Es tut so weh! Machs gut meine Maus!

Diskutiere Es tut so weh! Machs gut meine Maus! im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Janice ich habe ich vor ca. 2 Monaten von meiner Tierarzthelferin bekommen. Du durftest 6 Jahre bei ihr verbringen. Doch dann hatte sie keine Zeit...
M

Meerimutti

Gast
Janice ich habe ich vor ca. 2 Monaten von meiner Tierarzthelferin bekommen. Du durftest 6 Jahre bei ihr verbringen. Doch dann hatte sie keine Zeit mehr für dich und du solltest den Rest deines Lebens bei mir verbringen. Und hattest wieder Gesellschaft und durftest einfach mal wieder einfach nur Schwein sein.
Schnell bemerkte ich das etwas nicht mit dir stimmt. Du hast immer nur getrunken und in einer Woche sehr viel Gewicht verloren. Ich dachte du hättest wieder ein Schnuppen und bin mal eben zum Tierarzt. Diese stellte das schreckliche Unglück fest. Du hattest einen Nierentumor und man konnte nichts mehr für dich tun. Ich hoffe du hattest eine schöne Zeit bei mir. Pepper und Newton vermissen dich und deine Schweinemama vermisst dich noch mehr.
Hier noch 2 Fotos von dir. Ich werde dich immer in Erinnerung behalten.

27.11.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Es tut so weh! Machs gut meine Maus! . Dort wird jeder fündig!
Kerstin:)

Kerstin:)

Reaktionen
0

AW: Es tut so weh! Machs gut meine Maus!

Och Mensch! So ein grausames Schicksal. Aber ihre letzten 2 Monate waren bestimmt richtig toll für sie. :troest:

P

phil

Gast

:troest: :troest: Was ist denn zur Zeit nur los???

F

ferdj

Gast

Komm gut an kleene!!!!!!

sabine und thomas

sabine und thomas

Reaktionen
0

Kleine Janice, komm gut drüben auf der RBW an.
Wir haben so sehr gehofft, dass Dir bei Deinem Zweibein noch eine lange Zeit vergönnt gewesen wäre.Bei Deinem Zweibein konntest Du noch einmal richtig Schwein sein .
Mach's gut kleine Maus und schick Deinem Zweibein ab und an einen Sonnenstrahl, damit sie weiß, dass es Dir gut geht.

Klee

Klee

TA-Empfehlung KI: per PN
Reaktionen
1

Hi,