Wahl zum Senior-Meerschweinchen des Monats Oktober

Diskutiere Wahl zum Senior-Meerschweinchen des Monats Oktober im Fotowettbewerbe Forum im Bereich Community; Auch bei den Senioren geht es diesen Monat weiter!

Wahl zum Senior-Meerschwein des Monats Oktober

• Teilnehmer
    0
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
M

Muckimaus

Gast
Auch bei den Senioren geht es diesen Monat weiter!

07.10.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wahl zum Senior-Meerschweinchen des Monats Oktober . Dort wird jeder fündig!
M

MeerschweinDebbie

Gast
Ich bin die zweite Posterin, habe als 2. abgestimmt und die Nr. 2 gewählt *lol*.

Y

yokoma

Gast
ich habe das winkemeerie genommen...ist auch zu süss...

aber wo ist mein bild...habe doch auch eins geschickt und zwar ziemlich am anfang....menno

Lene

Lene

Fellschnütchenbesitzer
Reaktionen
18
Mein süßer Peter (Nummer 9) ist ja auch dabei. :hüpf:
Leider ist er 1998 nach längerer Krankheit verstorben. :runzl:

G

Gürkchen+Pünktchen

Gast
Alle so süß, meine ist auch dabei, nur ich hab das falsche bild eingeschickt :ohnmacht:
naja wer zu blöd ist den bestraft das Leben ;)
Ich find ja das Brillenmeeri einfach kuffigst! :D

Sunflower21

Sunflower21

Reaktionen
0
DAs 8. ist mein Ehrenwerter Herr von und zu Churchille ^^ Auch als "Mörtel-Törtel" bekannt - sein Auge sieht komisch aus, da es putt ist... Irisverknöcherung...

P

ponchini

Gast
Hallo,
die sind alle niedlich und sehen richtig gut aus!
Ich habe mich für den niedlichen Langhaar-Mix-Opa entschieden, der ist supersüß!

Kitten

Kitten

Dickschweinhalterin
Reaktionen
45
Auch Nr. 5 sieht nämlich aus wie meine Panzer

Kerry

Kerry

vermisse Edgar & Bruno
Reaktionen
592
Juhuuu, mein Edgar :heart: ist mit von der Partie! Die Nummer 5 !!!
:hüpf: :hüpf: :hüpf:

Fairerweise habe ich natürlich für ein anderes Schweinchen gestimmt. :top:

L

luckylein

Gast
das letzte bild...das erinnert mich an mein oma schwein..die hebt auch das füsschen :nuts: :p

O

Olyfant

Gast
Ich habe auch das winkende Schweinchen genommen. Das Foto finde ich richtig genial :hand:

S

SpookysDarling

Gast
Wow sie haben alle ein stolzes Alter *staun*. Ich hab für den 9 Jahre Schnuffl gestimmt :elach:

M

Meerl-i

Gast
Nr. 5 ---- :hüpf: einfach nur zum knutschen :bussi: :bussi: wenn ich könnte und da niemand was gegen hätte würde ich gerne alle klauen :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Wahl zum Senior-Meerschweinchen des Monats Oktober

Wahl zum Senior-Meerschweinchen des Monats Oktober - Ähnliche Themen

• Gewinnspiel Partner für die Wahlen zum Meerschweinchen des Monats

Gewinnspiel Partner für die Wahlen zum Meerschweinchen des Monats: Hallo zusammen, wir möchten Euch nach eurer Meinung fragen. Und zwar würde evtl. die Möglichkeit bestehen, dass ein Shop die Wahlen zum...
  • Wahl zum schönsten Gruppen- oder Paarfoto des Monats Dezember

Wahl zum schönsten Gruppen- oder Paarfoto des Monats Dezember: So, zu guter letzt könnt ihr hier auch wieder darüber abstimmen, welches Gruppen- oder Paarfoto euch am besten gefällt. Wir wünschen euch viel...
  • Wahl zum Senior-Meerschweinchen des Monats November

Wahl zum Senior-Meerschweinchen des Monats November: Bei den Senioren gibt es dieses mal leider nur 9 Bilder zur Auswahl, mehr habe ich leider nicht im Pool. Die nächste Wahl gibt es erst wieder...
  • Wahl zum Senior-Meerschweinchen des Monats September

Wahl zum Senior-Meerschweinchen des Monats September: Also nun auf vielfachen Wuscnh die Senior-Wahl. . . Diese Wahl findet monatlich statt, soweit wir genug Bilder von Euch bekommen. Die Regeln...
  • Wahl zum Senior-Meerschweinchen

Wahl zum Senior-Meerschweinchen: Auf vielfachen Wunsch werde ich nun auch erts mal einmalig eine Wahl zum Senior-Meerschweinchen eröffnen. Mitmachen kann jedes Bild, das ein...
  • Wahl zum Senior-Meerschweinchen - Ähnliche Themen

• Gewinnspiel Partner für die Wahlen zum Meerschweinchen des Monats

Gewinnspiel Partner für die Wahlen zum Meerschweinchen des Monats: Hallo zusammen, wir möchten Euch nach eurer Meinung fragen. Und zwar würde evtl. die Möglichkeit bestehen, dass ein Shop die Wahlen zum...
  • Wahl zum schönsten Gruppen- oder Paarfoto des Monats Dezember

Wahl zum schönsten Gruppen- oder Paarfoto des Monats Dezember: So, zu guter letzt könnt ihr hier auch wieder darüber abstimmen, welches Gruppen- oder Paarfoto euch am besten gefällt. Wir wünschen euch viel...
  • Wahl zum Senior-Meerschweinchen des Monats November

Wahl zum Senior-Meerschweinchen des Monats November: Bei den Senioren gibt es dieses mal leider nur 9 Bilder zur Auswahl, mehr habe ich leider nicht im Pool. Die nächste Wahl gibt es erst wieder...
  • Wahl zum Senior-Meerschweinchen des Monats September

Wahl zum Senior-Meerschweinchen des Monats September: Also nun auf vielfachen Wuscnh die Senior-Wahl. . . Diese Wahl findet monatlich statt, soweit wir genug Bilder von Euch bekommen. Die Regeln...
  • Wahl zum Senior-Meerschweinchen

Wahl zum Senior-Meerschweinchen: Auf vielfachen Wunsch werde ich nun auch erts mal einmalig eine Wahl zum Senior-Meerschweinchen eröffnen. Mitmachen kann jedes Bild, das ein...