Pastinaken und Petersilienwurzel

Diskutiere Pastinaken und Petersilienwurzel im Ernährung und Fütterung Forum im Bereich Meerschweinchen; Sind Pastinaken und Petersilienwurzel ein und dasselbe Knollengemüse? Irgendwie sehen sie Optisch gleich aus und riechen auch gleich.
Y

Yudi

Gast
Sind Pastinaken und Petersilienwurzel ein und dasselbe Knollengemüse?
Irgendwie sehen sie Optisch gleich aus und riechen auch gleich.

17.02.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Pastinaken und Petersilienwurzel . Dort wird jeder fündig!
K

kneifzange

Gast

AW: Pastinaken und Petersilienwurzel

Nein. Meine Schweinchen können dies perfekt unterscheiden. Pastinaken mögen sie eigentlich nicht und Petersilienwurzeln fressen sie ganz gern. Der Geruch ist unterschiedlich.

Y

Yudi

Gast

Ist ja echt komisch. Damals sahen die Petersilienwurzeln genauso aus wie die Pastinaken, die ich gestern gekauft habe. Ob die wohl falsch verpackt waren? Weil so, wie auf dem Foto, sahen meine Petersilienwurzeln nicht aus.

Sawyer

Sawyer

Gurkenschnipplerin
Reaktionen
0

Nein. Meine Schweinchen können dies perfekt unterscheiden. Pastinaken mögen sie eigentlich nicht und Petersilienwurzeln fressen sie ganz gern. Der Geruch ist unterschiedlich.
Same here. Pastinaken werden mir fast wieder nachgeschmissen, Petersilienwurzel geht ganz gut weg...

Ist ja echt komisch. Damals sahen die Petersilienwurzeln genauso aus wie die Pastinaken, die ich gestern gekauft habe. Ob die wohl falsch verpackt waren? Weil so, wie auf dem Foto, sahen meine Petersilienwurzeln nicht aus.
Hm, so einen richtig großen Unterschied seh ich zwischem Beidem jetzt aber auch nicht...

Zuletzt bearbeitet:
Y

Yudi

Gast

Merci, jetzt weiß ich ja das es zwei unterschiedliche Gemüsesorten sind.
Und trotzdem vernichten meine alles, was auf den Teller kommt.

Thema:

Pastinaken und Petersilienwurzel

Pastinaken und Petersilienwurzel - Ähnliche Themen

• Pastinake oder Petersilienwurzel

Pastinake oder Petersilienwurzel: Hallo. Bei uns hat heute ein Aktiv geöffnet. Dieser verkauft Petersilienwurzel und Pastinaken. Jedenfalls ist beides ausgeschildert. Ich habe...
  • Pastinake

Pastinake: Meine Burschen dürfen ja derzeit keine Karotte fressen (wegen Pilz im Rachen - Fruchzucker). Seit kurzem weiß ich, dass sie gerne Pastinake...
  • Pastinaken-/ Petersilienwurzelgrün

Pastinaken-/ Petersilienwurzelgrün: Hallo, ich habe gerade etwas feines im Edeka gefunden. Pastinaken-/ Petersilienwurzel mit viel Grün dran. Können die Förkel auch dieses Grün...
  • Pastinaken

Pastinaken: Hallo, ich würde gerne mal wissen wie viel Pastinaken man den Wutzen geben kann? Lieben Dank Vanessa
  • pastinaken ja oder nein???

pastinaken ja oder nein???: habe die heute im supermarkt gesehen und mitgenommen..aber noch nicht gegeben. darf man die eigentlich füttern oder sollte man es sein lassen...