gemüse und obst im tante emma laden

Diskutiere gemüse und obst im tante emma laden im Ernährung und Fütterung Forum im Bereich Meerschweinchen; möchte es ja ncihta uf die nase binden aber vielleicht habt ihr ja in eure auch so ein kleines gemüse geschäft wir habe mehrer fragt doch einfach...
P

pht

Gast
möchte es ja ncihta uf die nase binden aber vielleicht habt ihr ja in eure auch so ein kleines gemüse geschäft wir habe mehrer fragt doch einfach mal nach ob ihr die reste haben könnt die sie nciht emrh verkaufen vieleicht fürn halben preis oder so ich habe auch so ein geschäft wir bekommen von dort imme r möhren gruken ud äpfel manchmal legt sie aber noch was drauf.

fragen kostet nix

Thema:

gemüse und obst im tante emma laden

gemüse und obst im tante emma laden - Ähnliche Themen

• Obst/Gemüse schneiden

Obst/Gemüse schneiden: Okay, zweiter Abend mit den Meeris: Soll ich Paprika, Broccolistrunk und Co jetzt stifteln oder würfeln? - meine Rattis - Gott hab sie selig -...
  • Obst/Gemüse was entfernt ihr?

Obst/Gemüse was entfernt ihr?: Waren heute auf der Ausstellung in Erkelenz. Da ist mir bei den Ausstellungstieren aufgefallen das z.B. ganze Paprikas etc. im Gehege liegen. Nun...
  • Trocken Obst und Gemüse

Trocken Obst und Gemüse: Hallo, und zwar würde ich gerne wissen ob Meerlis auch trocken Obst und Gemüse knabbern dürfen?Es gibt ja z.b. beim Rewe solche Apfelchips oder...
  • obst/gemuese? - was kann ich nun fuettern?

obst/gemuese? - was kann ich nun fuettern?: hallo ihr lieben, ich bin gerade etwas durcheinander. ich lese mich schon seit tagen etwas in meerschweinchen ernaehrung.... hab auf...
  • Gemüse/Obst abtrocknen?

Gemüse/Obst abtrocknen?: Ich bräuchte mal euren Rat. Wie schon in meiner Vorstellung hatt ich als kleines Kind schon mal Meerschweinchen und ich erinnere mich das ich das...
  • Gemüse/Obst abtrocknen? - Ähnliche Themen

• Obst/Gemüse schneiden

Obst/Gemüse schneiden: Okay, zweiter Abend mit den Meeris: Soll ich Paprika, Broccolistrunk und Co jetzt stifteln oder würfeln? - meine Rattis - Gott hab sie selig -...
  • Obst/Gemüse was entfernt ihr?

Obst/Gemüse was entfernt ihr?: Waren heute auf der Ausstellung in Erkelenz. Da ist mir bei den Ausstellungstieren aufgefallen das z.B. ganze Paprikas etc. im Gehege liegen. Nun...
  • Trocken Obst und Gemüse

Trocken Obst und Gemüse: Hallo, und zwar würde ich gerne wissen ob Meerlis auch trocken Obst und Gemüse knabbern dürfen?Es gibt ja z.b. beim Rewe solche Apfelchips oder...
  • obst/gemuese? - was kann ich nun fuettern?

obst/gemuese? - was kann ich nun fuettern?: hallo ihr lieben, ich bin gerade etwas durcheinander. ich lese mich schon seit tagen etwas in meerschweinchen ernaehrung.... hab auf...
  • Gemüse/Obst abtrocknen?

Gemüse/Obst abtrocknen?: Ich bräuchte mal euren Rat. Wie schon in meiner Vorstellung hatt ich als kleines Kind schon mal Meerschweinchen und ich erinnere mich das ich das...