Wo bestellt ihr Hanfstreu?

Diskutiere Wo bestellt ihr Hanfstreu? im Haltung, Verhalten und Pflege Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, mich würde interessieren, wo man Hanfstreu bestellen kann. Habe HUGRO ausprobiert, was sehr zufrieden, ist mir aber zu teuer, deswegen...
C

Chris

Gast
Hallo,

mich würde interessieren, wo man Hanfstreu bestellen kann.

Habe HUGRO ausprobiert, was sehr zufrieden, ist mir aber zu teuer, deswegen suche ich nach Alternativen.

Vielen Dank.

Grüße Christina

21.01.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wo bestellt ihr Hanfstreu? . Dort wird jeder fündig!
Dyro

Dyro

Grinseschwein-Besitzerin
Reaktionen
1
ich kaufe das von activia im Zoo & Co

Dyro

Dyro

Grinseschwein-Besitzerin
Reaktionen
1
ich finde das dort nicht - kannste mal den genauen link senden?

Nadine23

Nadine23

Gurkenschnibbler
Reaktionen
0
Ich habe es leider auch nicht gefunden

Dyro

Dyro

Grinseschwein-Besitzerin
Reaktionen
1
das ist Leinenstroh!!!! kann man das auch verwenden?

A

Abaddon81

Gast
Ja ich glaub das is so ähnlich wie Hanfstreu...kann man aber auch verwenden.

Nadine23

Nadine23

Gurkenschnibbler
Reaktionen
0
Ja das habe ich auch gefunden!!Keine ahnung ich habe bis jetzt immer die Strohpelletz von Fress.. gekauft!!

N

natalie76

Gast
also ich kaufe bei stroeh.de..hab es noch nrigends billiger gesehen..heißt dort aubiose..lieferung meist innerhalb 2 tagen

F

Fussl

Gast
hab mir des bei stroeh.de angeschaut und bestells mir jetz auch mal. Danke für den Tipp :)

N

natalie76

Gast
gerne..ich finds echt spitze..bestell es jetzt seit nem halben jahr und schwör drauf

A

Aurum

Gast
@ Dyro: Echt das gibt es bei Zoo und CO? Das muss ich mich doch mal genau umschauen. Wie teuer ist das denn ungefähr? Ich habe nämlich immer das von EuroLin hier.....

T

tanjawoodworm

Gast
@Dyro das ist Leinenstroh!!!! kann man das auch verwenden?

Hallo!
Ja das kann man auch verwenden und ich bin begeistert. Meine Schweine lieben es. Da staubt nichts, es ist kuschlig weich.

lg
Tanja

C

Chris

Gast
Ja Eurolin habe ich auch hier, ist wirklich staubfrei, nur leider etwas sehr fein, finde ich, ich mische es. Das Aubiose fand ich zu staubig. Die Kritiken von Aubiose gehen auseinander, manche sind total begeistert und andere sagen es ist zu staubig.
Hat jemand Erfahrungen mit diesem? http://www.hansemanns-team.de/assets/s2dmain.html?http://www.hansemanns-team.de/
Dann auf Einstreu und auf Hanfeinstreu klicken. Ist "französische Qualität", ich weiß nicht, was das bedeuten soll.

lG Christina

N

natalie76

Gast
also aubiose is doch eine hanfeinstreu..und sie staubt wirklich nicht...
eurolin fand ich etwas zu fein..das fliegt dauernd raus und steckt den schweinen oftmal irgendwo drin (will ich jetzt net näher ausführen *g*)

N

natalie76

Gast
uuuaaaahhh hilfe..aubiose/hanfeinstreu ist seit einer ewigkeit wieder mal ausverkauft *schrei* und wo ich auch sonst gucke ist es teurer

O

Olyfant

Gast
Ich habe jetzt eine Weile Hanfeinstreu verwendet. Ich habe einen Pferdehalter gefunden der davon immer eine Palette bestellt und er hat mir einen Ballen für 5 € verkauft. Allerdings bin ich nun doch wieder auf Rapseinstreu umgestiegen. Irgendwie gefällt mir das immer noch am besten.

Thema:

Wo bestellt ihr Hanfstreu?

Wo bestellt ihr Hanfstreu? - Ähnliche Themen

• Hängematte bestellt im Knastladen

Hängematte bestellt im Knastladen: Hallo , so hab nun auch im Knastladen bestellt und so sieht das Ergebnis aus.
  • Wo bestellt ihr Pellets?

Wo bestellt ihr Pellets?: Hallo Ihr, sagt mal, wo bestellt Ihr Pellets (Einstreu)? Seitdem mein Käfig so groß ist und voll genutzt wird, ist der Einstreuverbrauch doch...
  • Streuballen bestellt – lagern in leerem Käfig?

Streuballen bestellt – lagern in leerem Käfig?: N' Abend :winke: , habe heute endlich den 25-Kilo-Ballen Tierwohl Super bestellt (damit mein armes Kind nicht mehr wöchentlich 3 bis 4 Tüten vom...
  • Wer hat schon mal bei Hansemanns-Team Heu bestellt?

Wer hat schon mal bei Hansemanns-Team Heu bestellt?: Hallo Ihr Lieben, ich war mit meiner letzten Lieferung vom Scheunenlädchen sehr unzufrieden. Es ist kaum grün, viel braune Halme drin. Nun hatte...
  • Hat schon mal jemand bei Pferdefuttershop.de bestellt?

Hat schon mal jemand bei Pferdefuttershop.de bestellt?: Hallo zusammen. Hat schonmal jemand von Euch das Einstreu Plospan bei Pferdefuttershop.de bestellt? Welche erfahrungen habt ihr damit...