Ein Baby wächst und gedeiht

Diskutiere Ein Baby wächst und gedeiht im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Hallo! Habe "mein" ( bin ja nur Pflegestelle :aehm: , Mama stammt aus schlechter Haltung, wo sich die Chins unkonrolliert vermehrten) Chinbaby ja...
hoppla

hoppla

Gebrauchtschweinbesitzer
Beiträge
21.764
Reaktionen
3.732
Hallo!
Habe "mein" ( bin ja nur Pflegestelle :aehm: , Mama stammt aus schlechter Haltung, wo sich die Chins unkonrolliert vermehrten) Chinbaby ja schon einmal kurz nach der Geburt vorgestellt, jetzt gibts die Wachstumsdoku.
Der kleine Zwerg wurde am 20.09. geboren, wog knappe 56 g.

Ca. 4h nach der Geburt:


Ca. 1,5 Wochen später:



Heute , mit 130 g:

 
S

schnegge

Gast
Eine süßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßße Schnute hast du bei Dir!
 
S

Schaki

Gast
Ahh da ist ja das kleine süße Monster schon wieder, was ich so gern zu mir holen würde.....das ist so süss...ich bin total :heart:
 
M

Molchi

Gast
Waaaaaaaaaaah - bist Du wahnsinnig!! Du kannst doch nicht solche Bilder hier hereinstellen!!

Das ist ja Süßigkeitsfaktor 1000!!!
Sind die niedlich!!! Finde Chinchillas auch total niedlich, aber ich kenne mich zu wenig aus mit ihnen.

Ich habe mal vor langer Zeit einen netten Bericht im Fernsehen gesehen, da hatte eine Frau Chinchillas und hatte einen ganz großen Eigenbau (wie eine Voiliere), mit vielen Klettermöglichkeiten und dazu noch Auslauf in der Wohnung.

Werden sie eigentlich stubenrein??
 
Zuletzt bearbeitet:
R

reiskeks

Gast
Was für ein süßes Tierchen!!!! Total niedlich!!!
 
L

luckylein

Gast
süüüüüüüüüüüüüßßßßß

nein nein,es gibt keine neuen haustiere :hmm: :aehm: :mist:
 
L

LadyUndercover

Gast
Hallo

Nein, wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss ist der denn?

Du darfst doch nicht einfach so Bilder von einem soo süüüüüüüüüüssen Tierchen hier reinstellen, nein.... ich darf keine Tierchen mehr... ich bin voll...

Leider kenne ich mich mit Chins überhaupt nicht aus, aber was nicht ist kann ja noch werden... :fg:

LG Claudia
 
Thema:

Ein Baby wächst und gedeiht

Ein Baby wächst und gedeiht - Ähnliche Themen

  • DRINGEND!! Baby-Spitzmaus gefunden!

    DRINGEND!! Baby-Spitzmaus gefunden!: Moin... Grad eben hat mein Katerchen Bal-Bal eine Babyspitzmaus angeschleppt. Sie kann krabbeln und sich auf die Hinterbeinchen stellen, also...
  • Meerschweinchen frisst Baby Kaninchen alles weg?!

    Meerschweinchen frisst Baby Kaninchen alles weg?!: Hallo, bin neu hier im Forum. Habe vor kurzem ein 7 Wochen junges Hermelin Zwergkaninchen von meinem Freund geschenkt bekommen^.^ Freu mich rießig...
  • Suche Waschbär-baby

    Suche Waschbär-baby: Hallo Nun ist es bald wieder so weit....die Waschbären bekommen nach Nachwuchs! Sollte ein Findelkind in Sicht sein..... wir nehmen es gern auf...
  • Er ist da!!! Baby-Rennmaus-Zwerg ist eingezogen!!!

    Er ist da!!! Baby-Rennmaus-Zwerg ist eingezogen!!!: Im letzten Monat hat sich unser Rennmaus-Opi Balou auf den Weg über die Regenbogenbrücke gemacht. Filou, sein Kumpel, baute als „Witwer“ ziemlich...
  • baby bilder der katzen

    baby bilder der katzen: HAllo ihr 2 beiner heut gibt es mal baby fotos von uns Mitzekatzen als erstes kich die lucy da war ich noch klein und lieb man muss ja alles...
  • baby bilder der katzen - Ähnliche Themen

  • DRINGEND!! Baby-Spitzmaus gefunden!

    DRINGEND!! Baby-Spitzmaus gefunden!: Moin... Grad eben hat mein Katerchen Bal-Bal eine Babyspitzmaus angeschleppt. Sie kann krabbeln und sich auf die Hinterbeinchen stellen, also...
  • Meerschweinchen frisst Baby Kaninchen alles weg?!

    Meerschweinchen frisst Baby Kaninchen alles weg?!: Hallo, bin neu hier im Forum. Habe vor kurzem ein 7 Wochen junges Hermelin Zwergkaninchen von meinem Freund geschenkt bekommen^.^ Freu mich rießig...
  • Suche Waschbär-baby

    Suche Waschbär-baby: Hallo Nun ist es bald wieder so weit....die Waschbären bekommen nach Nachwuchs! Sollte ein Findelkind in Sicht sein..... wir nehmen es gern auf...
  • Er ist da!!! Baby-Rennmaus-Zwerg ist eingezogen!!!

    Er ist da!!! Baby-Rennmaus-Zwerg ist eingezogen!!!: Im letzten Monat hat sich unser Rennmaus-Opi Balou auf den Weg über die Regenbogenbrücke gemacht. Filou, sein Kumpel, baute als „Witwer“ ziemlich...
  • baby bilder der katzen

    baby bilder der katzen: HAllo ihr 2 beiner heut gibt es mal baby fotos von uns Mitzekatzen als erstes kich die lucy da war ich noch klein und lieb man muss ja alles...