Schnittlauch???

Diskutiere Schnittlauch??? im Ernährung und Fütterung Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo! Hab heute Schnittlauch gekauft und wollte fragen ob ich den Meeris davon mal einen kleinen Halm zum futtern geben kann? Ist das okay? Danke...
V

Viebi

Gast
Hallo!
Hab heute Schnittlauch gekauft und wollte fragen ob ich den Meeris davon mal einen kleinen Halm zum futtern geben kann? Ist das okay?
Danke für eure Antworten... :)
 
02.11.2007
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Schnittlauch??? . Dort wird jeder fündig!
April

April

Beiträge
173
Reaktionen
0
Hi,

ich denke, das wär garnicht gut für die Schweinchen, sofern sie es überhaupt fressen würden.
Schnittlauch ist ja immerhin noch ein Zwiebelgewächs und Zwiebelgewächse dürfen sie doch alle nicht, wenn ich mich nicht irre, zumal sie doch eh ziemlich scharf schmecken.
 
V

Viebi

Gast
Gut, ich danke dir.....hatte ich auch grad noch überlegt.....also SCHNITTLAUCH GESTRICHEN!!!
 
P

ponchini

Gast
Hallo,
Zwiebelgewächse dürfen übrigens auch Hunde nicht!
 
Stina1981

Stina1981

Schweinchen-Fan
Beiträge
2.739
Reaktionen
3
Joar, tun sie heiß und innig...
Haben im Mai als ich im Urlaub war, meiner Mum sämtliche Kräuter
weggefressen (Petersilie, Basilikum, Schnittlauch etc)
Sie sind nämlich ausgebüxt, aber nicht weiter wie zum Kräutergarten
gekommen, zu verfressen!!

Ach ja, keine Blähungen, keinen Durchfall und nichts, vllt haben sie
auch was Gutes gegen Blähungen direkt mitverdrückt...
 
U

Ursula

Gast
Ja, vermutlich hat die Petersilie, die ja gut für Verdauung und Bauchweh sein soll bei Nagern, den Schnittlauch wieder "neutralisiert". Basilikum mögen meine aber auch. In Maßen geb ich den aber nur. Mal 1 Blättchen.
Gruß,
 
Thema:

Schnittlauch???

Schnittlauch??? - Ähnliche Themen

  • Schnittlauch?

    Schnittlauch?: Hab bei uns im Garten hinten Schnittlauch gefunden, dürfen meine Meerschweinchen das auch fressen oder eher nicht? danke fliege und rosi, eddie...
  • Schnittlauch

    Schnittlauch: Hallo, gehe ich richtig in der Annahme, dass Schweine kein Schnittlauch fressen sollten? Hab nirgens Angaben gefunden... Gruß Willow
  • Blüten von Kräutern (Basilikum, Schnittlauch...)

    Blüten von Kräutern (Basilikum, Schnittlauch...): Hi, ich war nicht fleißig genug im Kräuter essen (und verfüttern) und jetzt blühen meine schönen Kräuter auf dem Balkon. Dürfen die Schweinis...
  • Schnittlauch und Johannisbeeren

    Schnittlauch und Johannisbeeren: Wir haben gestern fast 800g Johannisbeeren bei uns geerntet und wollte mal fragen, ob die Meeries das essen dürfen. Wir geben ihnen immer was von...
  • Schnittlauch

    Schnittlauch: Ich hab ma ne Frage und zwar Dürfen die Schweinchen Schnittlauch? :verw:
  • Ähnliche Themen
  • Schnittlauch?

    Schnittlauch?: Hab bei uns im Garten hinten Schnittlauch gefunden, dürfen meine Meerschweinchen das auch fressen oder eher nicht? danke fliege und rosi, eddie...
  • Schnittlauch

    Schnittlauch: Hallo, gehe ich richtig in der Annahme, dass Schweine kein Schnittlauch fressen sollten? Hab nirgens Angaben gefunden... Gruß Willow
  • Blüten von Kräutern (Basilikum, Schnittlauch...)

    Blüten von Kräutern (Basilikum, Schnittlauch...): Hi, ich war nicht fleißig genug im Kräuter essen (und verfüttern) und jetzt blühen meine schönen Kräuter auf dem Balkon. Dürfen die Schweinis...
  • Schnittlauch und Johannisbeeren

    Schnittlauch und Johannisbeeren: Wir haben gestern fast 800g Johannisbeeren bei uns geerntet und wollte mal fragen, ob die Meeries das essen dürfen. Wir geben ihnen immer was von...
  • Schnittlauch

    Schnittlauch: Ich hab ma ne Frage und zwar Dürfen die Schweinchen Schnittlauch? :verw: