Würden Eure Männer neue Schweinchen bemerken?

Diskutiere Würden Eure Männer neue Schweinchen bemerken? im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; ich habe ja gestern zwei neue Schweinchen bekommen, mein Mann war gerade unterwegs, als der Bote kam..... bis jetzt hat er nicht bemerkt, dass da...
L

laxoberal

Gast
ich habe ja gestern zwei neue Schweinchen bekommen, mein Mann war gerade unterwegs, als der Bote kam..... bis jetzt hat er nicht bemerkt, dass da zwei mehr sind :fg:
Würden Eure Männer (oder Frauen) das merken???

19.09.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Würden Eure Männer neue Schweinchen bemerken? . Dort wird jeder fündig!
S

Schaki

Gast

AW: Würden Eure Männer neue Schweinchen bemerken?

... :fg: immer erst nach ein paar Tagen, aber JA!!! Er kennt sie ja auch, kümmert sich mal drum, gibt was zu fressen! Ich wäre entsetzt wenn er es nicht mitbekommt!!

W

Wuseline

Gast

Hallo,

ich denke auf jeden Falll===> JA..

spätens wenn die Kinder den Mund nicht halten können ;-)

Liebe Grüsse und... ich glaub ich würde ein total schlechtes Gewissen haben,
ihm ein Kuckucks-Ei unterzumogeln :D

M

MiZschie

Gast

Da er sich um alle Tiere genauso kümmert wie ich, würde er merken, wenn bei den 9 Degus einer dabei kommt oder auch bei den Schweinchen. Und das sofort ;)

Z

Zubbel

Gast

hi hi

ich bin mir nicht so sicher.. :fg:
traue mich aber auch nicht das auszutesten

:hüpf:

L

laxoberal

Gast

... :fg: immer erst nach ein paar Tagen, aber JA!!! Er kennt sie ja auch, kümmert sich mal drum, gibt was zu fressen! Ich wäre entsetzt wenn er es nicht mitbekommt!!
mein Mann gibt ihnen auch ab und zu mal was - aber er kennt z.B. auch längst nicht alle Namen usw.
Bin mal gespannt, ob/wann es ihm auffällt. Dem Kurzen ist es sofort aufgefallen*g*

D

devil

Gast

Ach, als ich noch einen Mann hatte, ist dem mal 6 wochen lang nicht aufgefallen, dass ein neues Schwein da ist. Irgendwann habe ich es dann doch mal erzählt.

Aber erstmal habe ich überlegt, wieviele ich wohl reinschmuggeln könnte. :fg:

M

missy

Gast

Also meiner hat es schon öfters erst nach tagen gemerkt. Er dachte dann immer, das sie über nacht babys bekommen haben, geht ja auch wunderbar bei böckchen ;-). Ansonsten merkt ers blos, wenn ihm mal einfällt nach ihnen zu schauen.

Stina1981

Stina1981

Schweinchen-Fan
Reaktionen
3

Meinen letzten Neuzugang hat er erst nach einem Monat bemerkt :nuts:
Aber die Schweinchen sind auch in ihrem Zimmer und da geht er nur rein,
wenn er mich braucht oder er etwas sucht oder er mal die Tiere versorgen
soll!!
Obwohl seitdem er Silas entdeckt hat und ihn lieben gelernt hat ist er öfters
im Schweinezimmer und meint die Schweine mit Leckerchen mästen zu müssen!!

M

Meerli75

Gast

Da unsere im EB/Bodengehege im Wohnzimmer stehen und er sich mittlerweile mit drum kümmert,würde er es merken und zwar SOFORT...

T

traumzauber

Gast

Was für ein Blindfisch :fg: !

Aber mal im Ernst. Bei uns stehen die Schweinchen im Zimmer meines Sohnes. Mein Mann kommt abends meist sehr spät und schaut daher auch nicht jeden Tag ganz bewusst zu den Schweinchen. Könnte also durchaus sein, dass er es nicht sofort bemerken würde.
Wenn die Schweinchen bei uns im Wohnzimmer stünden, würde es aber anders aussehen. Er würde es sofort bemerken.

Katrin

M

Meerimutti

Gast

Auf jeden Fall. Ich kann hier nichts reinschmuggeln. Leider. :rolleyes:

B

burlington1986

Gast

Also,da sich mein Freund net wirklich um die Schweine kümmert,würde ich mal sagen,dass es ihm dann wohl entweder gar net oder erst nach ein parr Tagen/Wochen auffallen würde.Naja zur Zeit habe ich ja nur 2,da würde es dann wohl doch eher schnell auffallen,wenn da dann 3 sitzen würden.
Aber ist doch schon echt traurig,dass die Männer es net merken?Ich reg mich immer tierisch auf,dass sich mein Freund sich mein Freund net wirklich um mein Hobby kümmert.Im Gegensatz zu ihm gebe ich mir Mühe mich um sein Hobby zu kümmern>>> Autos.

