Die wahrscheinlich größte Möhre der Welt

Diskutiere Die wahrscheinlich größte Möhre der Welt im Ernährung und Fütterung Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo Heut hab ich beim Einkaufen eine riesige Möhre gefunden - aber Bilder sagen mehr als 1000 Worte... ;) Was ist denn das??? Durchmesser...
A

Apiz

Gast
Hallo

Heut hab ich beim Einkaufen eine riesige Möhre gefunden - aber Bilder sagen mehr als 1000 Worte... ;)

Was ist denn das??? Durchmesser ca. 7-8 cm

Chili könnte sich fast dahinter verstecken... :fg:

Das GROßE Fressen :)

Würde mich über Bilder von mehr Rießen-schweine-futter freuen. :rofl:

Liebe Grüße
Steffi

12.10.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Die wahrscheinlich größte Möhre der Welt . Dort wird jeder fündig!
M

Milli

Gast
Lilli und Milli

Elfie, Lilli und Milli

So eine Möhre gabs bei uns auch schon mal......... :D *mampf*

A

Apiz

Gast
Die ist ja auch noch echt verdammt lang! - meine ist eher dick aber sehr kurz...

Also wenn man jetzt die Bilder oben nicht hätte könnte man sonstwas denken... :D

C

chaosgirlella

Gast
Genial, wenns bei euch wieder möhren gibt mach ich auch mal bilderchen

JaSi

JaSi

Reaktionen
0
Das im Hintergrund ist eine Riesenendivie aus dem Garten :D

Das eine Riesen Paprika. Paul ist nicht grad klein :fg:

Ein riesen Liebhaber den man ab und zu auch gefressen hat :eek:

ein riesen Obstkorb :elach:

:D :D

.. Tja, die großen Möhren find ich grad nicht.

Ihr seht, bei uns gibt es große Portionen :D :D

M

Melpet85

Gast
So ne Möhre hab ich diese Woche auch bei mir im Garten ausgegraben.

Und ich war ganz erstaunt - die war butterzart und kein bisschen holzig.
Haben nämlich die Schweinchen nix von bekommen, gab's bei mir zum Mittag :finger:

P

pingpong

Gast
Und was sagt Ihr denn zu dieser Riesenmelone?

Meine Schweinchen waren echt begeistert und wurden ihr - mit vereinten Kräften - auch recht schnell Herr *mampfschmackofatz*

Hätte eigentl. noch Fotos von den Mäulchen hinterher machen müssen - zum Kugeln (wenn man am nächsten Tag nicht auf Ausstellung geht *ggg*) :rofl:

P

pingpong

Gast
Ja, gell?

Wir hatten Meeri-Urlaubsgäste und diese Melone bekam ich als Mitbringsel von den Haltern aus dem Urlaub in Südtirol!

Haben letzte Woche diese Gastschweinchen wieder gehabt und "Riesen-rote-Äfpel" bekommen - auch aus Südtirol.
Muss wohl auch nochmal fotografieren *ggg*

A

Apiz

Gast
Wow

Also die Riesenpaprika und die Riesenmelone find ich super!

Heute morgen wurde ich durch das knabbern an der Riesenmöhre geweckt... :D

S

Saphira

Gast
Die Risenpaprika ist ja mal der Hammer. Wem wollte die nacheifern? Einer Salatgurke? :D

Die Möhre finde ich noch recht normal. Bei den Futtermöhren für die Pferde sind oft größere dabei.

Haben die Meerschweinchen die eigentlich auch nur ansatzweise aufbekommen? :lach:
Meine mögen Möhren nicht besonders gerne, deswegen würden meine im Traum nicht alles fressen.

JaSi

JaSi

Reaktionen
0
.. bis DU ihn zwischen die Finger bekommen hast :D ;)

S

Sleepy

Gast
Das ist ja mal ne fette Möhre :hand: Ich staun nicht schlecht bei dem ganzen Gemüse hier, den Meeris scheints zu gefallen :D
Komme übrigens auch aus Ulm :winke:

B

Britta27

Gast
Boah, das sind ja wirklich richtige geschosse.

Hast du die gekauft, oder selber im Garten gezogen?

Liebe Grüße
Britta

J

Jouley

Gast
Boah, wahnsinn die Möhre.
Ich hab momentan nur äußerst kleine Möhren hier, im Blumenkasten auf'm Balkon selbst gezogen *lach*

C

Cavial

Reaktionen
4
Hi hi, wart´s ab bis wir unsere Möhre ernten, dass ist die Einzigste die gekommen ist und dafür sieht die oben schon wahnsinnig riesig aus. :p

Nanu

Nanu

Kinnkrauler
Reaktionen
13
@pinpong Ich wusste garnicht, dass Meeris die Schalen von Wassermelonen mitfressen (dürfen). Ist das so?

P

pingpong

Gast
Ja, sie dürfen, aber meist lassen die Schleckermäuler sie übrig. Aber um an so eine leckere Sache hinzukommen, fressen sie sich gerne durch :nut:

Thema:

Die wahrscheinlich größte Möhre der Welt

Die wahrscheinlich größte Möhre der Welt - Ähnliche Themen

• Wahrscheinlich schon mit langem weissen Bart - Vitamin C

Wahrscheinlich schon mit langem weissen Bart - Vitamin C: Hi liebe Meerschweinchen-Freunde, kurze Frage, muss Vitamin C noch extra gegeben werden, wenn Karotten und Äpfel, sowie Vitamin C reiches Gemüse...
  • Wahrscheinlich schon mit langem weissen Bart - Vitamin C - Ähnliche Themen

• Wahrscheinlich schon mit langem weissen Bart - Vitamin C

Wahrscheinlich schon mit langem weissen Bart - Vitamin C: Hi liebe Meerschweinchen-Freunde, kurze Frage, muss Vitamin C noch extra gegeben werden, wenn Karotten und Äpfel, sowie Vitamin C reiches Gemüse...