Umfrage : Kosten einer Kastration ..... Was zahlt ihr ?

Diskutiere Umfrage : Kosten einer Kastration ..... Was zahlt ihr ? im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, da das schonmal angesprochen wurde, würde mich mal interessieren wie viel ihr zahlt beim TA für eine Kastration bei einem Meeri Bock ...

Wieviel zahlt ihr für eine Kastration ???

• Teilnehmer
    0
T

Tanja1974

Gast
Hallo,
da das schonmal angesprochen wurde, würde mich mal interessieren wie viel ihr zahlt beim TA für eine Kastration bei einem Meeri Bock ..... Die Preise scheinen da ja doch sehr zu schwanken von Region zu Region

1. 25 - 30 €
2. 30 - 40 €
3. 40 - 50 €
4. mehr als 50 €

S

schnegge

Gast
Bei mir würde eine Kastration 50€ - 55€ kosten.

Sawyer

Sawyer

Gurkenschnipplerin
Reaktionen
0
Hi,

ich hab knapp 40 Euro bezahlt. Aber alles inklusive, auch die Nachsorge.

Viele Grüße,
Sawyer

P

Princess Serenity

Gast
ich hab 55€ bezahlt mit Nachuntersuchung!

C

Cassidra

Gast
Ich habe 40 EUR für die Kastration, und 15 EUR für die Nachbehandlung
(antibiotische Spritze und Fäden ziehen) bezahlt.
Also alles in allem 55 EUR.

S

soschl

Gast
Ich hab 60 € bezahlt, inclusive Nachbehandlung und Beratung (und die Krallen haben sie ihm auch gekürzt, weil er grad so friedlich geschlafen hat :sleepgif: )

LG, Sofi

K

Kickie1985

Gast
Habe jetzt 70,10Euro gezahlt. Mit gasnarkose und nachbehandlung und mit rund um erklärung *g*. Bei meiner alten TÄ war es um die 30 Euro, aber da immer abstesse kamen waren es zum schluss auch um die 70 Euro pro Tier von daher.

P

presea

Gast
35,- mit allem dabei. aber da ich regelmässiger gast dort bin mit meinen 5 bekomm ich anscheinend eh rabatt ;-)

N

Namii

Gast
ich habe 30€ bezahlt und die nachuntersuchung und krallenschneiden waren im preis mit drin ^^ da hab ich hier ja echt noch glück gehabt mit dem preis. hätte nie gedacht das es so teuer werden könnt :eek2:

N

Nova

Gast
ich habe 52€ gezahlt, war alles dabei und hätte dann aber auch nicht mehr hin müssen danach.
Leider sind die Fäden dann nicht von alleine abgefallen und somit musste ich nochmals hin, aber kostenlos.

N

Nixxo

Gast
bei mir waren es 45€ mit nachbehandlung, spritze und 3tägigen Wärmflaschen-Ausleihe :nuts:

E

engelche1708

Gast
Bei mir steht ja die Kastra für meine beiden jungs bevor. Hab dann mal nei meiner TÄ gefragt was es kostet. Die Kastra kostet dort 42 Euro, genauso viel wie bei Kaninchen. Ist schon viel finde ich jetzt und dann gleich zwei auf einmal :rolleyes:

C

Celi

Gast
Ende 2006 hat die Kastration von Billy und Hermes je 30,- € gekostet. Es wurde aber schon angekündigt, dass es 2007 teurer werden wird. Ich denke aber, dass es nicht über 40 € hinaus gehen wird.

LG
Andrea

H

Hugo von Baskerville

Gast
Pi mal Daumen 55 Euro. Das scheinen hier in Bonn zumindest die gängigen Preise zu sein.
War bis jetzt aber immer zufrieden und vertraue der Praxis.

D

Disteli

Gast
huhu

ich habe für die letzte Kastra mit allen drum und dran 55,- Euro bezahlt

LG disteli

Schokomuffin

Schokomuffin

Reaktionen
9
Max' Kastration hat ca. 55 Euro gekostet inkl. Fäden ziehen.

kami1

kami1

Reaktionen
6
Hier in der Gegend kostet bei ziemlich jedem Tierarzt, bei dem ich angefragt habe, die Kastration 45 Euro. (Jedenfalls war das vor gut zwei Jahren so). Da war es egal ob Injektionsnarkose oder Gasnarkose oder wie auch immer.

