Was mögen Schweine am meisten?

Diskutiere Was mögen Schweine am meisten? im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, ich hab mal ne generelle Frage, was mögen eure Schweinchen lieber: - Kuschelrolle - Schlafsack - Kuschelkörbchen - Hängematte :verw...
L

Lutzi

Gast
Hallo, ich hab mal ne generelle Frage, was mögen eure Schweinchen lieber:
- Kuschelrolle
- Schlafsack
- Kuschelkörbchen
- Hängematte
:verw: :verw: :verw: :verw: :verw: :verw: :verw: :verw: :verw:

Ich hab nämlich schon oft Sachen für meine zwei süßen gekauft (zb Hängematte, Spielbälle, schaukelbrücken) und nix wurde genutzt! :ungl:

Jetzt will ich mir noch was kuscheliges anschaffen, nur will ich nicht wieder was kaufen, was sie eh nicht wollen. Deswegen bei was von den oben genannten Dingen besteht die größte Wahrscheinlichkeit, dass sie es nutzen.
Also Hängematte hab ich wie erwähnt schon ausprobiert, aber sonst???

Erzählt doch mal was ihr für Erfahrungen habt?

Dankeschön, lg Lutzi :D

11.10.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Was mögen Schweine am meisten? . Dort wird jeder fündig!
G

Gwendolin

Gast
Bei meinen vieren ist es vöölig unterschiedlich. Die dicke Gwendolin liegt am liebsten auf einem Kissen oder auf dem Häuschen, Urmeli und Wutz finden die Kuschelsäcke und die Hängematte spitze, Yodabärchen dagegen sitzt am liebsten in der Hütte oder im Heu :D Ausprobieren heisst die Devise :dance:

K

kathryn

Gast
kuschelsäcke sind glaube ich immer gern gesehen..
habe letztens 2 selbstgenäht aber wohl irgendwie das falsche material erwischt, denn alles einstreu blieb hängen und man bekams nicht mehr ab...

M

Meerigirl

Gast
Ist jen nach schwein unterschiedlich!
Beine Sady liegt gerne in der Kuschelrolle, aber Lady Arwen "hasst" das, denn sie "rollt" damit immer nur durch den Stall ;)
Aber alle 4 mlgen Hängematten sehr gerne.
Ansonsten gibts auch noch den Hängesack, under die Hängetasche.

LG

L

LadyUndercover

Gast
Hallo

Also bei mir ist momentan das Kuschelbettchen der Renner. Mit bisschen Heu drinn ist das uuuurgemütlich. :D

Hängematte, ja so la la. Justin und Sheyenne"hängen" ab und zu noch gerne, Luna eher nicht.
Kuschelsack finden meine doof, und die Kuschelrolle mögen sie auch noch ganz gerne.

LG Claudia

Thema:

Was mögen Schweine am meisten?

Was mögen Schweine am meisten? - Ähnliche Themen

• Welches Gemüse mögen eure Schweine NICHT?

Welches Gemüse mögen eure Schweine NICHT?: Hallo zusammen, ich lese hier ja immer wieder von Gurkenvernichtern :nuts: Ich habe mal gründlich überlegt, welches Gemüse meine eigentlich...
  • Mögen eure Schweine Musik?

Mögen eure Schweine Musik?: Hallo ihr Lieben, meine zwei Dicken werden so richtig aktiv wenn ich Musik anhabe, allerdings haben sie keinen speziellen Geschmack! :-)...
  • Mögen Rosetten keine Kuschelrollen?

Mögen Rosetten keine Kuschelrollen?: Vor kurzem habe ich hier gebrauchte Kuscheltunnel etc. gekauft, aber Lucky benutzt sie scheinbar nicht so gern. Nun frage ich mich, ob es...
  • Woran erkennen, das Schweinchen sich mögen?

Woran erkennen, das Schweinchen sich mögen?: Hallo, ihr Lieben! Ich habe gerade meine beiden Süßen Wanda und Magnum beobachtet - die zwei scheinen mir nach dem Tod von Freki ein Herz und...
  • Meine Meeris mögen mich nicht mehr...

Meine Meeris mögen mich nicht mehr...: Hallo, ist zwar ein Sinnlos-Thread, aber das muss auch manchmal sein... Ich habe heute ca. 130-140 vier Wochen alte Maispflanzen geerntet und...