NOTFALL! Viele ZWERGHAMSTER suchen Zuhause

Diskutiere NOTFALL! Viele ZWERGHAMSTER suchen Zuhause im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Hallo Ihr Lieben! Bitte helft, wenn Ihr könnt. Wir haben einige Zwerghamster bei uns aufgenommen, die sonst Schlangenfutter geworden wären...
W

wolkensocke

Gast
Hallo Ihr Lieben!
Bitte helft, wenn Ihr könnt. Wir haben einige Zwerghamster bei uns aufgenommen, die sonst Schlangenfutter geworden wären :runzl:
Wir müssen ganz schnell schöne Plätze für die Süßen finden, da wir absolut keinen Platz für so viele haben. Es sind ganz junge Tiere.
Ich hoffe, es melden sich schnell liebe Hamsterfans, die ihnen ein schönes Zuhause schenken können.
Liebe Grüße!

02.11.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: NOTFALL! Viele ZWERGHAMSTER suchen Zuhause . Dort wird jeder fündig!
V

VonDenRheinauen

Gast
Geschlechter, ungefähres Alter, Fotos?

Würde die Vermittlung erheblich vereinfachen ;)

P

Princess Serenity

Gast
Ich hab einen großen Eigenbau,1,20m lang mal 60cm breit, worin schon meine Dschungarin lebt...
könnte man die denn vergesellschaften?
Weil Hamster sind ja doch Einzelgänger, oder?

Sonali

Sonali

Reaktionen
60
Ich hab einen großen Eigenbau,1,20m lang mal 60cm breit, worin schon meine Dschungarin lebt...
könnte man die denn vergesellschaften?
Weil Hamster sind ja doch Einzelgänger, oder?
Ja, leider sind Hamster Einzelgänger... find ich auch sehr schade, mein Purzel lebt auch in einem großen EB und da hätt locker noch ein 2. Hamster Platz... aber wie gesagt, das würd nicht gutgehen... :ungl:

P

Princess Serenity

Gast
Mhh ja , deshalb frag ich ja!
Schade...hätte gerne geholfen....

W

wolkensocke

Gast
Die Zwerghamster sind im September geboren. 2 sind ca. im August geboren.
Es sind Männchen als auch Weibchen.
Hier mal ein Bild von zwei Zwergen:

W

wolkensocke

Gast
es suchen immer noch viele ein Zuhause. Hat jemand noch ein Plätzchen frei?

Thema:

NOTFALL! Viele ZWERGHAMSTER suchen Zuhause

NOTFALL! Viele ZWERGHAMSTER suchen Zuhause - Ähnliche Themen

• Spitzmausbaby NOTFALL!

Spitzmausbaby NOTFALL!: Gerade als meine Mama zur Arbeit fahren wollte, hat es überall gefiepst. Dann hat sie gesehn, dass in der kompletten Garage Mäusebabies verteilt...
  • dringend notfall: schilfwühler

dringend notfall: schilfwühler: hi ich hab ein problem eine meiner wühlmäuse ist verschwunden ich hab alles nochmal umgegraben aber sie ist nirgend wo jetzt hab ch nur noch 2...
  • NOTFALL!! Jagtfrettchen abzugeben!

NOTFALL!! Jagtfrettchen abzugeben!: Hallo, Ich muss mein Jagdfrettchen Rüden namens Knut abgeben, weil er meine Frettchen Fähe als Beute ansieht. Er ist ein halbes Jahr alt. Ich...
  • suche jungen Hamster aus Notfall

suche jungen Hamster aus Notfall: Hallo! Unser "Brösel" musste vorgestern wegen Hautkrebs leider eingeschläfert werden und nun möchte meine Tochter (12 Jahre) gerne wieder einem...
  • " Kaninchen Notfälle suchen neues zu Hause

" Kaninchen Notfälle suchen neues zu Hause: Diese beiden wurden bei mir abgegeben und suchen nun ein neues zu Hause.Sie werden gegen eine Schutzgebür vermittel.Linke Bild ist ein Rammler...