Ratespiel (weils so gut ankommt ^.^)

Diskutiere Ratespiel (weils so gut ankommt ^.^) im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Was ist das wohl ? ^.^ sry hatte kein bessers :o
M

Manik

Gast

Was ist das wohl ? ^.^

sry hatte kein bessers :eek:

08.10.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ratespiel (weils so gut ankommt ^.^) . Dort wird jeder fündig!
hoppla

hoppla

Gebrauchtschweinbesitzer
Reaktionen
3.732
Puuh, schwierig!

Ein Mara ( Pampahase) ?

hoppla

hoppla

Gebrauchtschweinbesitzer
Reaktionen
3.732
Wombat?Koala?

Auf welchem Kontinent lebt das unbekannte Wesen?

A

akhuna

Gast
Ist das ein Nacktmull? Oder ein Meerschwein *G* ohne Haare im Gesicht?

hoppla

hoppla

Gebrauchtschweinbesitzer
Reaktionen
3.732
:schreien: Heul!
Keiner der uns aufklärt! Wir müssen doch heute nicht unwissend zu Bett gehen, oder? :aehm:

M

Manik

Gast
Und weiter gehts :D

;)

naaa wer hat so ein süßes näschen ? ^.^

viel spaß beim raten ^.^ :D

K

Kia

Gast
Ein mMull ? Oder ein Maulwurf ;) Vielleicht auch eine SPitzmaus... öhm wieviel sachen darf man sagen :elach:

V

VonDenRheinauen

Gast
:D

Lasst uns daraus doch ein Ratespiel á la "Was bin ich?" machen?
Derjenige, der's errät darf das nächste Bilder stellen.

K

Kia

Gast
uih kann ich noch eine runde ausstzen, muss erst mal n tolles bild suchen dass ich reinstell. vilelicht jat jmd anders schon eins :eek: ich mach dann gerne eiens der nächstens *sich schon mal auf die suche begeb*

M

Manik

Gast

Ich bin .... ??

Ja was bin ich wohl ? -gg-
bzw zu welchem tier gehört es ?

Zuletzt bearbeitet:
K

Kia

Gast
hui hab endlich ein bild gefunden ;) aber ich kann dein bild nicht sehen :elach:

Thema:

Ratespiel (weils so gut ankommt ^.^)

Ratespiel (weils so gut ankommt ^.^) - Ähnliche Themen

• Und weils so schön ist...

Und weils so schön ist...: ... hab' ich seit gestern noch ein Langohr mehr. Der arme Kerl saß seit Jahren mit seinem Bruder und (!) 2 Weibchen in einem 1 m Käfig ...
  • Welches Tier wär gut für diesen Käfig?

Welches Tier wär gut für diesen Käfig?: Nun da ich bald meine Farbratten verkaufe, (ich habe Farbratten 1,5 Jahre lang gezüchtet), wollt ich wissen welches Tier ich in den Käfig dann...
  • Eine gute Idee?

Eine gute Idee?: Hallo Ich habe ja wie ihr wießt 3 Meeris und die sind im Sommer draussen und da kommen immer so gegen 10 2 Mäuse sieht mir sehr nach Feldmäusen...
  • Wie gut verstehen sie Frettchen mit anderen Haustieren?

Wie gut verstehen sie Frettchen mit anderen Haustieren?: Hallo! Ich frage mich schon länger, ob es eigentlich geht, dass man Frettchen hält und trotzdem noch andere Tiere hat. Vor allem Hunde oder...
  • Kann das gut gehen? (Hund)

Kann das gut gehen? (Hund): Heute habe ich Erfahren, dass meine Nachbarin im März ausziehen wird. Das freut mich natürlich, weil erstens verstehen wir uns überhaupt nicht...