Meerie-Kühlschrank

Diskutiere Meerie-Kühlschrank im Ernährung und Fütterung Forum im Bereich Meerschweinchen; Manno ! Derzeit hab ich für nix anderes Platz im Kühlschrank. Leider geht es ja nicht mehr, das FriFu draußen im Schuppen zu lagern...friert...
schlappes

schlappes

Reaktionen
109
Manno ! Derzeit hab ich für nix anderes Platz im Kühlschrank. Leider geht es ja nicht mehr, das FriFu draußen im Schuppen zu lagern...friert gnadenlos ein :sauwütend aber seht selbst:
[/IMG]

carmen3195

carmen3195

Reaktionen
894
*löööl* anders sieht es bei mir auch nicht aus, und zwar im winter wie im sommer,
da ich weder einen schuppen noch einen kühlen keller hab.

T

TrixiSW

Gast
Ich würde mal sagen.. so sieht ein gesunder Kühlschrank aus ;)

Meerle

Meerle

Moderator
Reaktionen
806
Toll dass du dich so gesund ernährst!! :top: :p

M

Mimii

Gast
Ich fragte grad meinen Freund: "Schatz, an was erinnert Dich dieser Kühlschrank?"
Er: "An Meerschweinchen?" :fg: :nut:

Wuzzchen-Nanny

Wuzzchen-Nanny

Schweinchen-Sitter
Reaktionen
107
Na Gott sei Dank habe ich noch einen zweiten Kühlschrank im Keller und noch eine alte Kartoffelsteige anno 1900. Da passt immer mein ganzes Gemüse für Zweibeins und Schweins rein. Aber bei mir sieht es eigentlich auch so aus (jedenfalls im Gemüsekühlschrank). ;)

S

schweinchenbiene

Gast
Sowas ähnliches hatte ich im auch schon mal gepostet :D
Nur bei uns ist der Sommer eher schwierig. Im inter hat der Keller eine ganz gute Temperatur.

Bitte, der Kühlschrank nach dem Einkauf :nuts: :

+

Mittlerweile sinds auch wiede mehr Schweinchen, also auch größere Mengen :eek:hnmacht:

schlappes

schlappes

Reaktionen
109
*geil* die ganzen Gurken...die hab ich natürlich auch, aber nicht im Kühlschrank. Auch rote Beete, Sellerie und Kohlrabi lagert, solange noch nicht angeschnitten, an einem kühleren Platz der Wohnung, in der Abstellkammer. Da gibts keine Heizung und es geht gerade so.

N

Nova

Gast
Bei uns siehts auch immer so aus. 4 Etagen für die Schweine und 2 für uns :nuts:

C

Cappu

Gast
Ich hab drei Fächer die so aussehen - die andren drei gehören den andren WG-Mitgliedern - das ist dann immer ein netter Kontrast - oben Gemüst / Obst - unten gar nix oder Mc Donalds-Tüten :nuts:

A

Annine

Gast
Ich habe vor drei Wochen noch einen Kühlschrank nur fürs Schweinchenfutter geholt. Wir haben unser eignes Essen vor lauter Grünzeug nicht mehr gefunden!!!
Und jetzt wird der Schweinchenkühlschrank immer Samstagsabends voll gefühlt, bis nichts mehr reinpasst.

Schokomuffin

Schokomuffin

Reaktionen
9
@schlappes:
Wie viele Schweine werden denn davon satt? ;)

Bei uns sieht es nicht ganz so wild aus, weil wir "nur" vier Meerschweine haben und ich nicht lange auf Vorrat kaufe.

Sonali

Sonali

Reaktionen
60
:)

Zum Glück ist unser Eingangsbereich sehr kühl - von daher wird das FriFu dort gelagert. Denn sonst würd unser Kühlschrank auch so ausschauen :nut:

Gruss, Sabine

F

flomie2006

Gast
wir haben ein tier zimmer in der wohnung und dort haben sie auch einen kühlschrank drinne da wir in dem zimmer keine heizung anhaben haben wir den stecker raus gezogen und tür offen bin froh das wir den kühlschrank haben früher war es auch anders da sagte mein freund immer ohman ich glaube hier leben nur tiere

L

Lutzi

Gast
also ich hab ja "nur" zwei schweinchen und ichmerk als auch schon, dass es manchmal eng wird. Grad wenn ich jetzt so an weihnachten einen Vorrat für mehrere Tage kaufe, da ist der halbe kühlschrank quasi fürs schwein *g*.
Aber ich finde es toll, in letzter zeit mache ich es als so: eine Karotte für die schweinchen, eine für mich hihi.

