Meerschweinchencontest Staffel 9

Diskutiere Meerschweinchencontest Staffel 9 im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Ein herzliches Hallo an alle Teilnehmer und Zuschauer! Die Teilnehmer 1.) Lene 2.) Mrs. Mäc 3.) smulan 4.) maizy 5.) Nixxo 6.) DiePilzin 7.)...
S

Schweini&Poldi

Gast
Ein herzliches Hallo an alle Teilnehmer und Zuschauer!

Die Teilnehmer

1.) Lene
2.) Mrs. Mäc
3.) smulan
4.) maizy
5.) Nixxo
6.) DiePilzin
7.) Juligri
8.) *Tina*
9.) Susanne84
10.) Gürkchen+Pünktchen

Die Regeln

Am Montag den 03.12.2007 beginnen wir mit der 9.ten Staffel.
Dann wird euch die erste Aufgabe präsentiert, diese läuft 5 Tage. (Bis 22 Uhr am 5.ten Tag) Erst am nächsten Tag folgt die nächste, wiederum 5 Tage lang, usw.
Insgesammt wird es 10 Aufgaben geben!

Wer trotz der 5 Tage ein zeitliches Problem hat, möge sich bitte hier im Thread bzw. bei einem Jury-Mitglied melden, dann wird selbstverständlich nach einer Lösung gesucht und sicher auch eine gefunden....

Nach Abschluß einer Aufgabenstellung wird die aktuelle Umfrage gestartet. Diese läuft ebenfalls 5 Tage lang. Hier dürfen alle (Teilnehmer, Jury und Zuschauer) abstimmen. Der Fairnishalber wäre es schön wenn man nicht für sein eigenes Votet!

Sobald die Umfrage abgeschloßen ist verteilt die Jury die Punkte wie folgt:
Das Siegerbild bekommt 10 Punkte, das zweitmeiste 9 Punkte usw. bis zum letzten das noch 1 Punkt bekommt. Sollte es Gleichstand geben, dann gibt es natürlich eine Punktzahl doppelt....

Wir bin mal so frei und kopieren euch eine Anleitung zum Bilder reinstellen: http://forums.meerschweinforum.de/showthread.php4?t=58353

Jetzt können wir abschließend nur noch allen Viel Glück wünschen und hoffen das ihr euch genauso auf Montag freut wie wir....

WoNNy199o & Schweine&Poldi
- Die Jury-​

Zuletzt bearbeitet:
27.11.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Meerschweinchencontest Staffel 9 . Dort wird jeder fündig!
WoNNy199o

WoNNy199o

Schweinchen-Schmuserin
Reaktionen
0
Liebe Teilnehmer :)

Ladet die Kamerakkus auf, kauft neue Batterien und wartet schön GEDULDIG bis Montag :rofl:

WoNNy199o

WoNNy199o

Schweinchen-Schmuserin
Reaktionen
0
Es gibt dann auch am Ende noch für jeden Teilnehmer eine kleine Überraschung :rolleyes:

Juligri

Juligri

Reaktionen
0
Hallo! Super, dass es bald losgeht :hüpf: ! Freu mich schon so!
Ich hätte da auch noch eine kleine Frage: Sollen wir unsere Fotos bzw. das Foto der jeweiligen Aufgabe an einen Juroren schicken und die stellen dann alle Bilder zusammen in der Umfrage rein? Oder soll man es selbst hier in dem thread hochladen :nut: ? Sorry, bin etwas verpeilt... :verlegen:

Lene

Lene

Fellschnütchenbesitzer
Reaktionen
18
Freu mich! :hüpf:

G

Gürkchen+Pünktchen

Gast
Soweit ich das immer bei den anderen Staffeln beobachtet habe, tellt man die selber ein und die Jury sammelt dann für die Umfrage oder?

S

Schweini&Poldi

Gast
Genau, jeder läd sein Bild selber hoch und stellt es hier rein, habe dazu bei den Regeln auch einen Link angefügt!
Für die Umfrage kopieren wir nur die Adresse eures Bildes und schwupp ist es auch dort zu finden....

Juligri

Juligri

Reaktionen
0
Ah ja, gut, dann werd ich es wohl hoffentlich hinbekommen. Bei arcor sind die Bilder leider immer so klein, also nur ca. 1/3 der Gesamtfläche. Und im Original ist es ja zu groß! Hm, naja, da werd ich schon noch irgendwie ne Lösung finden. :)

S

Susanne84

Gast
:hüpf: :hüpf: Noch einmal schlafen und dann gehts looooooos!!!!!!!!!!!!!!! :) :hüpf: :hüpf:

WoNNy199o

WoNNy199o

Schweinchen-Schmuserin
Reaktionen
0
Freut mich ja, dass ihr euch so auf die 9. Staffel freut.

Morgen gibts dann die Aufgabe :fg:

WoNNy199o

WoNNy199o

Schweinchen-Schmuserin
Reaktionen
0
Sooo meine Lieben.

Heute bekommt ihr die erste Aufgabe :)

Wir möchten eure Schweinchen in

Vorweihnachtszeit bzw. Adventszeit

sehen!

Zeit habt ihr bis zum Freitag, den 07.12.2007.....viel Spaß und Erfolg :D

D

DiePilzin

Gast
Hehe tolle Aufgabe. Ich bin ja mal gespannt wie meine Schweinis da mitmachen bei dem ganzen Spaß! :fg:

Thema:

Meerschweinchencontest Staffel 9

Meerschweinchencontest Staffel 9 - Ähnliche Themen

• Meerschweinchencontest Staffel 9 - Fasching

Meerschweinchencontest Staffel 9 - Fasching: Und nun kommt die letzte und entscheidende Umfrage.... *gespanntbin*
  • Meerschweinchencontest Staffel 9 - Lovestory

Meerschweinchencontest Staffel 9 - Lovestory: Nun die Umfrage zur 9. ten Aufgabe! :hüpf:
  • Meerschweinchencontest Staffel 9 - Märchenstunde

Meerschweinchencontest Staffel 9 - Märchenstunde: Wie immer viel Spaß beim voten....
  • Meerschweinchencontest Staffel 9 - Schwarz-Weiß Portrait

Meerschweinchencontest Staffel 9 - Schwarz-Weiß Portrait: Nun kommen wir schon zur Wahl der 6.ten Aufgabe! Viel Glück euch allen! Edit: Sry, ich weiß das die Bilder die erlaubte Größe überschreiten...
  • Meerschweinchencontest Staffel 9 - MEINE MEERSCHWEINCHEN FEIERN SILVESTER

Meerschweinchencontest Staffel 9 - MEINE MEERSCHWEINCHEN FEIERN SILVESTER: Nun könnt ihr über die 5 te. Aufgabe abstimmen!