Wo bekommt man Golliwoog gekauft???

Diskutiere Wo bekommt man Golliwoog gekauft??? im Ernährung und Fütterung Forum im Bereich Meerschweinchen; Woher kauft ihr Golliwoog? Ich habe diese schmackhafte Pflanze für Meeries noch nicht gefunden, wo es die zu kaufen gibt! Wäre dankbar für Tips wo...
G

gcs

Gast
Woher kauft ihr Golliwoog? Ich habe diese schmackhafte Pflanze für Meeries noch nicht gefunden, wo es die zu kaufen gibt!
Wäre dankbar für Tips wo ich sie bekommen könnte!

LG Gudi und die Quieker :wavey:

Y

yokoma

Gast
den bekommst du in jedem fressnapf...hab ihn soagr im bauhaus in der tierabteilung gesehen...

G

gcs

Gast
Danke!

Danke, für die schnelle Antwort! Was kostet denn so ein Topf Golliwoog?

LG Gudi und die Quieker

P

pattyberlin

Gast
ich glaub 2,50.

http://www.golliwoog.de/ schau mal hier, das ist die internetseite von dder gärtnerei, die fürs lecker happa zuständig ist. kann man da wohl auch bestellen, wenn man ihnen ne mail schickt.

M

Maggiefis2002

Reaktionen
3
Bei uns gibts die auch im OBI

smulan

smulan

küchenschrankverteidiger
Reaktionen
3.720
Ich hab auch ne Frage dazu. Wir sind nämlich in Deutschland ende Oktober :hüpf: und wo kann mann Golliwoog in Berlin kaufen? Wir sind in der Pankow/Perenzlauer Berg / Weissenseer Ecke. Vielen Dank

Thema:

Wo bekommt man Golliwoog gekauft???

Wo bekommt man Golliwoog gekauft??? - Ähnliche Themen

• Wie bekommt ihr so einen Dicken Kürbis auseinander?

Wie bekommt ihr so einen Dicken Kürbis auseinander?: Also ich habe Heute Morgen Werkzeug dazu gebraucht.Hammer Meißel,das Schärfste Messer das ich habe.Das Messer blieb darin stecken. Das ist ja...
  • woher bekommt man denn

woher bekommt man denn: Erbsenflocken? Ich würd das meinen Süßen gern ab und zu als Leckerli reichen
  • wo bekommt man was???

wo bekommt man was???: wo bekommt man denn sowas wie Pellets, Böller, Rollis oder Heucobs her???? gibt es das alles im normalen zoofachhandel???? gibt es bestimmte...
  • Bekommt es genug?

Bekommt es genug?: Hallo, ich habe zwei meeris eine 2 jährige und eine 1 monat junge dame. ich habe immer bedenken,dass die kleine nicht genug bekommt. Also,dass die...
  • Schweinchen bekommt nichts zu essen!!!

Schweinchen bekommt nichts zu essen!!!: Hallo, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, wenn nicht verschiebt mich einfach!!! Ich habe ein Problem in meiner Mini-Schweinegruppe! Es sind...
  • Schweinchen bekommt nichts zu essen!!! - Ähnliche Themen

• Wie bekommt ihr so einen Dicken Kürbis auseinander?

Wie bekommt ihr so einen Dicken Kürbis auseinander?: Also ich habe Heute Morgen Werkzeug dazu gebraucht.Hammer Meißel,das Schärfste Messer das ich habe.Das Messer blieb darin stecken. Das ist ja...
  • woher bekommt man denn

woher bekommt man denn: Erbsenflocken? Ich würd das meinen Süßen gern ab und zu als Leckerli reichen
  • wo bekommt man was???

wo bekommt man was???: wo bekommt man denn sowas wie Pellets, Böller, Rollis oder Heucobs her???? gibt es das alles im normalen zoofachhandel???? gibt es bestimmte...
  • Bekommt es genug?

Bekommt es genug?: Hallo, ich habe zwei meeris eine 2 jährige und eine 1 monat junge dame. ich habe immer bedenken,dass die kleine nicht genug bekommt. Also,dass die...
  • Schweinchen bekommt nichts zu essen!!!

Schweinchen bekommt nichts zu essen!!!: Hallo, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, wenn nicht verschiebt mich einfach!!! Ich habe ein Problem in meiner Mini-Schweinegruppe! Es sind...