dem Meerivirus anstecken :fg:

B

BlackPanther05

Gast
Also hier gibts noch Patrick und Philipp, Bernd und Dennis. Mehr fallen mir gerade nich ein

April

April

Reaktionen
0
Mich gibts hier auch noch... auch wenn ich nicht wirklich oft und viel im Forum zum besten gebe.

Smoky

Smoky

Tierhomöopathin
Reaktionen
30
@TheGrey:
Oh, ein Münchner!
Dann komm doch auch mal zum nächsten Treffen! :)

Neee, ich bin weiblich...hab nicht mal nen infizierten Mann zu bieten... ;)

Thema:

Männliche Futtergeber

Männliche Futtergeber - Ähnliche Themen

• Was ist Männlich, was ist weiblich (z.B. 0,3 ; 1,2 )

Was ist Männlich, was ist weiblich (z.B. 0,3 ; 1,2 ): Huhu, Ich frage jetzt mal ganz blöd und unwissend, ist die Zahl vorne Männlich oder weiblich? :verlegen: Lg und Danke
  • männliche Meerschweinchen bespringen sich!

männliche Meerschweinchen bespringen sich!: Zuerst einmal finde ich es klasse, dass es dieses Forum hier gibt, das hilft mir hoffentlich so auf die schnelle erstmal weiter. also ich habe...
  • Kleiner Mann ganz groß - oder ein Fall männlicher Selbstüberschätzung ;-)

Kleiner Mann ganz groß - oder ein Fall männlicher Selbstüberschätzung ;-): Hallo, Am Freitag wurden mir 2 weibliche Schweinchenbabies mit 220g. gebracht die in enem Karton auf einem Seitenstreifen gefunden wurden. Am...
  • Namen männlich mit W

Namen männlich mit W: Hallo, Da ihr ja in der Namensgebung wirklich einsame Spitze seid... suche ich an dieser Stelle 2 männliche Namen mit W gerne mit myth.Ursprung ...
  • Männliche Meerifans>find den Thread nicht mehr

Männliche Meerifans>find den Thread nicht mehr: Habe schon gesucht,aber nichts gefunden :verw: Ich war heute Nachmittag unten und habe die Beete gejätet und Blumen umgepflanzt. Unser...