Ratet mal!

Diskutiere Ratet mal! im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; So, da hier gerade nicht soviel los ist - ein kleines Bilderrätsel... Was ist das wohl für ein Viech?????
hoppla

hoppla

Gebrauchtschweinbesitzer
Reaktionen
3.732

So, da hier gerade nicht soviel los ist - ein kleines Bilderrätsel...

Was ist das wohl für ein Viech?????

07.10.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ratet mal! . Dort wird jeder fündig!
babyblaues

babyblaues

Reaktionen
1
Ein Präriehund oder sowas ?

Lene

Lene

Fellschnütchenbesitzer
Reaktionen
18
Ähhh...
Ein Biber, Nutria oder so in schwarz? :nuts:

Ein Bär (wie heißen doch gleichen diese kleineren, schwarzen Bären? Brillenbären?)?

Sag maaaal! :hüpf:

babyblaues

babyblaues

Reaktionen
1
Ja ein Biber, das könnte es doch sein. Mir fiel das Wort nicht ein, war schon am googeln... :schäm:

Oder ein Wombat oder sowas ????????????????????

hoppla

hoppla

Gebrauchtschweinbesitzer
Reaktionen
3.732
Nööö, bis jetzt ist alles daneben! :dance:

Lene

Lene

Fellschnütchenbesitzer
Reaktionen
18
Hmmmm...
Ich glaub ich google auch mal *neugier*

hoppla

hoppla

Gebrauchtschweinbesitzer
Reaktionen
3.732
So,hier ist noch mal eins:

S

susi1234567890

Gast
Mischung aus Katze, Hase, Meerschwein?! Oder was ganz anderes, etwas größeres, frei lebendes...

babyblaues

babyblaues

Reaktionen
1
Ein Känguruh ? So ein kleines ??

Lene

Lene

Fellschnütchenbesitzer
Reaktionen
18
Ein Mara?
Kann das sein?

M

Mouse95

Gast
Ja, ein Stachelschwein, oder? :D :rofl: Der/Die sieht ja lustig aus!

Lene

Lene

Fellschnütchenbesitzer
Reaktionen
18
Ein Stachelschwein vielleicht?
Das hat zumindest so Hasenzähne..

Meerle

Meerle

Moderator
Reaktionen
908
Ein Elefant???? ;)
Los sag schon!!

Thema:

Ratet mal!

Ratet mal! - Ähnliche Themen

• Laange Geschichte aber ich brauche mal eure Meinung :)

Laange Geschichte aber ich brauche mal eure Meinung :): also ich habe seit ungefähr 6 wochen 2 Frettchen Freddy und Jonny hab bei kleinanzeigen geschaut bin da hin gefahren und wo ich gesehen habe wie...
  • Streifenhörnchen an unbekannter Ursache gestorben -schon das zweite Mal

Streifenhörnchen an unbekannter Ursache gestorben -schon das zweite Mal: Hallo Mein 1-jähriges Streifenhörnchen war heute nachmittag noch putzmunter, frass und trank und am Abend wurde es immer stiller und bewegte sich...
  • Ich hätt da mal Fragen zu den Streifenhörnchen!?

Ich hätt da mal Fragen zu den Streifenhörnchen!?: Hallo zusammen, wie ist das dennn eig. mit der Aggressivität bei den Streifis? Die werden ja wohl im Herbst und Witer sehr unfreundlich sag ich...
  • Mal wieder brauch ich eure Hilfe ;D

Mal wieder brauch ich eure Hilfe ;D: So hab ja jetz echt lange überlegt welches Tier zu mir passt und vorallem welches Tier ich anschaffen kann, trotz Ausbildun ab nächstem Jahr usw...
  • brauche mal Eure hilfe

brauche mal Eure hilfe: habe gesternabend auf der letzten gassi runde , ein Leopartenkecko gefunden er ist oben schwarz und unterm bauch so Orange und er hat son flaum...