Zu Tode gespielt, machs gut kleine Vanille

Diskutiere Zu Tode gespielt, machs gut kleine Vanille im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Ich wollte Dir ein neues, schönes Zuhause suchen und am Ende war es Dein Tod. Sicher, es war ein ungewollter Tod aber am Tod ist nichts mehr zu...
E

Emi

Gast
Ich wollte Dir ein neues, schönes Zuhause suchen und am Ende war es Dein Tod.

Sicher, es war ein ungewollter Tod aber am Tod ist nichts mehr zu ändern ob gewollt oder ungewollt.

Vanille, Du warst eines der Meerschweinchen was keiner will, weiß Glatthaar mit roten Augen.
Irgendwann stand eine Frau mit ihrer Tochter bei mir vor der Tür, DU solltest es sein, die Tochter wollte Dich.
Ich habe mich so für Dich gefreut, Deine kleine Freundin die Du in der zwischenzeit bei mir gefunden hast, ist mit Dir zusammen am 31.03 diesen Jahres zu der Familie gezogen.
Ich habe trotzdem immer noch über Dich gewacht, habe Futter und Heu vorbei gebracht, habe Euch beiden auch mal eine Woche auf Urlaub bei mir gehabt, es war doch einfach alles OK.

Dann heute Mittag um halb 2 klingelt mein Telefon:
Gabi, Vanille ist Tod
Ich war geschockt, das konnte nicht sein, Du bist doch erst ca 1 Jahr alt gewesen.

Die Tochter wollte IHREN Willen durchsetzen und Dich unbedingt auf den Arm nehmen obwohl Du Dich gewehrt hast hat sie es geschafft dann bist Du runter gefallen, leider direkt auf das Spitzdach eines Hauses......................................ich mag nicht mehr weiter schreiben......................es tut mir so Leid Vanille, habe ICH versagt????????????????

Mein Herz ist so schwer meine süße. Du warst für mich ein wunderschönes Schweinchen.

Ich drück Dich ganz lieb, Deine Schweinemama Gabi
 
14.09.2007
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Zu Tode gespielt, machs gut kleine Vanille . Dort wird jeder fündig!
A

Athanasia

Gast
Oh Mann, arme Vanille.
Warum gucken manche Eltern nicht danach, was ihre Kinder mit den Familientieren machen? :schreien:
 
R

Romina1984

Gast
Hallo Gabi,

nein, du hast nicht versagt, du hast es gut gemeint, bist doch sogar nicht gucken gegangen, mach dir keine Vorwürfe.

Kleine Vanille,
komm gut auf der RBB an, viel zu früh bist du gegangen :( Lebe wohl, kleiner Schatz und schicke deiner Pflegemama Gabi bitte ab und an einen Regenbogen, damit sie weiß, dass es dir dort oben gut geht. Irgendwann siehst du Gabi wieder, dann kannst du ihr selbst sagen, dass du weißt, dass sie es nur gut gemeint hat.

Gabi, mehr als kontrollieren konntest du nicht tun. Fühl dich gedrückt.

Alles Liebe,
Romina
 
M

meeri87

Gast
Vanille. Es tut mir schrecklich Leid!
Du sahst genauso aus, wie mein Traumschwein!
Verzeih den Zweibeinern, es war ein Versehen.
Komm gut an kleine Maus und grüß mir meine Lilly, die ebenso aussieht wie du, und meine Line!
 
M

Mimii

Gast
Gibt es denn hier nur traurige Nachrichten in den letzten Tagen? :mist: :schreien:

Komm gut an drüben, kleine Vanille.
 
M

Manu-Maus

Gast
sorry, dass ich es so genau wissen will... aber was für ein Spitzdach?
 
schlappes

schlappes

Beiträge
1.835
Reaktionen
111
@Manu-Maus

geanu darauf hatte ich im ersten Thread über Vanille auch angesprochen. Das sollte geändert werden. Ansonsten Gute Reise über die RBB, kleine Vanille... :engel:
 
E

Emi

Gast
Es ist ein selbstgebautes Haus gewesen.
Das Haus wurde eben entsorgt, habe mit der Frau Telefoniert.

