SAT 1, Akte 07, Meerschweinchen. Jetzt.

Diskutiere SAT 1, Akte 07, Meerschweinchen. Jetzt. im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Schaut mal gleich da rein. Kommt ein Bericht über Nacktmeerschweinchen....
schlappes

schlappes

Reaktionen
111
Schaut mal gleich da rein. Kommt ein Bericht über Nacktmeerschweinchen....

27.11.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: SAT 1, Akte 07, Meerschweinchen. Jetzt. . Dort wird jeder fündig!
Sonnenhuepferin

Sonnenhuepferin

Reaktionen
25
Ok, TV ist an. Ich bin gespannt ;-)
Danke für den Hinweis.

Sonnenhuepferin

WoNNy199o

WoNNy199o

Schweinchen-Schmuserin
Reaktionen
0
Wars scho dran?

T

Tina12

Gast
nein, als erstes läuft ein beitrag über eine familie, die sparen muss, hat aber 10 haustiere (man hat ein kaninchen und eine katze gesehen).
ich denke, die meeris kommen am ende, denn tiere wollen immer viele sehen und somit wird die ganze sendung angeschaut.

K

kneifzange

Gast
Hallo, kann mal darüber berichtet werden? Ich habe keine Glotze.

A

athenchen

Gast
grade fängt der beitrag an...

hmmm... noch schnell mal vorher werbung :(

Meerle

Meerle

Moderator
Reaktionen
908
Grad war die Vorschau....der meinte das Nackmeerschweinchen der "Überraschungsrenner zu Weihnachten" sein könnten...das meint der net ernst oder?

P

presea

Gast
Na, ich hoffe, das die dort auch was über die haltung mal sagen...

H

Hetty

Gast
hi ihr alle hab das grad durch zufall gelesen bin mal gespannt.
hi hi
gruß hetty
ich seh es
wie krass

P

ponchini

Gast
Jetzt gibt es Nackthunde mit Pullover! Hässlich, die armen Tiere!
Meine Hündin liegt gemütlich neben der Glotze...sie guckt nicht neidisch!
:hüpf:

...und jetzt die Meeries!
"Man braucht sie im Winter nicht anziehen, man kann sie abhärten!"
:sauwütend

Zuletzt bearbeitet:
H

Honigtau

Gast
Also diese angeblichen so wissenschaftlichen Untersuchungen der Thermoregulation möchte ich mal sehen.
Da sieht man schon "Ja die Tiere verbrauchen nur mehr Energie." .... Und warum tun sie das? Weil sie viel schneller frieren.
Mich würde interessieren wie es um Hautkrankheiten und Hautkrebs bei diesen Tieren steht.

Z

Zora21

Gast
Neeeee, wat hat die Wutz gezittert!!!

160 Euro??? Tzzzzz

S

Schweini&Poldi

Gast
Zwischen 60 und 120 Euro kostet so ein Schweichen von der Frau,
wow nicht schlecht....

H

Honigtau

Gast
Sorry, aber wenn sie meint, dass sie die Tiere gegen Kälte abhärten kann, möchte ich, dass sie immer ohne Kleidung oder nur im Bikini rausgeht.

A

athenchen

Gast
ganz ehrlich - ich finds einfach nur schrecklich, egal ob nacktkatze, -hund oder -meerschweinchen

ich sitz vorm fernseher und bin einfach nur schockiert, kann nur noch mit dem kopf schütteln - sorry :hmm:

T

Tina12

Gast
diese nacktkatzen machen mir angst :ungl:

60€ für ein schwein....dafür, dass man sie genau wie andere meeris vermehren kann, verdient sie sogar noch was damit.

Thema:

SAT 1, Akte 07, Meerschweinchen. Jetzt.

SAT 1, Akte 07, Meerschweinchen. Jetzt. - Ähnliche Themen

• Gleich Sat 1

Gleich Sat 1: Bei planetopia kommt gleich etwas zum Thema Animal Hording könnte interessant werden
  • morgen bei SAT 1

morgen bei SAT 1: Hallo, ich habe heute morgen eine Vorschau gesehen und zwar geht es um ein Thema *nackte Haustiere* u.a. waren dort auch Skinnys(Baldwins) ? zu...
  • Mich grade aufrege wegen der Sendung Die Tierklinik bei 3 Sat

Mich grade aufrege wegen der Sendung Die Tierklinik bei 3 Sat: Hallo! Mein Vater und ich schaun grade bei 3 Sat Die Tierklinik an. Da war ein GH Meeri mit p.e. Augen und was sagen Die im TV Das Albino...
  • Haustiertest RTL oder SAT 1 (weiß net mehr wirklich wo)

Haustiertest RTL oder SAT 1 (weiß net mehr wirklich wo): Hallo zusammen! habt ihr den Haustiertest im TV gesehen (weiß net mehr ob es auf RTL war oder auf SAT 1) und wie fandet ihr den? Die armen...
  • Schmerzen beim "Akt"?

Schmerzen beim "Akt"?: Hi Ihr! Meine Cousine hat vorhin ihre brünstige Sau vorbeigebracht unm sie von einem meiner Böckchen decken zu lassen. Sie war auch gleich...