Es tut so weh ;(

Diskutiere Es tut so weh ;( im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Leider ist meine süsse Wahajama mit ihrem dicken Babybauch am Mittwoch für immer eingeschlafen. Ihre Fuge war schon 1cm offen und wir haben uns so...
S

Sirechri

Gast
Leider ist meine süsse Wahajama mit ihrem dicken Babybauch am Mittwoch für immer eingeschlafen. Ihre Fuge war schon 1cm offen und wir haben uns so sehr auf ihre Babies gefreut und am Mittwoch Morgen lag sie tot im Stall. Wir sind unendlich traurig, da sie unsere ersten Tan-Babies mit über die Regenbogenbrücke genommen hat.

Wahajama, wo immer Du auch bist, es tut so weh und wir werden Dich sehr vermissen.

Traurige Grüsse
Simone

20.01.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Es tut so weh ;( . Dort wird jeder fündig!
Elvira B.

Elvira B.

Reaktionen
5.811
Komm gut über die RBB kleine Maus *wink*

S

Schaki

Gast
Liebe Simone, es tut mir so unendlich leid! :bussi:

Kleine Maus komm gut an und schick mal ein paar Sonnenstrahlen runter!

carmen3195

carmen3195

Reaktionen
923
das tut mir leid. :troest:

kleine maus komm gut an........:engel:

V

Viebi

Gast
Oh Gott is das traurig....mir fehlen die Worte :heul:
Kleine Wahajama......komm gut an mit deinen Babys und laß die Sonne schön scheinen.... :engel:

C

Celi

Gast
Oh nein, das tut mir so leid! Fühl dich mal gedrückt!

Komm gut an, du süße Maus!

LG
Andrea

S

sany

Gast
Oh ist das traurig.
Das tut mir so, so, so unendlich leid für dich. Ich fühle mit dir. :troest:

B

bockfürst

Gast
es schmerz jeden halter sowas zu lesen. ich wünsche euch viel kraft. alles gute.

K

knuddelmonster

Gast
Kleine Wahajama, ich hoffe, Du bist schon gut mit Deinen Babys im Regenbogenland angekommen und Du liebe Simone fühl Dich ganz dolle gedrückt. :troest:

LG Angelika und ihre Knuddelmonster

L

Lischens Rasselbande

Gast
ach man das ist gemein :schreien:
komm gut an süße maus :troest:

C

caviamama

Gast
Oh Simone, das tut mir so leid. Sie war so eine schöne Lady. Ich drück Dich ganz fest :troest:

G

grüne moni

Gast
Oh, das tut mir so leid! Ich fühle mit Dir. Es ist immer so schrecklich, wenn jemand geht.

Es geht ihr sicher gut, dort, wo sie jetzt ist.

Grüße von moni

Dyro

Dyro

Grinseschwein-Besitzerin
Reaktionen
1
tut mir unendlich leid... echt ... das ist so traurig.

darf ich schon fragen ob du ne ahnung hast wieso????

kopf hoch ihr gehts bestimmt gut.... sie ist jetzt bei Felix Purzel Freddy Schneeflöckchen und den andren tollen Schweinchen die alle in unseren Herzen sind und die werden sie mit den Babys mit offenen Pfötchen empfangen....

T

tanjawoodworm

Gast
Es tut mir leid...komm gut auf der RBB an,kleine Maus. :troest:

Thema:

Es tut so weh ;(

Es tut so weh ;( - Ähnliche Themen

• Louis, es tut so weh

Louis, es tut so weh: Ich kann nichts sehen vor lauter Tränen.. Louis, ich habe dich damals im Internet entdeckt-für mich als ganz neue Rasse, denn ich kannte nur...
  • Chanel es tut so weh!

Chanel es tut so weh!: Meine kleine Chanel mein Sorgenkind und Notfall ist die Nacht verstorben. Sie war gerade 4 Wochen auf der Welt. Und der Herr hat sie zu sich...
  • Es tut weh wenn die liebsten gehen

Es tut weh wenn die liebsten gehen: Ach mensch, wenn sie gehen, dann oft dicht miteinander. Erst meine Chloe nun auch Pan... :schreien: Er war ein toller Kerl, obwohl er noch nicht...
  • Daphne...es tut so unsagbar weh

Daphne...es tut so unsagbar weh: ..gerade hatten wir uns "gefreut", weil wir endlich den Grund für all deine Krankheiten gefunden hatten..und es endlich aufwärst ging...und dann...
  • Es tut so weh! Machs gut meine Maus!

Es tut so weh! Machs gut meine Maus!: Janice ich habe ich vor ca. 2 Monaten von meiner Tierarzthelferin bekommen. Du durftest 6 Jahre bei ihr verbringen. Doch dann hatte sie keine Zeit...