Neues Familienmitglied - ein dsungarischer Zwerghamster

Diskutiere Neues Familienmitglied - ein dsungarischer Zwerghamster im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Hallo! :wavey: So, heute konnte endlich mein 1. eigener Hamster einziehen :dance: Nachdem lange geplant wurde, viel gelesen wurde, letzte...
Sonali

Sonali

Beiträge
17.860
Reaktionen
60
Hallo! :wavey:

So, heute konnte endlich mein 1. eigener Hamster einziehen :dance:

Nachdem lange geplant wurde, viel gelesen wurde, letzte Woche der Eigenbau fertig war und ich heute vormittag das kleine Kerlchen in der Pflegestelle abgeholt hab, bin ich nun stolze Hamster-Besitzerin. :D

Der Hamster hat noch keinen Namen, und ist Mitte Juli geboren. Fotos folgen natürlich.

Leider konnte ich ihn nur noch schnell in den EB setzen, da ich in die Arbeit musste. Er hat aber gleich den EB erkundet, ein Sandbad genommen und dann hat er sich ins Häuschen zurückgezogen.

Freu mich schon aufs weitere Beobachten!

Gruss, Sabine
 
10.10.2007
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Neues Familienmitglied - ein dsungarischer Zwerghamster . Dort wird jeder fündig!
Meerle

Meerle

Moderator
Beiträge
17.489
Reaktionen
908
Freu mich schon auf die Bilder, hatten früher auch mal Hamster!
 
P

Princess Serenity

Gast
Ich bin auch gespannt auf die bilder!
Ich hab ja auch eine dschungarin,kiba heißt sie, sie ist ganz weiß und hat nur einen dunklen reißverschluss auf dem rücken! :D
sie ist aber sehr frech und beisst! :uhh:
 
A

akhuna

Gast
Ooohjhhhhhh.... GRATULIERE zum Neuzuwachs! Ich bin in meine Hamster total vernarrt... Ich finde das snid klasse Tiere die viel viel spaß machen. Ich wünsche dir viel Vergnügen mit dem Gnom!

*knuddel*
Nina
 
Sonali

Sonali

Beiträge
17.860
Reaktionen
60
Hallo!

So, nun mal 2 Bilder von unserem Zwerg:





Mein Freund hat diese Woche Urlaub, und hat somit mehr Glück, den Hamster zu beobachten. Und hat deshalb diese Fotos heut machen können. Bin schon mal gespannt, wann er wieder aus seinem Häuschen kommt :D

Gruss, Sabine
 
T

Tani

Gast
Hallo,

oh wie süß, das sind ja super Bilder geworden :)

Gruß Tani
 
M

malukapi

Gast
..und morgen bekommt er noch ein paar Einrichtungsgegenstände aus München... :winke:
 
N

Nancy

Beiträge
680
Reaktionen
1
... und wir haben von diesen Süßen noch ein paar in der Vermittlung!

Grüße
Marion
 
M

manu

Beiträge
2.194
Reaktionen
0
wie heißt denn der kleine wurm überhaupt. ein ganz süßer ist das. ach ja ich mach dann bei euch urlaubspflege. wann fahrt ihr weg? :engel:
 
Sonali

Sonali

Beiträge
17.860
Reaktionen
60
Tja, der kleine Zwerg hat leider noch keinen Namen *schäm*

Wissen nicht, ob nun männlich oder weiblich - war mir aber auch egal. Von daher bräuchten wir einen neutralen Namen :D Freu mich also auf Vorschläge!

Konnten heut schon ein kurzes Video machen, das lädt aber immer noch hoch.

Gruss, Sabine

@ Manu: :) Ich werd Dir dann Bescheid geben, wenn wir verreisen ;)
 
N

ninash

Gast
Hi Sabine,

herzlichen Glückwunsch zu dem neuen Familienmitglied ;)
 
Sonali

Sonali

Beiträge
17.860
Reaktionen
60
Ja... bei myvideo hat es irgendwie gar net geklappt, musste mich also woanders registrieren... Ist jetzt bei 85 %!

