Dana ist gestorben

Diskutiere Dana ist gestorben im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Ich war gerade eben dabei den EB zu misten... da hab ich dich gefunden. Ganz friedlich lagst du in dem großen Gruppenhaus drin. Dein Partner...
M

Mareike1981

Gast

Ich war gerade eben dabei den EB zu misten... da hab ich dich gefunden.

Ganz friedlich lagst du in dem großen Gruppenhaus drin.
Dein Partner Moritz saß neben dir und wollte gar nicht von deiner Seite weichen.

Ich dachte du wärst am schlafen, da du immer so eine komische Seitenposition beim schlafen eingenommen hast. Aber als ich dich anschubse, warst du eiskalt.

Vor 2 Wochen haben wir noch deine Zähne kürzen lassen und dir ging es richtig gut. Du hattest keinerlei Krankheitszeichen und warst doch auch noch so jung, gerademal 2 1/2 Jahre alt.

Ich bin fix und alle mein Schatz. Heute mittag hast du dich noch so gefreut, dass ich beim türkischen Supermarkt war und hast Petersilie gefuttert.

Wer knabbert mir denn nun so liebevoll an der Nase rum wenn ich wieder traurig bin?

Du warst die 4. von 16 Schweinchen die hier einzog.
Ich sah dein Bild und war hin und weg von dir.

Ok, manchmal warst du ein kleines Terrorschwein, aber ich habe dich geliebt, weil du einfach einen Dickschädel hattest und trotzdem so liebevoll und einfühlsam warst.

Du hast allen Schweinchen beigebracht, wie man die Treppen im EB hoch läuft.
Ich war so stolz auf dich und nannte dich immer mein Mama-Schwein.

Dana, es tut mir so leid, dass du so früh gehen musstest.

Du wirst immer in unseren Herzen bleiben.
Du warst und bist einzigartig mein Schatz.

11.09.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Dana ist gestorben . Dort wird jeder fündig!
M

Meerimami

Gast
och mensch.....so ein süßes Knäuelchen......das tut mir sehr leid für deinen kleinen liebling :hmm:
fühl dich ganz doll gedrückt und getröstet.....ich weiss, das hilft erstmal wenig.....
tut mir leid....

C

Celi

Gast
Och nö, das tut mir ganz schrecklich leid. Fühl dich mal ganz dolle gedrückt! So eine süße Schneeflocke ...

LG
Andrea

Meerle

Meerle

Moderator
Reaktionen
908
Das süße Wollknäul....komm gut an Süße......

Katy

Katy

Rotäuglein-Verliebte ♥
Reaktionen
6
Süsses Mäuschen....schlaf schön!!!

M

Mareike1981

Gast
Danke euch...

Ich kann es noch gar nicht begreifen, dass sie nun fort ist.
Sie war nie krank, sie hatte keinerlei Anzeichen und heute Mittag hat sie noch munter Petersilie gefuttert und gemuigt.

Ich hab vorhin erstmal den EB fertig ausgemistet und alle gefüttert.

Jetzt allmählich wird mir bewusst, dass sie nicht mehr da ist.
Mir kommen die ganze Zeit Bilder in den Kopf.
Wie ich sie zB bekam. Ich wartete bis Mitternacht in Heidelberg, bis sie ankam.
Oder wie giftig sie sein konnte, wenn es ums Futter ging. Da biss sie sogar die Notbabys damals weg.
Aber auch ihr Unschuldsblick, ich wusste dann immer, dass sie irgendetwas angestellt hat.

Alle meiner Schweinchen sind bislang an irgendetwas gestorben... ob nun Organversagen, E.Cunculli, Tumor, etc... ich hatte immer Anzeichen, ich hatte immernoch die Möglichkeit mit dem Schweinchen zu kämpfen.

Dana hatte keine Anzeichen und gab mir keine Chance. :mist:

M

Meeritis

Gast
So ein hübsches Schweinchen und noch so jung, das tut mir sehr leid :-((((((((

Komm gut auf der Regenbogenwiese an, süße Dana !!!!

