Namen mit S gesucht!

Diskutiere Namen mit S gesucht! im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo! Da ihr immer so tolle Einfälle habt, frag ich hier mal wieder! Ich suche ein weiblichen Namen mit S! Gerne mit Bedeutung...auch gerne...
S

Schaki

Gast
Hallo!

Da ihr immer so tolle Einfälle habt, frag ich hier mal wieder!

Ich suche ein weiblichen Namen mit S! Gerne mit Bedeutung...auch gerne nordisch! Eben etwas ausgefallener.

Der Name wäre für eine Lunkydame in silberagouti-weiß!

( :wavey: zu Jenny)

Danke für eure Hilfe!

17.02.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Namen mit S gesucht! . Dort wird jeder fündig!
J

Jeanette

Gast
Also mir fallen da spontan

Sandy
Smilla
Sylia
Sandrine
Sally

ein

Eine richtig süße Maus ist das *träum*

S

Syndi_oo_Harry

Gast
Michelle meint grad "Sweeny" :) süsses Schweini übrigens :hüpf:

Lg

Syndi_oo_Harry

S

Schaki

Gast
Danke für die Vorschläge!

(Sweeny ist irgendwie lustig!)

M

Maikes Schweinebande

Gast
Ich würd die kleine Snowflake nennen^^

S

Schaki

Gast
Ich hab schon ein Schweinen, was Snödroppe heißt, also fast gleich.

A

Aurum

Gast
Oh Sweeny ist echt süß

Ansonten hätte ich auch noch welche zur Auswahl, was sagst du denn dazu?

- Svende
- Sefa
- Skilja
- Slemma
- Snara
- Stella (bedeutet Stern)

LG

M

Maikes Schweinebande

Gast
Ich persönlich finde z.B. noch Star, Sashi (bedeutet Mond auf Indisch) oder Savita (Sonne auf Indisch) schön.

hoppla

hoppla

Gebrauchtschweinbesitzer
Reaktionen
3.732
Hi!

Swantje hätte ich noch im Angebot - Bedeutung dürfte erratbar sein. ;)

O

Oma44

Gast
Das ist ja eine ganz Hübsche :top:
Sylvi
Sookie
Sensea
Sanarah
Snooker
Sanso
Senta

J

Jaqui

Gast
Also ich hätte noch:

Savannah
Saba
Sweety
Sofia
Stella (italienischer Ursprung: Stern)
Shona (schottische Variante von Johanna)
Samira (arabisch: unterhaltende Begleiterin)
Soléa (franz. Sonne)
Shoshana (hebräisch Rose)
Salome (friedlich)
Sun

Lg Jaqui

L

Luc

Gast
... mir fällt nur "Silver" ein ... habs ja eher mit dem Englischen ...

ein über alle Maßen zauberhaftes Schätzchen, hab mich gleich voll verliebt! :heart:

S

Schaki

Gast
Danke für die vielen Namen!

@Luc: Und sie wird nur ca.2-3km von dir weg wohnen!!

hoppla

hoppla

Gebrauchtschweinbesitzer
Reaktionen
3.732
Ja, aber wie soll sie denn nun heißen??????

L

lalune

Gast
SIF (nord.) = "die Braut", SIRI (schwed.) oder SIRIN (finn.) = "Sieg und schön", SILVA od. SYLVI (schwed.) = "die aus dem Wald kommende", SIXTA (schwed.) = "die sechste", SOLEY (isl.) = "Blume", SVEA od. SYRINA (schwed.)

Thema:

Namen mit S gesucht!

Namen mit S gesucht! - Ähnliche Themen

• Namen für Neuzugang gesucht

Namen für Neuzugang gesucht: Nach Ouzos Tod,soll nun heute endlich wieder ein 19. Schweinchen einziehen. Und zwar dieser traumhaft hübsche Schimmel Rosettenbock :heart::heart...
  • Name gesucht

Name gesucht: Hallöchen, Vielleicht mag ja der ein oder andere von euch noch abstimmen, welchen Namen folgendes Schwein bekommen soll: Abstimmen bitte hier...
  • Name gesucht

Name gesucht: Hallo liebe Schweinefreunde Ich habe ja bisher fünf Meerschweinchen und ein sechstes soll bald die Gruppe Komplettieren. Der Bock heißt Spock und...
  • Name für ein Schweinchen gesucht!

Name für ein Schweinchen gesucht!: Seit gestern beherbergt meine Mutter zwei weitere Schweinchen (siehe dort: http://www.meerschweinforum.de/showthread.php?p=2982457#post2982457)...
  • Name gesucht!

Name gesucht!: So... hier (klick) habe ich mein neues Mädel ja schon vorgestellt, nun bin ich immer noch verzweifelt auf der Suche nach einem schönen Namen...