Meerschweinchen Contest, Staffel 3!

Diskutiere Meerschweinchen Contest, Staffel 3! im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Teilnehmer: liebrecilla moonlight04 Melli1984 campino faye amymi nici83 wonny1990 Melly1984 pfesel Mrs Mäc Juroren: Annika85 sunny bunny...
M

meeri87

Gast
Teilnehmer:

liebrecilla
moonlight04
Melli1984
campino
faye
amymi
nici83
wonny1990
Melly1984
pfesel
Mrs Mäc

Juroren:
Annika85
sunny bunny
meeri87

Regeln:
gro etwa 7 Runden
1.) Wer es einmal nicht schafft (soll vorkommen hab ich gehört^^) der schreibt bitte rechtzeitig eine PN an einen von uns Juroren. Bei Problemen mit dem Hochladen, warten wir auch. Da unsre Zeitspanne recht gering ist:
Freitagabend bis Sonntagabend bis Freitagabend (so in etwa)
könnt ihr euch per PN melden falls ihr einen Tag länger braucht - per PN!
2.) Wer kein Bild pünktlich abliefert, wird in der Runde eben nicht mitgewertet. Rausfliegen kann man nicht.
3.) Es startet für jede Runde eine Umfrage. Der Link hierfür wird hier auch angegeben. Jeder von euch sollte am besten abstimmen. Ob ihr euch selbst auch wählen dürft, könnt ihr untereinander abmachen (man kann es ja nicht nachverfolgen, von daher...). Es gibt fleissige Helferlein unter euch, (Bsp. Wonny), die - falls wir nicht nachkommen - die Umfrage eröffnen dürfen. Bitte sichergehen, dass ihr dort das Thema angebt.
4.) Wenn jemand keine Lust mehr hat, bitte Bescheid geben!
5.) Die Jurymitlgieder dürfen NICHT mit besonders süßen Schweinchen bestochen werden (*fg*)
6.) Falls ihr Themenvorschläge habt, dürft ihr diese per PN an uns richten. Falls wir drei das Thema toll finden, wäre es möglich, dass es auch dran kommt.

So, nun wünschen wir euch ganz viel Spaß, ladet schnell noch die Akkus nach...

THEMA:
Bettler VOR und NACH der Fressorgie.

02.07.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Meerschweinchen Contest, Staffel 3! . Dort wird jeder fündig!
WoNNy199o

WoNNy199o

Schweinchen-Schmuserin
Reaktionen
0
Ohje......ich wurde auch erwähnt...das ist mir ja ganz peinlich :schäm: ich bin schon ganz nervös......ohje :dance:

pfesel

pfesel

Reaktionen
9
soll ich die Bilder hier posten ? :nut: Falls die hier falsch sind, einfach kopieren und richtig einfügen, danköö...

Hier der bettelnde Filou vor der Orgie :

Mama - krüg üch bütte waaas ?

Hier nach der Orgie : Filou ist jetzt satt und müde ...

Danke Mama, jetzt will ich schlafen...

WoNNy199o

WoNNy199o

Schweinchen-Schmuserin
Reaktionen
0
Sehr niedlich....das Bild ist hier richtig. Immer in diesem Thread posten.

M

Mrs. Mäc

Gast
Super gäääääääähn-Bild! :top:

Ich hab's falsch gemacht! :runzl: :runzl: :runzl:
Irgendwo unten gibt's noch'n Versuch von mir... :elach:

Zuletzt bearbeitet:
M

meeri87

Gast
Es werden zwei Bilder gesucht. Eines, wo die Schweine nach futter betteln, und eines nach dem Schmaus (verschmierte Schnuten usw).

WoNNy199o

WoNNy199o

Schweinchen-Schmuserin
Reaktionen
0
Meine Kamera lädt noch.....Mrs. Mäc das Schild....Meerschweinchen an die Macht :top:

M

Mrs. Mäc

Gast
@Wonny: Süß, nicht?!

@meeri87: sind unsere "schlaf"-Bilder nicht gültig...?! :runzl:
.
.
.

C

Campino

Gast
bis wann ham wir dnen egnau zeit? müssen das 2meerlis sein oder nur eins?

