Sucht noch jemand ein Geschenk für die Designermieze?

Diskutiere Sucht noch jemand ein Geschenk für die Designermieze? im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Hätte ich nur das passende Kleingeld, ich würde in jedem Raum eines stehen haben! Hier entlang und dann Rondo Edition bei Möbeln anschauen! :top:
28.11.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Sucht noch jemand ein Geschenk für die Designermieze? . Dort wird jeder fündig!
A

Amatico

Gast
Is das niedlich, besonders mit diesem Muster :nuts: aber die Rondo Wall´s sind auch nicht schlecht^^

V

VonDenRheinauen

Gast
Wer soll das denn bezahlen? :ohnmacht:

Ich denke mein Kater ist mit seinem Plätzen im Bett mehr zufrieden :hand:

M

Myself

Gast
Ich habe drei von den Stubentigern.;)
Ich schrieb ja auch, "das passende Kleingeld".
Wenn es aber um das Geld nicht gehen würde, fände ich die irgendwie schon stylish, muss ja nicht gerade creme-rot sein. Auch die Körbchen finde ich ganz witzig, aber die Katzen schlafen sowieso besser in meinem Bett. :fg:

M

mortify

Gast
Ich finde die Sachen nicht so schön,die sehen so kalt und klinisch aus.
ich mag warme Farben und es muss gemütlich aussehen.
Die Preise sind ja ganz schön.

G

Gast79603

Gast
ich hätte sowas auch gerne - aber in extra groß für mich *G* ist bestimmt kuschelig, drin zu liegen :D

P

ponchini

Gast
Hallo,
den Katzen ist das Design wahrscheinlich "schnurregal", die liegen viiiiel lieber im Bett von ihren Dosenöffnern!
:wavey:
Für das gesparte Geld kann dosenöffner besser Leckerchen kaufen!

M

Myself

Gast
Hallo,
den Katzen ist das Design wahrscheinlich "schnurregal", die liegen viiiiel lieber im Bett von ihren Dosenöffnern!
:wavey:
Für das gesparte Geld kann dosenöffner besser Leckerchen kaufen!
Ja, klar, aber mir nicht. Und ich zum Beispiel finde den großen Kratzbaum, der neben unserer Essecke steht, einfach mal potthäßlich. Na, vielleicht hole ich mir sowas nächstes Jahr zu Weihnachten für unsere drei senioren. :engel:

C

Cadisha

Gast
Boah...
Sollte mein Arbeitsvertrag nächstes Jahr nicht verlängert werden, dann fang ich das Korbflechten an... Echt der Hammer die Preise!

Schweinchenfan

Schweinchenfan

Reaktionen
2.157
Für daaas Geld bekommt man ja schon eine richtig schöne Luxusmieze!!!
.....und die liegt dann kostengünstig im schon vorhandenen Bett eines Familienmitgliedes :lach:

Meerianne

Meerianne

guinea-pig catering
Reaktionen
413
Ich hatte gar nicht richtig gelesen, nur das Bild angeschaut und gedacht; was für eine komische Lampe.... :verlegen:

Aber nun habe ich es ja geschnallt :D

B

BlackPanther05

Gast
Ich finde die Idee, die dahintersteckt beeindruckend.

Meine Schwester hat sich für ihren Labrador-Schäferhund-Mischling Arco ein 1,5 x 1,5er Hundebett aus Echtleder in vanille bestellt. Sieht wirklich toll aus, war aber auch schweineteuer.

Klee

Klee

TA-Empfehlung KI: per PN
Reaktionen
1
HI,
tztz gibt es also noch Verrücktere für Kuschel- o. Spilzeug als Meeribesitzer :rofl:
Aber so ein Rondo wall könte man sich von Ikea einen Wäschekorb holen, etwas stabileren und dann an der Wand befestigen. Dickes Kuschelkissen rein und wesentlich günstigeres Plagiat :D
klee

Eickfrau

Eickfrau

Reaktionen
244
Das "Rondo" (besonders als Wandversion) sieht interessant aus.
Die "Daybed" ... naja, gefällt mir persönlich weniger - wobei hier die integrierte Heizung ein nettes Zusatzelement ist :) .

@klee: :hand: Gute Idee!
Jup - alle Tierbesitzer: auf zu IKEA!
Vielleicht könnte man bei IKEA anfragen, ob sie für die Meerileute die wieder normalen Blimp und für die Katzenbesitzer Blimp in Extragröße ins Sortiment aufnehmen? :nuts:

VG Bianca

Thema:

Sucht noch jemand ein Geschenk für die Designermieze?

Sucht noch jemand ein Geschenk für die Designermieze? - Ähnliche Themen

• Sucht jemand einen netten Kater?

Sucht jemand einen netten Kater?: Hallo Ihr, wir haben hier im Haus eine etwas schwierige Familie - sie haben 3 Katzen und die 3 bekommen kaum Futter und dürfen nie rein. Einen...
  • Sucht jemand Rennmäuse?

Sucht jemand Rennmäuse?: Hallo! Ich wollte mal fragen ob hier jemand Rennmäuse sucht? Bei mir suchen noch 3 Jungs zwischen 1-2 Jahren ein zuhause. Falls da jemand...
  • sucht jemand kaninchen außenhaltung?

sucht jemand kaninchen außenhaltung?: hallo, die notstation bottrop hat auch immer ganz viele kaninchen verschiedenen alters , momentan 3 kastrierte böckchen und ganz viele mädchen...
  • sucht jemand ein Pony?

sucht jemand ein Pony?: Ich gebe meine Ponystute Noblesse ab, da ich ihr einfach nicht mehr gerecht werden kann. Sie ist ein dt. Reitpony, Stockmaß 1,43m, Grauschimmel...
  • Falls jemand eine Hamster-Keramikfigur sucht....

Falls jemand eine Hamster-Keramikfigur sucht....: Hallo! Gibt's bei eBay: http://cgi.ebay.de/Hamster-stehend-aus-Keramik-handbemalt_W0QQitemZ6213345578QQcategoryZ8778QQcmdZViewItem