gurken für 25 cent

Diskutiere gurken für 25 cent im Ernährung und Fütterung Forum im Bereich Meerschweinchen; weiss nicht ob das hier richtig ist, aber heute gibts bei Aldi (in stuttgart) Gurken für 25 cent, was für diese Jahreszeit doch schon sehr billig...
J

Jassy

Gast
weiss nicht ob das hier richtig ist, aber heute gibts bei Aldi (in stuttgart) Gurken für 25 cent, was für diese Jahreszeit doch schon sehr billig ist. hab gleich mal zugeschlagen :nuts:

02.11.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: gurken für 25 cent . Dort wird jeder fündig!
W

Winselsgarten

Gast
und ich habe für 29 Cent die Gurken gekauft, mist! (war bei lidl)

H

Honigtau

Gast
In Düsseldorf gabs diese Woche auch für 30 Cent Gurken bei Lidl. Hab mich direkt mal eingedeckt.

theresia

theresia

Reaktionen
99
Beschwert euch nicht,ihr Glücklichen-ich bezahle zw.69 und 79 Cent(Österreich)

T

Tequila73

Gast
Ja, Lidel war gewesen mit 29 cent, habe mich dort auch eingedeckt. Die Leute an der Kasse haben vielleicht blöd geschaut als ich da mit 30 Gurken an kam :eek: Na dann Montag auf zum Aldi :D

M

Mimii

Gast
Joar, meine Mutter brachte mir heute auch einen Arm voller Gurken vom Lidl mit ;). Sie erzählte, dass die Leute sie ganz dämlich angeschaut haben. Sie meinte dann, dass sie gerade sagen wollte: "Wir haben Meer....." als sie dann dachte, dass das doch Niemanden was angeht ;).

Joar und nun gibts hier mehr Essen für die Viecher, als für meinen Freund und mich. :D

P

Paulchen

Gast
wir wollten uns auch bei LIDL eindecken.....aber die wollten uns doch tatsächlich nur 5 Stück verkaufen . :scream: ......... mit hängen und würgen haben die uns 12 Stück gegeben......
zum nächsten LIDL haben wir es net mehr geschafft (war schon viertel vor acht) und bei uns galt das super angebot nur bis zum 31.10.....naja, aber immerhin 12 stück günstig bekommen. und die Meeris freuts. :lach:

J

Jassy

Gast
die kassiererin im lidl kennt mich auch schon, die meint immer wenn ich die grün-abfall-tonne ausräume "aaah hasefutter" :D

Jasi2505

Jasi2505

Reaktionen
0
Bei uns im Aldi gabs heute auch Gurken für 25 Cent, habe natürlich auch gleich mal eingepackt :dance:

lausi

lausi

Reaktionen
56
hmmmm und ich hab grad im Bioladen 1,59 bezahlt - und das war noch ein Angebot! Selbst die großen Supermärkte haben im Moment Biogurken nicht unter 1,50. Sagt mal, spinne ich wenn ich meinen Meeris alles Bio kaufe? Weil Eure nicht-Bio Meeris werden doch offentsichtlich genauso alt oder?

L

Leonie007

Gast
Wenn ich ne Bio-Gurke kaufe (und des ist mir lieber als gespritzt, weil selbst beim abwaschen geht ja net alles weg) zahl ich auch so 1.40 € bis 1.60 €. Und selbst ne "normale" Gurke kostet bei uns im Rewe 99 cent! :mad: :scream: :sick: :bomb: :dage: :mist:

E

Emi

Gast
ähm hab ich irgendwas verpasst?
Bei unserem LIDL gibts die Gurken schon seit letzte Woche Samstag für 29 cent. :verw:

LG Gabi

R

RMZ_vom_Leimbach

Gast
Geht ihr immer teuer einkaufen *lach*

Bei uns im Norma kosten die Gurken -,19 Cent !!! ... sowie der Eisbergsalat -,19 Cent und die restlichen Salate (Samstags)

S

Schoko_Muckel

Gast
War letzte Tage auch bei Aldi und hab für 25 Cent gleich 3 Stück mitgenommen, die waren sogar alle noch schön hart. Vorher gabs ja bei Plus welche für 30 Cent und in der Not, dringend eine zu benötigen, hab ich dieses Jahr auch schon 66 Cent bei Edeka ausgegeben. Wenn es erstmal richtig kalt wird, kommen wir eh wieder nicht um die 99 Cent bzw. 1,50 Euro teuren Gurken rum....

babyblaues

babyblaues

Reaktionen
1
Ich habe da auch noch mal zugeschlagen, werde ich auch heute wieder tun :fg:
Teilweise kosten sie bei uns schon 99 cent, einfach Wahnsinn !

L

Lukii

Gast
Kann man Gurken eig. auf Vorrat kaufen?
(die werden ja schließlich auch mal i.wann gammlig?)

Bei unserem Lidl kosten sie momentan auch nur 29 Cent :)

S

Snoopy

Gast
Geht ihr immer teuer einkaufen *lach*

Bei uns im Norma kosten die Gurken -,19 Cent !!! ... sowie der Eisbergsalat -,19 Cent und die restlichen Salate (Samstags)

Bei uns sogar nur 15 Cent **einfach klasse** ich habe eine ganze Stege mitgeschleppt und der Salat war 1a, schön groß, Grün und knackig, davor habe ich im Real über 50 Cent bezahlt und der war innen schon Matschig **grummel**

Also Norma ist :top:

Liebe Grüße
Tina

Thema:

gurken für 25 cent

gurken für 25 cent - Ähnliche Themen

• Al*i :Gurke für 35 cent

Al*i :Gurke für 35 cent: Haben heute im Aldi Gurken gekauft für sage und schreibe 35 cent. Weiß aber nicht ob das auch für Al*i süd gilt,wir haben nur Al*i Nord
  • Li*l: Gurke für 49 cent

Li*l: Gurke für 49 cent: Hallo, gestern war ich im Li*l und die hatten die Gurke für 49 cent. Da hab ich mich gleich mal bevorratet. Sonst kosten die hier immer um 1 Euro...
  • Gurken für 29 cent

Gurken für 29 cent: Ich habe heute beim Rewe Gurken für 29 cent gesehen und natürlich auch gleich zugeschlagen. Waren auch wirklich schöne Gurken und nicht so...
  • Gurken für 39 Cent!

Gurken für 39 Cent!: Hallo! Wollte nur Bescheid geben, dass es diese Woche im Plus Gurken für 39 Cent gibt! :winke:
  • gurken für 39 cent

gurken für 39 cent: huhu war gerade bei A**i und da gibts gurken zu nettesten Peisen hab direkt mal zugeschlagen und 20 eingepackt :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf...