Buntschimmelbilder von Glatthaar-/Langhaartieren

Diskutiere Buntschimmelbilder von Glatthaar-/Langhaartieren im Rassen, Farben und Züchter Forum im Bereich Zucht und Genetik; Hi mir ist mal so aufgefallen, dass wenn Bilder von Buntschimmel gezeigt werden, dies meistens Rosetten sind. Gibt es dafür einen genetischen...
C

Cavial

Reaktionen
4
Hi

mir ist mal so aufgefallen, dass wenn Bilder von Buntschimmel gezeigt werden, dies meistens Rosetten sind. Gibt es dafür einen genetischen Zusammenhang oder ist das eher Zufall?

Auf jeden Fall möchte ich mal eure Buntschimmelbilder sehen, nur eben mal keine Rosetten :p
Also her damit.

14.09.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Buntschimmelbilder von Glatthaar-/Langhaartieren . Dort wird jeder fündig!
S

Sanni2107

Gast
Hallo Kati !

Hier ist meine Glatthaarsau in Buntschimmel zu sehen !
Sie ist eine echt süße und auch hübsche Maus.

Sie geht in Kürze in meine Glatthaarzucht zur Verpaarung mit meinem GH Bock Remulus !

Ich beginne aber auch gerade mit einer Rosettenzucht in Buntschimmel und Rotschimmel.
Verpaarungen sind auch hier gerade gesetzt !

Gruß Alexandra

Zuletzt bearbeitet:
T

Tanja1974

Gast
Hier unser Streifchen, sie kommt aus NL eine Sheltie in Buntschimmel, sie sitzt derzeit in Verpaarung mit " Kangee" er ist ein schwarzer Coronet Bock...... Der Wurf wird bald erwartet.

Zuletzt bearbeitet:
L

Lina1020

Meerschweinsklavin :D
Reaktionen
0
Meine meisten Buntschimmel sind auch Rosetten ;) Eben weil ich diese züchte :)
Aber ich habe auch noch 2 Glatthaar Liebhabertiere in buntschimmel.

Lara

Bobby

M

Mimii

Gast
Hey, jetzt wo ich diesen Post hier lese, fällt mir auf, dass ich bis jetzt nur Schimmelrosettchen gesehen habe. :p

Die Langhaartierchen sehen aus, als wären sie ein bissl in die Jahre gekommen mit ihrem "grauen" Haar.

Sehr süße Schweinchen ;).

M

Marion

Gast
Ich würde auch gerne mehr langhaarige Buntschimmel sehen.

T

Tanja1974

Gast
Streifchen ist tragend :) Ich darf dann in Kürze die ersten Buntschimmel Shelties präsentieren, die hier gepurzelt sind :)
Bekommt ihr dann auch Bilder..... Streifchen gehört meinem Sohn, es sind also dann seine Lorbeeren :) denke die kleinen werden toll.

B

BlackPanther05

Gast
@Tanja, Dein Streifchen sieht wirklich sehr toll aus. Gefällt mir sehr. Aus was ist sie denn gefallen?

Natürlich sind die anderen Schimmel hier auch nicht schlecht :hand:

P

pingpong

Gast
Huhu,

in dieser Reihe sollte unsere Feline auch nicht fehlen: :wavey:

T

Tanja1974

Gast
@Black Panther
Sie stammt aus den NL und hat leider keinen ordentlichen Stammbaum, lediglich die Angaben zu den Eltern wurden gemacht . Papa war ein Sheltie in Rot und Mama eine Sheltie in Buntschimmel.
Ich bin schon ganz kribbelig gespannt auf den Wurf, dauert ja nicht mehr lange.

T

Tanja1974

Gast
Gibts hier denn wirklich nur 2 Leute die Langhaar Tiere in Buntschimmel haben ??? Mag ich gar nicht glauben ...

L

LaurasMeeribande

Gast
es geht doch nix über schimmelige rosetten...die anderen rassen find ich ehrlich gesagt nicht so schön in schimmel.

Thema:

Buntschimmelbilder von Glatthaar-/Langhaartieren

Buntschimmelbilder von Glatthaar-/Langhaartieren - Ähnliche Themen

• Ich wünsch mir auch was - Buntschimmelbilder

Ich wünsch mir auch was - Buntschimmelbilder: Da ja hier immer so fleißig gewünscht wird, und noch viel fleißiger gezeigt wünsch ich mir nun auch Fotos. Und zwar von euren Buntschimmeln. Ganz...
  • Glatthaar oder doch was anderes?

Glatthaar oder doch was anderes?: Hallo an alle! Vor kurzem ist zu meiner 3er Gruppe noch ein kleines Mädchen gezogen: Guinan. Ich dachte eigentlich es wäre ein normales...
  • Glatthaar Salmagouti Züchter, gibt es sie?

Glatthaar Salmagouti Züchter, gibt es sie?: Wie oben schon beschrieben bin ich auf der Suche nach Salmagoutizüchtern. Kennt jemand welche die diese in Glatthaar/Crested züchten? (evtl auch...
  • Züchter in NRW - Glatthaar/Rexe in Magpie, Loh oder Agouti

Züchter in NRW - Glatthaar/Rexe in Magpie, Loh oder Agouti: Hallo zusammen ! Wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach Glatthaar (oder Rexen) in Magpie, Loh und Agouti (letztere wenn möglich ohne...
  • Suche Glatthaar oder Crested in schwarz-weiß & schoko-weiß

Suche Glatthaar oder Crested in schwarz-weiß & schoko-weiß: Hallo, ich habe schonmal gesucht, aber bis jetzt bin ich noch nicht fündig geworden. Ich suche typvolle Glatthaar oder Crested Schweinchen in...