Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Oktober

Diskutiere Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Oktober im Fotowettbewerbe Forum im Bereich Community; Jetzt drängelt doch nicht so...

• Teilnehmer
    0
M

Muckimaus

Gast
Jetzt drängelt doch nicht so...

07.10.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Oktober . Dort wird jeder fündig!
Gurkenfee

Gurkenfee

Rosettenfanatiker
Reaktionen
484
*KREISCH* ... *freudig-erschreck*:

Da ist ja auch unser Willi... !! Zwar nicht der Favorit momentan, aber hach :nuts: , es fühlt sich gut an.. :dance: :dance: :dance: Gott, war der klein damals.. nu isser unser großer "Bernhardiner".. :heart: und der liebste süßeste Schmusebock den ich kenne.

Die "Konkurrenz" ist ja aber auch mal wieder sowas von schnuckelig hier.. da brauch ich echt noch Zeit zum Entscheiden.. :eek:

LG,
Gurkenfee

P

ponchini

Gast
Hallo,
wie immer eine superschwere Entscheidung!
Sooo viele süße Baby-Schweinchen!
Ich würde sie alle wählen, habe aber nun eines ausgewählt!
:D :dance: ;)

J

jet

Gast
:mist: Dass die aber auch immer alle so niedlich sein müssen. Wie soll man sich denn da entscheiden?

C

Cavial

Reaktionen
4
Na Jack die kleine Fee liegt ja mit vorne :winke:

M

Mouse95

Gast
Mhm...zwischen Nummer 4 und 8 war es für mich schwer...beide soooo zuckersüß :heart: *schmelz* Ach, ich könnte die beiden klauen!

Echt supertolle Bilder!

LG
Svenja

Nanu

Nanu

Kinnkrauler
Reaktionen
13
Das erste ist das typischste Baby! So ein großer Kopf! :bussi:
Süß!!!!

M

MSKM

Gast
Nummer 3 find ich wunderschön :einv: . wem gehört das Schwein denn ?

Gurkenfee

Gurkenfee

Rosettenfanatiker
Reaktionen
484
Nummer 3 find ich wunderschön :einv: . wem gehört das Schwein denn ?
UNS .. :nuts: :nuts: :nuts: .. meiner Tochter Leslie (auch 14 :)) und mir. Es ist unser Buntschimmelzuchtbock "Wilfried von den Rasenflitzern", als er noch ein Baby war. Auf dem Foto setzen wir ihn gerade nach der Heimkehr von der Mahndorfer Ausstellung, wo wir ihn gekauft haben, zu den beiden Kastraten in den EB und er klettert gerade das erste Mal aus seinem Nestchen, deshalb guckt er so schüchtern. :eek: Aber die beiden "Alten" haben ihm damals sofort die Ohren und das Gesicht geleckt... war total süß. Inzwischen ist er ein stolzer Jungbock, der bald zum ersten Mal Papa wird.. :hüpf:

Danke für dein Interesse und extraliebe Grüße,
Gurkenfee

S

Saphira

Gast
Nummer 10. :heart:
Das Kleine sieht einfach so süß klein und verloren aus auf dem Handtuch. :D

gummibärchen

gummibärchen

Moderator
Reaktionen
3.820
Eindeutig Nummer vier!!! :top:

M

meerlifan02

Gast
Genau, eindeutig nr. 4 , aber ich finde alle sehen entzückend aus wenn man ehrlich ist.

C

Caro1989

Gast
Als ehemalige dalmizüchterin war ja klar was ich wähle.;)

S

Stoffel und Korni

Gast
Nummer 6, wegen der Farbe... find ich einfach nur schön...

V

Viebi

Gast
Für mich ganz klar....Babywutze NR.10
So eine schöne Zeichnung um die Äugleins.....super süß *klauen komm* ;)

J

Jack

Gast
Mein Feechen hat die Wahl gewonnen! :hüpf:
Ich hab's ihr gerade erzählt und sie ist ganz furchtbar stolz!!!
Vielen Dank ihr Lieben!!!!! :winke:

Thema:

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Oktober - Ähnliche Themen

• Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Dezember

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Dezember: Guten Abend liebe Meerschweinchenfreunde, auch für Dezember suchen wir wieder das schönste Baby-Meerschweinchen des Monats. Die Auswahl ist...
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats November

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats November: Hallo ihr Lieben, auch für den Monat November suchen wir wieder euer schönstes Baby-Meerschweinchen-Foto. Viel Spaß bei den Wahlen! :-)
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juli 2010

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juli 2010: So und noch ne Runde :popcorn:
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juni 2010

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juni 2010: Hallo zusammen, was lange wärt, wird endlich gut :-) Na dann mal los und allen viel Glück lg Ilona
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats April 2010

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats April 2010: Hallo, hab heute wieder junges Gemüse im Angebot :fg: Viel Spass mit der Wahl! Pat
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats April 2010 - Ähnliche Themen

• Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Dezember

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Dezember: Guten Abend liebe Meerschweinchenfreunde, auch für Dezember suchen wir wieder das schönste Baby-Meerschweinchen des Monats. Die Auswahl ist...
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats November

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats November: Hallo ihr Lieben, auch für den Monat November suchen wir wieder euer schönstes Baby-Meerschweinchen-Foto. Viel Spaß bei den Wahlen! :-)
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juli 2010

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juli 2010: So und noch ne Runde :popcorn:
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juni 2010

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juni 2010: Hallo zusammen, was lange wärt, wird endlich gut :-) Na dann mal los und allen viel Glück lg Ilona
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats April 2010

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats April 2010: Hallo, hab heute wieder junges Gemüse im Angebot :fg: Viel Spass mit der Wahl! Pat