Im Moment wird gleich Dein Laufrad beansprucht ;) Und wie der Zwerg flitzen kann...
 
M

malukapi

Gast
...dann werde ich das Video wohl morgen sehen...muss jetzt nämlich gleich los, habe noch Nachtdienst beim Rettungsdienst...
 
Sonali

Sonali

Beiträge
17.860
Reaktionen
60
Ach menno... irgendwie kann ich das Video nicht laden, ich denke, die Datei ist zu groß... :schreien: Werd wohl nochmal ein Video machen müssen.

Naja, hier schon mal vorab der Hamster-EB (1,20 x 0,50 m) plus Etage:



Und so sah der EB ohne viel Zubehör aus, richtig "nackig":



In diesem Sinne: Danke, Nicky - für das Zubehör!

Gruss, Sabine
 
S

SusanneC

Gast
Das ist ja ein schicker Eigenbau - richtiges kleines Hamsterparadies!

Susi
 
Thema:

Neues Familienmitglied - ein dsungarischer Zwerghamster

Neues Familienmitglied - ein dsungarischer Zwerghamster - Ähnliche Themen

  • Unser neues Familienmitglied!

    Unser neues Familienmitglied!: Endlich wurde mein Wunsch erfüllt, wir haben eine Katze!!! Darf ich Vorstellen: Moritz Ein 6 Jahre alter, kastrierter Kater.
  • Unsere neuen Familienmitglieder...

    Unsere neuen Familienmitglieder...: So, darf ich vorstellen! Das sind Zico, schwarzer Kater und Zoye, schwarz/weiße Katze. Die beiden Süssen haben wir aus dem Tierheim Bocholt und...
  • 2 Neue Familienmitglieder

    2 Neue Familienmitglieder: Mein Mann war grundsätzlich gegen Kleintiere und nun schaut mal was er gestern geholt hat: Momentan sitzen sie (ich gebe zu) in einem zu...
  • Unser neues Familienmitglied Blacky

    Unser neues Familienmitglied Blacky: Hallo heute haben wir unser neues Familienmitglied abgeholt. Er oder Sie ist 8Wochen alt. Am sonntag fahren wir zum TA und da wird sich...
  • Unser neues Familienmitglied

    Unser neues Familienmitglied: Hallo ich möchte euch mal unser neues Familienmitglied Smilla vorstellen die kleine haben wir hier her http://www.samtpfoten.de.tc/ Vielen dank...
  • Ähnliche Themen
  • Unser neues Familienmitglied!

    Unser neues Familienmitglied!: Endlich wurde mein Wunsch erfüllt, wir haben eine Katze!!! Darf ich Vorstellen: Moritz Ein 6 Jahre alter, kastrierter Kater.
  • Unsere neuen Familienmitglieder...

    Unsere neuen Familienmitglieder...: So, darf ich vorstellen! Das sind Zico, schwarzer Kater und Zoye, schwarz/weiße Katze. Die beiden Süssen haben wir aus dem Tierheim Bocholt und...
  • 2 Neue Familienmitglieder

    2 Neue Familienmitglieder: Mein Mann war grundsätzlich gegen Kleintiere und nun schaut mal was er gestern geholt hat: Momentan sitzen sie (ich gebe zu) in einem zu...
  • Unser neues Familienmitglied Blacky

    Unser neues Familienmitglied Blacky: Hallo heute haben wir unser neues Familienmitglied abgeholt. Er oder Sie ist 8Wochen alt. Am sonntag fahren wir zum TA und da wird sich...
  • Unser neues Familienmitglied

    Unser neues Familienmitglied: Hallo ich möchte euch mal unser neues Familienmitglied Smilla vorstellen die kleine haben wir hier her http://www.samtpfoten.de.tc/ Vielen dank...