futterliste

Diskutiere futterliste im Ernährung und Fütterung Forum im Bereich Meerschweinchen; wow hab mir grade die listen durchgesehen.... alles was ich vermieden habe... klee, gänseblümchen, kleiner sauerampfer.alles das wo meine eltern...
J

jessica-mit-2-pigs

Gast
wow
hab mir grade die listen durchgesehen....
alles was ich vermieden habe... klee, gänseblümchen, kleiner sauerampfer.alles das wo meine eltern immer meinten wäre giftig...
ich habe nicht grade schlecht gestaunt. werde also demnächst mit vollen beuteln nach hause kommen :)

und pflanzen die für mich "unkraut" waren können die auch essen...
ich werd ja verrückt. ist ja im sommer der tisch der schweinis reichlich gedeckt :einv:

kommt sone liste jeden monat???
die pflanzen wo stand ungiftig bzw wo nix weiter hinter stand, können das die schweinis auch essen?

toll das es die listen gibt :einv:

13.10.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: futterliste . Dort wird jeder fündig!
H

Hannal

Gast
Weiß jetzt nicht genau was für Listen du meinst, aber in den meisten Meerlie büchern stehen listen mit allen giftigen Meerliepflanzen. Und Unkraut ist normalerweise fast alles ungiftig!
Lg Hannal

Thema:

futterliste

futterliste - Ähnliche Themen

• Futterliste mit Nährwertangaben gesucht

Futterliste mit Nährwertangaben gesucht: Hallo, irgendjemand hier im Forum hat den Link zu einer Liste mit Futter für Kaninchen und Meerschweinchen. In der Liste stehen sehr viele...
  • Wo ist die Futterliste?

Wo ist die Futterliste?: Sagt mal, weiß einer, wo die Futterliste hinverschwunden ist? Ich meine nicht die mit den Bildern, sondern die alphabetisch angeordnete Liste...
  • Futterliste

Futterliste: Guten Morgen liebe Meerschweinchenfreunde, hier gibt es eine ganz tolle Futterliste. Es sind über 1000 Futtermittel in der Datenbank...
  • Futterliste???

Futterliste???: Hallo ihr lieben! Wo ist denn die Futterliste hin? War die nicht oben festgepinnt? lg Vanessa
  • Meine Futterliste

Meine Futterliste: Ernährung Grundsätzlich gilt beim Füttern immer: - Wenn man nicht weiß ob man es füttern darf - weglassen und niemals einfach ausprobieren...