LG Gabi
 
schlappes

schlappes

Beiträge
1.835
Reaktionen
111
Gut. Das war wichtig. sowas ist immer eine Gefahrenquelle.
 
K

Kat

Gast
Liebe Gabi!
Du hast nichts falsch gemacht! Du wolltest ja nur das Beste für sie! Mach dir keine Vorwürfe! Komm gut an Vanille!
 
R

reiskeks

Gast
Liebe Vanille, ich wünsche dir eine gute Reise!!! Komm gut auf der anderen Seite an und nimm viele liebe Grüße mit für Felippo, Hermi-Herminchen und Heaven!
 
Schweinchenfan

Schweinchenfan

Beiträge
15.287
Reaktionen
2.144
Dieser Vorfall ist wirklich sehr traurig, das arme Schweinchen tut mir echt leid.
Andererseits fasse ich im großen und ganzen zusammen, daß es die zwei Tierchen dort eigentlich gut hatten und die Mutter sich sehr darum bemüht hat. Wer besorgt schon für 2 kleine Meeris einen so großen schönen Stall u. bastelt selber Holzhäuschen, wenn er es nicht gut meint mit den Tieren?
Du warst ja selber öfter dort und kanntest die Bedingungen dort. Wenn es irgendeinen Anlass wegen. evt. schlechter Haltung oder so gegeben hätte, hättest du die Tierchen sicher schon längst wieder zu dir geholt. Von daher brauchst du dir also keine Vorwürfe zu machen!
Das Mädchen ist acht Jahre alt und war natürlich ungeduldig. Konnte es nicht abwarten, bis die Meeris zutraulicher werden. Die Kleine hat das Schweinchen ja nicht mit Absicht fallen lassen und ich denke, daß sie selber am meisten schockiert und traurig ist über den unglücklichen Ausgang. Bin überzeugt, daß sie in Zukunft vorsichtiger mit Tieren umgehen wird.
Wie schon in anderen Beiträgen erwähnt wurde, bin ich auch der Meinung, daß du dieser Familie wieder Schweinchen anvertrauen solltest. Vielleicht hast du ja wirklich auch welche, die nicht mehr ganz so scheu sind u. daher für das Mädchen geeigneter sind.
 
Löckchen

Löckchen

Lockenmeerisüchtig
Beiträge
523
Reaktionen
0
och menno ...schnief...traurig.

Komm gut auf der Regenbogenwiese an,Kleine Vanille !
:troest: :troest: :troest:

LG Jana
 
P

ponchini

Gast
Hallo Gabi,
ein tragischer Unfall!
Du hast alles für die Schweinchen getan - aber trotzdem geschehen solche Unfälle!

Machs gut, kleine Vanille!
:heart:
 
Kerry

Kerry

vermisse Edgar & Bruno
Beiträge
3.998
Reaktionen
592
Das ist ja furchtbar :sick:
Das arme kleine Schweinchen.
 
M

mel.s

Gast
oh wie grausam :schreien:

das tut mir ganz doll leid :hmm:

kommgut an im regenbogenland vanille....
 
E

Emi

Gast
Ganz lieben Dank an Euch.
Ich werde sie morgen bei Findik und Lumpinchen Beerdigen gehen, so hat sie noch gesellschaft über den Tod hinaus.

LG Gabi
 
K

Karima

Beiträge
2.221
Reaktionen
0
Das tut mir SEHR leid für die arme Maus! Trotzdem hast Du es nur gut gemeint, und die Kleine letztendlich auch.

Meine Lotta ist mir auch mal runtergefallen, weil sie mich unvermittelt heftig gezwickt hat. Sie hat einen Rückenklatscher aufs Parkett gemacht und nichts war passiert. DAS war aber einfach nur ein Wunder. Ich habe mir solche Vorwürfe gemacht...
Aber Unfälle passieren leider immer und überall, durch blöde Zufälle, Unachtsamkeit usw.

