Es tut so weh! Machs gut meine Maus!

Diskutiere Es tut so weh! Machs gut meine Maus! im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Janice ich habe ich vor ca. 2 Monaten von meiner Tierarzthelferin bekommen. Du durftest 6 Jahre bei ihr verbringen. Doch dann hatte sie keine Zeit...
M

Meerimutti

Gast
Janice ich habe ich vor ca. 2 Monaten von meiner Tierarzthelferin bekommen. Du durftest 6 Jahre bei ihr verbringen. Doch dann hatte sie keine Zeit mehr für dich und du solltest den Rest deines Lebens bei mir verbringen. Und hattest wieder Gesellschaft und durftest einfach mal wieder einfach nur Schwein sein.
Schnell bemerkte ich das etwas nicht mit dir stimmt. Du hast immer nur getrunken und in einer Woche sehr viel Gewicht verloren. Ich dachte du hättest wieder ein Schnuppen und bin mal eben zum Tierarzt. Diese stellte das schreckliche Unglück fest. Du hattest einen Nierentumor und man konnte nichts mehr für dich tun. Ich hoffe du hattest eine schöne Zeit bei mir. Pepper und Newton vermissen dich und deine Schweinemama vermisst dich noch mehr.
Hier noch 2 Fotos von dir. Ich werde dich immer in Erinnerung behalten.

27.11.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Es tut so weh! Machs gut meine Maus! . Dort wird jeder fündig!
Kerstin:)

Kerstin:)

Reaktionen
0

AW: Es tut so weh! Machs gut meine Maus!

Och Mensch! So ein grausames Schicksal. Aber ihre letzten 2 Monate waren bestimmt richtig toll für sie. :troest:

P

phil

Gast

:troest: :troest: Was ist denn zur Zeit nur los???

F

ferdj

Gast

Komm gut an kleene!!!!!!

sabine und thomas

sabine und thomas

Reaktionen
0

Kleine Janice, komm gut drüben auf der RBW an.
Wir haben so sehr gehofft, dass Dir bei Deinem Zweibein noch eine lange Zeit vergönnt gewesen wäre.Bei Deinem Zweibein konntest Du noch einmal richtig Schwein sein .
Mach's gut kleine Maus und schick Deinem Zweibein ab und an einen Sonnenstrahl, damit sie weiß, dass es Dir gut geht.

Klee

Klee

TA-Empfehlung KI: per PN
Reaktionen
1

Hi,
gute Reise kleine Maus!
klee

T

teddyfan

Gast

Komme gut auf der Regenbogenwiese an,Du kleine Maus.Grüß mir meinen Chicco,meine Alte,Candy ,Curry und all die anderen Meeris.

Gypsi

Gypsi

Reaktionen
0

Gute Reise kleine Maus und schlag Dir den Magen voll auf der Regenbogenwiese.
Die letzten zwei Monate mit Pepper und Newton wirst Du sicherlich nie vergessen. Und natürlich auch nicht Dein Zweibein.

:troest:

J

Jenny´85

Gast

Drück dich ganz doll, Esther :troest: ! Sie hatte bei dir wunderschöne 2 Monate, die sie bestimmt sehr genossen hat !!!!

M

Meerli75

Gast

Esther fühl dich gedrückt,es reisst aber auch nicht ab bei dir....

Kleine Janice komm gut an und ich hoffe dort wo du jetzt bist geht es dir besser.

J

Julie

Gast

Oh weh. schon wieder ein Schwein weniger:eek:( *Schon wieder Tränen in die Augen krieg* Tut mir leid!

M

mortify

Gast

Das tut mir sehr leid!
Ein hüpsches Schweinchen!
Aber bei dir hatte er sich noch ein paar schöne Wochen!

A

Aurum

Gast

Das tut mir sehr leid :schreien: Aber ich bin sicher die 2 Monate waren toll für sie!

carmen3195

carmen3195

Reaktionen
923

:troest:

kleine maus machs gut...........:engel:

L

Libertina

Rosetten-Fan =)
Reaktionen
224

Esther... :runzl: :troest:

Komm gut drüben an, kleines Schweinchen. Wir werden dich nie vergessen.

E

Emi

Gast

Gute Reise Janice.............................

Esther ich drück Dich mal ganz lieb :troest: :bussi:

LG Gabi

M

Mette

Gast

Komm gut an kleine Maus...... :engel:

Leider findet man nie die richtigen Worte..... :schreien:

Fühl Dich gedrückt :troest:

A

annette

Gast

liebe esther...

meine güte, das tut mir total leid.
wäre gern für dich da gewesen, lese das aber leider viel viel zu spät.

fühl dich lieb gedrückt....es tut mir so leid....

G

greenmile

Gast

Auch ich wünsche Deiner Maus alles gute über der Regenbogenbrücke. :troest: :troest:

Wenn die Liebe einen Weg
zum Himmel fände
und Erinnerungen zu
Stufen würden,
dann würde ich hinaufsteigen
und dich zurückholen.

Thema:

Es tut so weh! Machs gut meine Maus!

Es tut so weh! Machs gut meine Maus! - Ähnliche Themen

• Louis, es tut so weh

Louis, es tut so weh: Ich kann nichts sehen vor lauter Tränen.. Louis, ich habe dich damals im Internet entdeckt-für mich als ganz neue Rasse, denn ich kannte nur...
  • Chanel es tut so weh!

Chanel es tut so weh!: Meine kleine Chanel mein Sorgenkind und Notfall ist die Nacht verstorben. Sie war gerade 4 Wochen auf der Welt. Und der Herr hat sie zu sich...
  • Es tut weh wenn die liebsten gehen

Es tut weh wenn die liebsten gehen: Ach mensch, wenn sie gehen, dann oft dicht miteinander. Erst meine Chloe nun auch Pan... :schreien: Er war ein toller Kerl, obwohl er noch nicht...
  • Daphne...es tut so unsagbar weh

Daphne...es tut so unsagbar weh: ..gerade hatten wir uns "gefreut", weil wir endlich den Grund für all deine Krankheiten gefunden hatten..und es endlich aufwärst ging...und dann...
  • Es tut so weh ;(

Es tut so weh ;(: Leider ist meine süsse Wahajama mit ihrem dicken Babybauch am Mittwoch für immer eingeschlafen. Ihre Fuge war schon 1cm offen und wir haben uns so...