Aber ist doch auch was gutes dran,wenn sie es net merken.Man kann so viele Schweine schmuggeln,wie man mag.Vielleicht sollte ich net mehr so blöd sein und das vorher mit ihm klären und immer nachgeben,sondern einfach nen neues Schwein holen und gut ist.

S

Schnuckelchen

Gast

also er war von den ersten 2 nicht beigeistert wollte aber dennoch dann den Nachwuchs nicht abgeben und Nr. 7 haben wir auch noch aufgenommen. Sie sind ihm an Herz gewachsen obwohl er keine Schweine mag. Er kennt alle bei Namen und füttert sie auch und steht auch vor dem Käfig und beobachtet sie. :fg:

W

Wallaby

nicht mehr die Jüngste
Reaktionen
20

Hallo,

meiner würde es merken, und das obwohl sich der Tierbestand sehr oft ändert (Nottiere). Wenn ein neues Tier da ist fragt er sofort wer das ist. Die Frage bringt zwar nicht viel, denn Namen kann er sich irgendwie nicht merken ;-) Aber er bemerkt den Neuzugang sofort.

Viele Grüsse
Tina

R

ratzfatz

Gast

Da wir "nur" 6 Stück haben und die mitten im Wohnzimmer stehen würde er es sofort merken... hat es bei dem Aufstocken von 4 auf 6 auch sofort gemerkt.
Da unser EB aber auch voll ist braucht er keine Angst zu haben, das es mehr werden:)

bibi18.4

bibi18.4

Reaktionen
20

Ja würde er. Ein Schweinchen gehört ihm ja selbst, er kennt sie beim Namen und auch ihre Charakter. Okay sie stehen im Wohnzimmer und sind im Moment NOCH nur fünf (das sechste wird bald einziehen), vielleicht fällt es deswegen eher auf, aber er liebt sie genauso wie ich.

LG Bianka

D

Danynany

Silberfan
Reaktionen
993

Hallo,

bei mir zieht nächste Woche Lanoon ein und auch wenn mein Mann ja farbenblind ist, denke ich, dass ihm das auffallen wird.

Wir teilen uns das Füttern ^^ und ne Nase mehr wird da sicher von ihm bemerkt. Hab ihm auch schon Fotos gezeigt von Lanoon und er meinte, wow das ja mal eine witzige Zeichnung .. Wünscht mir Glück ..

Aber ich denke, ein wenig Krach akzeptier ich gern, wenn dafür mein Jim endlich nicht mehr allein sitzt. Ist ja doch schon jetzt Woche 4 ..

Mit lieben Gruss

Dany - die sehnsüchtig auf Lanoon wartet

P.S. Nein das rote - weisse Crested geht nicht zu Iris, es ist meeeeeeeeeeeins! *smile, das musste ich noch los werden*

H

HUGOundSTIMPY

Gast

wäre ja eigrntlich ganz schön schlimm wenn mein mann das nicht bemerken würde.
spätestens in der nacht, wenn die schweinis ihre freude auf die neuankömmlinge preis geben würden, würde er es feststellen, ich hoffe es zumindestens hihii

Aber naja, ich hab auch schon pferde vor der apotheke kotzen sehen :nut:

Meerie-Mama

Meerie-Mama

Engel auf Erden
Reaktionen
0

da meiner sich auch regelmäßig vor die gehege setzt um den schweinen zuzusehn, würde ihm eine neue nase sofort auffallen. zudem ist er es gewohnt das immer mal wer neues dabei ist...er achtet also darauf. :fg:

Thema:

Würden Eure Männer neue Schweinchen bemerken?

Würden Eure Männer neue Schweinchen bemerken? - Ähnliche Themen

• Hacker? Wer wurde angeschrieben Thema Schweizerteddy

Hacker? Wer wurde angeschrieben Thema Schweizerteddy: Hallo, ich habe eine PN bekommen das wie ein Thema aussieht über Fragen über Schweizer Teddys. Als ich verwundert antwortete hieß es von einem...
  • Wie alt wurden eure ältesten Schweinchen?

Wie alt wurden eure ältesten Schweinchen?: Hallo Mein Neuzugang Mimi soll 6 Jahre alt sein-ob das stimmt, weiß ich nicht. Auf jeden Fall ist sie fit wie ein Turnschuh und macht derzeit als...
  • Würden uns gerne zwei Meerschweinchen kaufen.

Würden uns gerne zwei Meerschweinchen kaufen.: Servus, meine Freundin und ich würden uns gerne zwei Meerschweinchen anschaffen. Großer Garten ist vorhanden und auch ein Stall für die ganz...
  • Meerschweinchen wurde gebissen

Meerschweinchen wurde gebissen: Meine Oma hat 2 weibliche Meerschweinchen die sich am Anfang gut verstanden haben . Jetzt hat meine Oma beobachtet das das eine merrie das andere...
  • Was wurde aus Paula und Bill???

Was wurde aus Paula und Bill???: Hallo, ich war vor einigen Jahren hier schonmal angemeldet, da ich aber länger nicht mehr hier war, ist mein alter Name weg *Knuddelschwein*...