D

Dari

Gast
Es reisst der Wind ein Blatt vom Baum,
von vielen Blättern eines,
dies eine Blatt, man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein,
war Teil von meinem Leben,
drum wird dieses eine Blatt allein,
mir immer schrecklich fehlen.

Tschüß Dana,komme gut an

S

sternchen

Gast
Oh Nadja... das tut mir so leid!! :mist:
Lass dich drücken!

R

reiskeks

Gast
Oh, Nadja, Dana ist mir immer ganz besonders in Auge gefallen, wenn ich Fotos deiner Süßen angeschaut habe.... und nun hat sie sich einfach so auf den Weg gemacht???? Wie traurig..... :ungl:

Liebe Dana, ich wünsche dir eine gute Reise! Komm gut auf der anderen Seite der Brücke an und nimm ganz viele liebe Grüße mit an all die Schweinchen, die dort schon im Sonnenschein über die Wiese sausen...

Viele viele tröstende Grüße an dich, Nadja.

E

Elfenstaub

Gast
Hallo Nadja,

es tut mir leid um Deine süße Dana, ich kann mir nur zu gut vorstellen wie weh das tut, denn ich hab erst am Sonntag meine geliebte Loveday verloren..... :heul:

komm gut drüben an süße Dana und grüß mir meine Loveday mit Babys

Und Dir Nadja wünsche ich alles gute diesen Schmerzhaften verlust zu überwinden :troest: ich merke bei mir zur Zeit dauernd diese große Lücke mit dem nicht mehr Päppeln müssen seit dem Tod von Loveday :(

D

Danynany

Silberfan
Reaktionen
993
Hallo,

sie war ja eine süsse Maus.

Wusste gar nicht, dass mein Name, auch ein Meeriname ist ..

Komm gut an auf der anderen Seite und tobe munter weiter Namensvetterin ..

Gruss

Dana

carmen3195

carmen3195

Reaktionen
921
lass dich drücken. :troest: :troest: :troest:

so ne süße maus.

machs gut dana........:engel:

M

Mareike1981

Gast
Danke euch allen....

Kam grad von der Arbeit und sie fehlt wirklich in der Gruppe.
Man sieht nun kein explodiertes Wattestück mehr oben in der Etage sitzen. Man hört sie nicht mehr wie wild rufen, wenn man die Tür rein kommt.

Die Gruppe scheint auch zu trauern.
Das Futtervon gestern Abend haben sie nicht ganz aufgefressen und die Gruppe ist eher ruhig im Gegensatz zu sonst. Die Begrüßung war nur dürftig.

Es fehlt eben etwas

F

Fenchel

Gast
Tut mir sehr leid. :runzl:
Deine Dana war ein total hübsches Flauschschwein.

M

Mouse95

Gast
Lass dich mal ganz dolle von mir drücken! So eine süße Maus!

Komm gut auf der RBW an, süße Dana & grüß mir mein Mäuschen... :heart:

LG
Svenja

Thema:

Dana ist gestorben

Dana ist gestorben - Ähnliche Themen

• Jetzt auch noch Dana

Jetzt auch noch Dana: Dana warum nur? Dana ist damals mit Lars bei mir eingezogen. Donnerstag ist Lars für immer eingeschlafen. Am Samstag zog dann der kleine Max...
  • till und dana,macht es gut

till und dana,macht es gut: ich hatte mich so auf euch gefreut. so sehr. als ich gestern nach hause kam,wart ihr schon kalt. ich hätte nichts für euch tun können. ihr wart...
  • Dana, machs gut Süße

Dana, machs gut Süße: Unsere Dana hat uns heute verlassen .... für immer :cry: Komm gut an kleine Maus.... Es war ein schrecklicher Morgen.... Beim füttern hab ich...
  • Meerschweinchen gestorben

Meerschweinchen gestorben: Hallo an alle, mein Meerschweinchen starb gestern Abend. Ich kann leider nicht darüber schreiben, da es sehr schlimm war. Ich wollte mal...
  • Fiby ist nach Kastration gestorben :(

Fiby ist nach Kastration gestorben :(: hallo, ich hab heute mein Lieblingsschweinchen Fiby tot im Gehege aufgefunden. Jetzt bin ich total fertig. Ich will mir im Moment gar nicht...