A

Aurum

Gast
Hihi bei (momentan noch) 2 Schweinis reicht mir meist eine so ne Etage um alles zu bunkern ;-) Naja jetzt über Weihnachten wo ich alles ein wenig auf Vorrat kaufe werde ich wohl noch eine zweite Etage beschlagnahmen :verlegen:
Meine Mama fragt immer schon vorher, ob sie was essen darf oder ob das für die Schweinchen ist. Wie süß ;)

G

Gast9245

Gast
Wir haben zwar keine Schweinchen, aber dank meiner ernähruingsbewussten Mutter sieht unser Kühlschrank teilweise genauso aus *kreisch*...aber meistens haben wir das Zeug in der Garage, die ist meietns auf der richtigen Temperatur^^...

Thema:

Meerie-Kühlschrank

Meerie-Kühlschrank - Ähnliche Themen

• Ist mein Meerie zu dünn?

Ist mein Meerie zu dünn?: Hallo Ich habe drei meeries und cookie ist obwohl sie schon längst ausgewachsen ist immer noch ziemlich dünn. Man spürt ihre Knochen und sie wiegt...
  • Dürfen die Meeries diese Pflanze fressen?

Dürfen die Meeries diese Pflanze fressen?: Hallo! Bei uns im Garten wächst diese Pflanze (Garten-Wolfsmilch?). Dürfen die Meeries sie essen? Grüße!
  • Ernährungsplan der Meeries??!

Ernährungsplan der Meeries??!: Huhu :winke: ... Ich will mir ja 3 Schweine holen.. Ich habe mir schon die seite http://diebrain.de/I-futter.html durchgelesen und dazu noch...
  • Meeri frißt kein Gras

Meeri frißt kein Gras: Hi, ich habe vor ein paar Monaten ein verwitwetes, 5jähriges Schweinchen übernommen. Emma ist gut drauf und mega verfressen. Allerdings geht sie...
  • Müssen meine Meeries abnehmen?

Müssen meine Meeries abnehmen?: Es geht um meine zwei Meeries. Nelly, 1 ½ J., Glatthaar, quirlig und neugierig (Gewicht aktuell: 1.125 g), und um Feivel, 2 J., Glatthaar...
  • Müssen meine Meeries abnehmen? - Ähnliche Themen

• Ist mein Meerie zu dünn?

Ist mein Meerie zu dünn?: Hallo Ich habe drei meeries und cookie ist obwohl sie schon längst ausgewachsen ist immer noch ziemlich dünn. Man spürt ihre Knochen und sie wiegt...
  • Dürfen die Meeries diese Pflanze fressen?

Dürfen die Meeries diese Pflanze fressen?: Hallo! Bei uns im Garten wächst diese Pflanze (Garten-Wolfsmilch?). Dürfen die Meeries sie essen? Grüße!
  • Ernährungsplan der Meeries??!

Ernährungsplan der Meeries??!: Huhu :winke: ... Ich will mir ja 3 Schweine holen.. Ich habe mir schon die seite http://diebrain.de/I-futter.html durchgelesen und dazu noch...
  • Meeri frißt kein Gras

Meeri frißt kein Gras: Hi, ich habe vor ein paar Monaten ein verwitwetes, 5jähriges Schweinchen übernommen. Emma ist gut drauf und mega verfressen. Allerdings geht sie...
  • Müssen meine Meeries abnehmen?

Müssen meine Meeries abnehmen?: Es geht um meine zwei Meeries. Nelly, 1 ½ J., Glatthaar, quirlig und neugierig (Gewicht aktuell: 1.125 g), und um Feivel, 2 J., Glatthaar...