Nach Tierarztbesuch Kämpferfei!?

Diskutiere Nach Tierarztbesuch Kämpferfei!? im Haltung, Verhalten und Pflege Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo! Ich habe 3 Schweine (2 Mädels, ein Junge) und war mit einer heute beim Tierarzt. Jetzt wo sie alle wieder zusammensitzen hörte ich eben...
K

Kaddale

Gast
Hallo!
Ich habe 3 Schweine (2 Mädels, ein Junge) und war mit einer heute beim Tierarzt.
Jetzt wo sie alle wieder zusammensitzen hörte ich eben wildes hin- und her Gerenne... Fredda und Lotte haben sich ordentlich gezofft. Als ich reingeguckt habe, hatte Lotte sogar ein paar Fredda-Haare im Mund...

Legt sich diese Streitigkeit wieder?
Fredda war ja nur etwa 1 1/2 Stunden von den anderen getrennt...
und riechen tun sie nun sowieso alle neu, da ich sie mit Frontline behandeln musste.

edit: jetzt liegen sie gerade friedlich nebeneinander.... Poldi hat sich eine Etage höher verzogen.

23.11.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Nach Tierarztbesuch Kämpferfei!? . Dort wird jeder fündig!
K

Kaddale

Gast
Hat damit niemand Erfahrungen???

Habe das Gefühl, dass Fredda seit gestern total ausgegrenzt wird.

Thema:

Nach Tierarztbesuch Kämpferfei!?

Nach Tierarztbesuch Kämpferfei!? - Ähnliche Themen

• Tierarztbesuch bei Kälte?!

Tierarztbesuch bei Kälte?!: Huhu, ich habe am Montag einen TA-Termin und eigentlich konnte mein Vater mich hinfahren- leider ist das jetzt nicht mehr möglich und ich müsste...
  • Zoff nach Tierarztbesuch

Zoff nach Tierarztbesuch: Hallo ihr Lieben, gestern war ich zum ersten mal mit meinen beiden Schweinchen beim Tierarzt, weil Pete etwas zwischen seinen Zähnen hängen hatte...
  • Tierarztbesuch und Medikamentengabe

Tierarztbesuch und Medikamentengabe: Hallo! Mich würde sehr interesieren wie es bei euch aussieht wenn eines der Meeries einmal krank ist, nehmen sie es euch übel wenn ihr mit ihnen...
  • Zoff nach OP und Tierarztbesuch

Zoff nach OP und Tierarztbesuch: Hallo, in unserer Truppe ist derzeit viel los. Es waren mal 6 Weibchen + Kastrat. Nun sind in den letzten Wochen zwei gestorben und ein drittes...
  • Tierarztbesuch

Tierarztbesuch: Hallo, möchte mal euren Rat bzw, eure Meinung hören, habe ja seit dem Wochenende 2 neue Meerschweinchen zu meinen anderen beiden bekommen. Nun ist...