McCoy

Diskutiere McCoy im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Heute Nacht schlich sich mein kleiner McCoy einfach davon - so wie ich es mir immer erhofft hatte für meine Schweine, nur der Zeitpunkt war viel...
M

Molchi

Gast
Heute Nacht schlich sich mein kleiner McCoy einfach davon - so wie ich es mir immer erhofft hatte für meine Schweine, nur der Zeitpunkt war viel zu früh gewählt.

McCoy war einfach nur ein liebes Gemütsschwein, ließ sich gerne bekuscheln und fraß noch lieber. Nun hat Dich meine alte Garde in Empfang genommen.



 
Zuletzt bearbeitet:
26.11.2007
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: McCoy . Dort wird jeder fündig!
B

Biene_1976

Gast
Oh Gott, dass tut mir leid! :troest:

Komm gut auf der RBW an kleiner McCoy!
 
Muggel

Muggel

Chef der Muggelbande
Beiträge
15.251
Reaktionen
2.844
Sylke, das tut mir so leid. Fühl Dich mal dolle geknuddelt :troest:

Kleiner McCoy komm gut auf der RBW an. Ich bin froh, das ich Dich noch kennen lernen durfte.
 
JaSi

JaSi

Beiträge
5.681
Reaktionen
0
Mein Babyyy!! :schreien: :schreien: :schreien:

Das kann doch nicht wahr sein! Deine Mama hat die OP so gut überstanden und du machst dich einfach vom Acker??!! Ich wollt dir doch wieder den Hintern schneiden kommen :schreien: :schreien:

Komm gut an und mach die Türe feste zu. Lass mir deine Mutter und deine Schwester und deinem 2Bein deine Brüder noch eine Weile ja?

Ich wünsch dir viele schöne saftige Wiesen wo das Futter dir entgegen gelaufen kommt, ganz wie es deiner Natur entspricht :heart:
 
H

Honigtau

Gast
Der kleine Doktor :(. Ich hab ihn letztens auf deiner HP noch bewundert. Absolut süßes Kerlchen.
Komm gut auf der Regenbogenwiese an.
 
lazzyy

lazzyy

Beiträge
1.125
Reaktionen
0
...

komm gut an auf der Regenbogenwiese
 
carmen3195

carmen3195

Beiträge
10.973
Reaktionen
923
oh, gott, so ein süßer.

:troest:

gute reise kleiner mann............:engel:
 
S

Saphira

Gast
Das tut mir sehr leid, Sylke. :runzl: Aber er hatte ein schönes Leben bei dir und er ist einfach friedlich eingeschlafen. Auch wenn es zu früh war, ist es doch schön zu wissen, dass er nicht leiden musste.

Komm gut auf der Regenbogenwiese an, McCoy. :verlegen:
Und grüß bitte meinen Ratti und die anderen von mir.
 
F

ferdj

Gast
Komm gut an McCoy, nimm meinen Socke mit und dann gehts auf die saftige grüne Wiese.

Grüsse
 
E

Emi

Gast
Machs gut kleiner Mann und lass Deine Brüder noch etwas hier.

Sylke............... :troest:

Traurigen Gruß Gabi
 
speedy

speedy

für immer im Herzen, Don
Beiträge
9.140
Reaktionen
0
schlaf schön kleiner Mann, komm gut auf der anderen Seite an :runzl:

nun hat dich dein papa, der vor kurzem vorangegangen ist, dich dort oben kennengelernt und dir bestimmt schon alles gezeigt.
 
V

Viebi

Gast
Oh nein....wie furchtbar....der hübsche Kerl!!!
Das tut mir so leid....alles Gute für dich auf der Regenbogenwiese und gib meiner Lolle einen Kuss von mir :engel:
 
Thema:

McCoy