M

meeri87

Gast
kleines Malheur:

Teilnehmer:

liebrecilla
moonlight04
Melli1984 -Y ersetzt durch fiffchen
campino
faye
amymi
nici83
wonny1990
Melly1984
pfesel
Mrs Mäc

Bitte nur zwei Bilder. Wieviele Schweinchen drauf sind, ist euch überlassen.
Zeit ist bis Freitag abend 18 uhr. Falls schon vorher alle Bilder da sind, startet die neue Runde schon früher.
Falls ihr (die jetzt schon Fotos eingestellt haben) ein noch schöneres Foto macht, dürft ihr dieses neu einstellen. Es muss nur übersichtlich sein, welches von uns gewertet werden muss.

M

Mrs. Mäc

Gast
OK, ich war zu blöd. Ich versuch's nochmal... :rolleyes:

Hier Kasimir & Biestie, die immer meinen, es sollte mehr Futter geben:
"Wir beissen uns hier raus!!!"

Und nachher:
(Gab's vielleicht Möhre...?!)

:schlaf: :schlaf: :schlaf:
.
.
.

Annika85

Annika85

Reaktionen
4
@ Mrs. Mac
genau so, sieht super aus :)

Nici83

Nici83

Reaktionen
341
Super Fotos! :top: Bin gespannt was die anderen noch so einstellen.

Hier dann auch meine Fotos:

Zuerst mal Jeannie und Lotta mit ihrem typischen Bettelblick

Wenn Mami sich dann erweichen lässt sieht das hinterher auch mal so aus. :rofl: Man beachte auch Jeannies klatschende Füßchen :D

WoNNy199o

WoNNy199o

Schweinchen-Schmuserin
Reaktionen
0
Oh....süüüüüüüß, das rechte lacht ja richtig :elach:

F

fiffchen

Gast
Öh, in der Liste steh ich nicht mit drin, habe aber ne PN bekommen, dass ich bei Staffel drei noch nachrutsche. Also bin ich doch jetzt dabei, oder?

Sollte man nicht bezüglich des Contests vielleicht zwei Threats machen? Einen, indem geschrieben wird und einen, indem nur die Bilder hochgeladen werden? Dann wäre es doch übersichtlicher.

Annika85

Annika85

Reaktionen
4
Ja du bist nachgerutscht, konnten das in der Liste nicht mehr ändern ;)

Da wir ja eh eine Umfrage starten reicht es wenn wir nur einen Thread haben. :)

F

fiffchen

Gast
Ach so und dann hätte ich noch eine Frage. Müssen die Bilder ganz aktuell gemacht werden oder darf man auch welche einreichen, die schon ein paar Monate alt sind?

amymi

amymi

Reaktionen
3
wer will denn das wie nachprüfen, wann die gemacht wurden? und ist doch auch egal, oder nicht?

Thema:

Meerschweinchen Contest, Staffel 3!

Meerschweinchen Contest, Staffel 3! - Ähnliche Themen

• Meerschweinchen-Contest Staffel 9 / Schauspieler

Meerschweinchen-Contest Staffel 9 / Schauspieler: Huhu, diesmal wird das beste Schauspielerschwein gesucht. Viel Spaß beim Voten! LG Yvonne
  • Neu: Meerschweinchen Contest Staffel 8/Thema 6: "Freies Bild"

Neu: Meerschweinchen Contest Staffel 8/Thema 6: "Freies Bild": Da ich in der letzten Schweini&Poldis Bild vergessen hatte. Hier nochmal!
  • Meerschweinchen Contest Staffel 8/Thema &: "Freies Bild"

Meerschweinchen Contest Staffel 8/Thema &: "Freies Bild": Wie immer, viel Spaß beim Voten!
  • Meerschweinchen Contest Staffel 9 Runde 3

Meerschweinchen Contest Staffel 9 Runde 3: Hier die neue Umfrage..... Thema war: Mein Meerschweinchen und Ich Viel Spaß beim Voten
  • Meerschweinchen Contest Staffel 9.......besteht Interesse?

Meerschweinchen Contest Staffel 9.......besteht Interesse?: Hallo ihr lieben, besteht denn noch Interesse an den Meerschweinchen Contesten? Wenn ja, dann würde ich die 9 Staffel leiten. Ihr könnt euch...