S

sunny bunny

Gast
ich zahle für die kastration 40 €.
Und heute abend hole ich meinen Strolchi vom TA ab, denn er wird heute kastriert und ich muss wieder 40 € zahlen.

Lene

Lene

Fellschnütchenbesitzer
Reaktionen
18
Ich hab 43 Euro bezahlt.

LG, Lene

N

Naddi

Gast
Bei meiner Tierärztin kostet die Kastration um die 55 Euro mit allem drum und dran. Also Vor - und Nachsorge inbegriffen. Sie arbeit mit Injektionsnarkose und selbstauflösenden Fäden.

Bei der Kastration meiner 2 ehemaligen Pflegeschweinchen habe ich sogar einen kleinen Rabatt bekommen...

Thema:

Umfrage : Kosten einer Kastration ..... Was zahlt ihr ?

Umfrage : Kosten einer Kastration ..... Was zahlt ihr ? - Ähnliche Themen

• Umfrage für neues "The Cosy Hut" - Produkt

Umfrage für neues "The Cosy Hut" - Produkt: Für ein neues "The Cosy Hut"-Produkt brauche ich eure Hilfe :-) Fleecedecken-Halter beantworten bitte keine der Fragen oder aber erinnern sich an...
  • Grünzeug Favorit

Grünzeug Favorit: Hi ich bin's mal wieder. Ich wollte euch mal fragen (und eure Meeries) was das Lieblings Gemüse (grünzeug) eurer Schweine ist. warum ich frage...
  • Päppelbaby-Umfrage

Päppelbaby-Umfrage: Aus aktuellem Anlass würde mich mal interessieren was besser ist an Aufzuchtsmilch bzw womit ihr die besten Erfahrungen gemacht habt...
  • Umfrage an die Liebhaber: anonym und ehrlich bitte- wieviel Platz pro Schwein?

Umfrage an die Liebhaber: anonym und ehrlich bitte- wieviel Platz pro Schwein?: So, und nun dieselbe Frage an die Liebhaber.. Wieviel Platz haben eure Schweinchen durchschnittlich pro Tier zur Verfügung? Da der Umfrage-Platz...
  • Umfrage an die Züchter: Welche Rasse(n) züchter ihr? Teil 2 - Kurzhaar

Umfrage an die Züchter: Welche Rasse(n) züchter ihr? Teil 2 - Kurzhaar: Weiter mit Kurzhaar-Rassen ;) Hier hab ich einiges nicht erwähnt wie z.B. Rosettys, Somalis oder Minipli, weil nicht genügend Platz dafür nicht...
  • Umfrage an die Züchter: Welche Rasse(n) züchter ihr? Teil 2 - Kurzhaar - Ähnliche Themen

• Umfrage für neues "The Cosy Hut" - Produkt

Umfrage für neues "The Cosy Hut" - Produkt: Für ein neues "The Cosy Hut"-Produkt brauche ich eure Hilfe :-) Fleecedecken-Halter beantworten bitte keine der Fragen oder aber erinnern sich an...
  • Grünzeug Favorit

Grünzeug Favorit: Hi ich bin's mal wieder. Ich wollte euch mal fragen (und eure Meeries) was das Lieblings Gemüse (grünzeug) eurer Schweine ist. warum ich frage...
  • Päppelbaby-Umfrage

Päppelbaby-Umfrage: Aus aktuellem Anlass würde mich mal interessieren was besser ist an Aufzuchtsmilch bzw womit ihr die besten Erfahrungen gemacht habt...
  • Umfrage an die Liebhaber: anonym und ehrlich bitte- wieviel Platz pro Schwein?

Umfrage an die Liebhaber: anonym und ehrlich bitte- wieviel Platz pro Schwein?: So, und nun dieselbe Frage an die Liebhaber.. Wieviel Platz haben eure Schweinchen durchschnittlich pro Tier zur Verfügung? Da der Umfrage-Platz...
  • Umfrage an die Züchter: Welche Rasse(n) züchter ihr? Teil 2 - Kurzhaar

Umfrage an die Züchter: Welche Rasse(n) züchter ihr? Teil 2 - Kurzhaar: Weiter mit Kurzhaar-Rassen ;) Hier hab ich einiges nicht erwähnt wie z.B. Rosettys, Somalis oder Minipli, weil nicht genügend Platz dafür nicht...