Die kleine Vanille war dort, wo man sie geliebt hat, und Ihr wolltet ihr alle nur ein schönes Leben bereiten, mehr nicht!

LG A.
 
carmen3195

carmen3195

Beiträge
10.958
Reaktionen
918
wie furchtbar.

kleine vanille machs gut auf der rbw...........:engel:
 
P

Princess Serenity

Gast
Gabi ich drück dich ganz doll :troest:
Kleine Maus komm gut hinter der Regenbogenbrücke an!
Findik und Lupinchen erwarten dich dort.
Und grüß mir meinen Rhyoga!
Es tut mir so leid..... :runzl:
 
Thema:

Zu Tode gespielt, machs gut kleine Vanille

Zu Tode gespielt, machs gut kleine Vanille - Ähnliche Themen

  • Flecki guckt nun von oben zu

    Flecki guckt nun von oben zu: Hallo. Unser geliebter Flecki musste uns vor ca. 2 Wochen komplett unerwartet verlassem :( Er hatte zwar in letzter Zeit häufiger mal Probleme...
  • Unfassbar, Struppi ist tod!

    Unfassbar, Struppi ist tod!: Ich kann es nicht fassen! Habe heute morgen das Haus verlassen, um zur Arbeit zu fahren, da waren alle Schweinchen wohlauf. Nach Feierabend war...
  • der tod fährt schneller wie ich mit 150 km/h

    der tod fährt schneller wie ich mit 150 km/h: mausi...meine kleine braune dame... heute mittag sahst du schlecht aus,hast aufgeplustert im gehege gehockt,die augen verklebt...vorgestern hast...
  • Der Himmel weint – Vereint über den Tod hinaus

    Der Himmel weint – Vereint über den Tod hinaus: Fiona 04 / 2003 - † 07.02.2011 Nelly 03 / 2004 - † 07.02.2011 Nie wart ihr getrennt, und seid es auch jetzt nicht. Fiona, Du warst immer...
  • Mutter-Tochter-Liebe bis in den Tod... wenn eine Familie auseinander bricht

    Mutter-Tochter-Liebe bis in den Tod... wenn eine Familie auseinander bricht: Das Jahr hätt so gut angefangen... und auch bis vor wenigen Wochen war alles super... doch wer hätte gedacht, dass wir in kurzer Zeit - am Ende...
  • Ähnliche Themen
  • Flecki guckt nun von oben zu

    Flecki guckt nun von oben zu: Hallo. Unser geliebter Flecki musste uns vor ca. 2 Wochen komplett unerwartet verlassem :( Er hatte zwar in letzter Zeit häufiger mal Probleme...
  • Unfassbar, Struppi ist tod!

    Unfassbar, Struppi ist tod!: Ich kann es nicht fassen! Habe heute morgen das Haus verlassen, um zur Arbeit zu fahren, da waren alle Schweinchen wohlauf. Nach Feierabend war...
  • der tod fährt schneller wie ich mit 150 km/h

    der tod fährt schneller wie ich mit 150 km/h: mausi...meine kleine braune dame... heute mittag sahst du schlecht aus,hast aufgeplustert im gehege gehockt,die augen verklebt...vorgestern hast...
  • Der Himmel weint – Vereint über den Tod hinaus

    Der Himmel weint – Vereint über den Tod hinaus: Fiona 04 / 2003 - † 07.02.2011 Nelly 03 / 2004 - † 07.02.2011 Nie wart ihr getrennt, und seid es auch jetzt nicht. Fiona, Du warst immer...
  • Mutter-Tochter-Liebe bis in den Tod... wenn eine Familie auseinander bricht

    Mutter-Tochter-Liebe bis in den Tod... wenn eine Familie auseinander bricht: Das Jahr hätt so gut angefangen... und auch bis vor wenigen Wochen war alles super... doch wer hätte gedacht, dass wir in kurzer Zeit - am Ende...