Lunkaryas

Diskutiere Lunkaryas im Rassen, Farben und Züchter Forum im Bereich Zucht und Genetik; Hallo! Zeigt mir eure Lunkaryas :fg: Lg Jaqui
16.02.2008
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Lunkaryas . Dort wird jeder fündig!
M

Montoya

Gast
Hallo,

auch bei mir gibt es ein paar mehr Lunkys als diese hier, aber den süßen Wurf wollte ich Euch nicht vorenthalten:



Mehr Bilder könnt Ihr Euch auf meiner HP anschauen.
 
K

knuddelmonster

Gast
Heute geboren, meine Lunkaryas in Himi. Mama ist die Lunkaryadame Tijen von der Schmidt-Ranch


LG Angelika
und ihre Knuddelmonster
 
J

Jaqui

Gast
Die sind ja alle hübsch... Ich freu mich schon auf mein Lunki-Weibchen... Das zieht in einer Woche bei mir ein ... Gemeinsam mit einem Us-Teddy (Kastraten)... Dann werde ich auch Fotos hineinstellen

Lg Jaqui
 
W

Wuseline

Gast
Hallo,

ich habe hier ja auch einen Lunky sitzen..
nur einer.. aber dafür ein ganz süsser ... :heart:



Pluto.. mein Explodierter Handfeger...





Liebe Grüsse und ganz viel Spass mit Deinen zweien wenn sie da sind! :top:
 
J

Jaqui

Gast
Oh danke.... Den Spass werd ich sicher haben :nuts: ... Freu mich schon total auf die zwei

Lg Jaqui
 
A

Althea

Genetikfan
Beiträge
933
Reaktionen
3
habe auch so ein paar Süße hier sitzen!



Die Beiden sind auch noch zu haben :)



Diese hübsche Maus bleibt bei mir!

LG kathrin
 
S

sophiamama

Gast
Ich habe auch ein paar Lunkaryas :fg:

Als erstes mein Nevio:
http://alztalschweinchen.de/images/stories/Baby2/nevio hp2.jpg

dann sein Söhnchen Casanova, in Aufzucht:
http://alztalschweinchen.de/images/stories/hallebarry/babys halle barry bock hp.jpg

dann die Vollschwester zu meinem Nevio, Nele von den Alztalschweinchen:
http://alztalschweinchen.de/images/stories/Baby2/nele februar 08.jpg

dann Snowball von den Alztalschweinchen:
http://alztalschweinchen.de/images/stories/adonis/snowball4.jpg

und last, but not least, die Mama von Casanova, Halle Barry von den Alztalschweinchen:
http://alztalschweinchen.de/images/stories/Baby2/halle barry hp.jpg

Liebe Grüße
Doris
 
S

Sandra13

Gast
Ich habe auch ein paar Lunkarya bei mir sitzen.

Winja Lunkarya in slateblue-gold-weiß


Isi in gold-weiß r.e.


Venice in slateblue-gold-weiß


Beverlie in slateblue-gold-weiß


Fabrice in slateblue-gold-weiß


Villeneuve in slateblue-gold-weiß
 
J

Jaqui

Gast
Hallo!

Wann kann ich mir Snowball abholen kommen :fg:

Lg Jaqui
 
S

sophiamama

Gast
:fg:
Snowball darf jetzt dann erst mal zum Bock! Nix mit abholen :lach:
LG Doris
 
G

gabybsilon

Gast
.....ich habe auch einige Lunkys....hier mal ein Bild von Sahira, die ich zur Zeit am lustigsten finde, weil bei ihr das Fell so schön absteht und sie ist auch so ein Knuddelschweinchen, gaaaaaanz lieb......die anderen sind aber auch süß.......



...und auf meiner HP gibt`s noch mehr.....

LG Gabi :)

www.lunkarya-vom-deutschen-eck.beep.de
 
Krissi

Krissi

Diplom-Kelly-Fan
Beiträge
15.203
Reaktionen
37
@ Wuseline:
ein Traum!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :eek:
Wann kann ich vorbeikommen?
 
A

Althea

Genetikfan
Beiträge
933
Reaktionen
3

ist der nicht auch hübsch!?
 
Thema:

Lunkaryas

Lunkaryas - Ähnliche Themen

  • Lunkaryas Fellglanz?

    Lunkaryas Fellglanz?: Hallo, wer hat Lunkaryas und kann mir etwas zum Fell sagen? Verändert sich der Glanz, je älter das Tier wird? Ich habe mal nach Bildern im...
  • Umfärben meiner Lunkaryas in himi

    Umfärben meiner Lunkaryas in himi: Am 27.2.2011 kamen die beiden Brüder Leroy"der König" und Lado "der Zweitgeborene" zur Welt. Heute möchte ich Euch mal zeigen, wie toll die Beiden...
  • Lunkaryas

    Lunkaryas: Eine Frage mal an die "alten" Lunkyzüchter. Ich habe ja erst im Juli letzten Jahres dieses Ziel ins Auge gefasst und mir Ausgangstiere besorgt...
  • Satin Lunkaryas???

    Satin Lunkaryas???: Ich bin auf der Suche, nach einer Lunkaryadame in Schwarz-Weiß Satin wenn mir jemand helfen kann fände ich es echt super!
  • hobbyzucht von lunkaryas, kann ich mir auch ohne zertifikat einen züchtername geben

    hobbyzucht von lunkaryas, kann ich mir auch ohne zertifikat einen züchtername geben: nach langem hin und her überlegen möchte ich ja nun lunkys hobbymässig züchten höchstens 2 würfe im jahr, also ich hab jetzt eine lunkydame und...
  • hobbyzucht von lunkaryas, kann ich mir auch ohne zertifikat einen züchtername geben - Ähnliche Themen

  • Lunkaryas Fellglanz?

    Lunkaryas Fellglanz?: Hallo, wer hat Lunkaryas und kann mir etwas zum Fell sagen? Verändert sich der Glanz, je älter das Tier wird? Ich habe mal nach Bildern im...
  • Umfärben meiner Lunkaryas in himi

    Umfärben meiner Lunkaryas in himi: Am 27.2.2011 kamen die beiden Brüder Leroy"der König" und Lado "der Zweitgeborene" zur Welt. Heute möchte ich Euch mal zeigen, wie toll die Beiden...
  • Lunkaryas

    Lunkaryas: Eine Frage mal an die "alten" Lunkyzüchter. Ich habe ja erst im Juli letzten Jahres dieses Ziel ins Auge gefasst und mir Ausgangstiere besorgt...
  • Satin Lunkaryas???

    Satin Lunkaryas???: Ich bin auf der Suche, nach einer Lunkaryadame in Schwarz-Weiß Satin wenn mir jemand helfen kann fände ich es echt super!
  • hobbyzucht von lunkaryas, kann ich mir auch ohne zertifikat einen züchtername geben

    hobbyzucht von lunkaryas, kann ich mir auch ohne zertifikat einen züchtername geben: nach langem hin und her überlegen möchte ich ja nun lunkys hobbymässig züchten höchstens 2 würfe im jahr, also ich hab jetzt eine lunkydame und...