Ab MONTAG Freigehege im Angebot bei Norma...

Diskutiere Ab MONTAG Freigehege im Angebot bei Norma... im Haltung, Verhalten und Pflege Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallöchen! Da ich ja an der Quelle sitze, wollte ich euch nur informieren, das es ab Montag tolle Freigehege für Nager im Angebot sind für 29,99...
R

RMZ_vom_Leimbach

Gast
Hallöchen!

Da ich ja an der Quelle sitze, wollte ich euch nur informieren, das es ab Montag tolle Freigehege für Nager im Angebot sind für 29,99 Euro ...

Außerdem gibt es "Meerschweinchen Premium Futter" noch ! :)

31.05.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ab MONTAG Freigehege im Angebot bei Norma... . Dort wird jeder fündig!
gummibärchen

gummibärchen

Moderator
Reaktionen
3.930
Welche maße haben die Gehege denn und gibt es dir überall bei Norma,oder nur in einer bestimmten Region?

gummibärchen

gummibärchen

Moderator
Reaktionen
3.930
Oh,das hört sich ja prima an. Wüsste nur zu gern,ob es das bei uns auch gibt,sonst brauche ich mir ja gar keine Hoffnung mehr machen... :)

M

Mel.anie

Gast
Gibt es dazu einen Link?
Was genau ist Norma.......?
Sorry, aber ich kenne das nicht :nuts:

N

Nala

Gast
ich kenne den Laden auch nicht....würde mich über weitere Infos freun :)

R

RMZ_vom_Leimbach

Gast
Das ist eine Supermarkt Kette : www.norma-online.de

Wer es haben möchte und bei dem es keinen Norma gibt, dem könnte ich eines besorgen! (müsste ich aber bis morgen früh wissen) !!!

R

Rasselbande

Gast
wenn ihr auf die Internetseite von NORMA wollt hier klicken, wenn ihr gleich zu dem Freigehege wollt hier klicken

WoNNy199o

WoNNy199o

Schweinchen-Schmuserin
Reaktionen
0
Kann man das auch auf dem Balkon aufbauen?

LG Yvonne

WoNNy199o

WoNNy199o

Schweinchen-Schmuserin
Reaktionen
0
Noch eine Frage....muss man bei so einem Gehege alle Teile aneinander machen? Oder geht das auch einzeln? Der Balkon ist auch nicht der größte :nuts:

LG Yvonne

R

Rainer

Gast
Geht aucheinzel da Stecksystem fast so ähnliche nur 2 gehegen aneinander hab ich für meine 2 ninis

WoNNy199o

WoNNy199o

Schweinchen-Schmuserin
Reaktionen
0
Daraus schließe ich.

Montag, 4. Juni 2007

Wecker wird um 6:30 Uhr klingeln.
Tiere versorgen.
Frauchen macht sich fertig.

7:30 Uhr Frauchen geht zu Norma und ergattert Freigehege.

Tagsüber....Schweine freuen sich über Freigehege, Gras und Sonne. Und das Haus ist auch praktisch.

:hüpf:

Wer kauft es denn alles?

renawitch

renawitch

Reaktionen
2.106
ach wisst ihr, ich hab auch noch so ein Gehege und ehrlich gesagt froh, wenn ich meins los bin.
Wenn meine Schweinis da drin sind, dann hab ich einfach nicht die Zeit, stundenlang daneben zu sitzen und aufzupassen.
Das mit dem Netz ist zwar ganz nett aber sind wir doch mal ehrlich: Einen hungrigen Raben hält das nicht lange auf (die sind nämlich sehr clever). Gegen Katzen hilft das Netz nicht und der Nachbarshund lacht da mal fröhlich drüber.
Ich bau mir jetzt mein eigenes Freigehege ein Stabiles Holzgeüst, mit 20cm Heringen im Boden befestigt und aus verzinktem, viereckigem Kanninchendraht.
Da hat dann auch die Katze vom Nachbarn ein unüberwindbares Hindernis.

R

RMZ_vom_Leimbach

Gast
Daraus schließe ich.

Montag, 4. Juni 2007

Wecker wird um 6:30 Uhr klingeln.
Tiere versorgen.
Frauchen macht sich fertig.

7:30 Uhr Frauchen geht zu Norma und ergattert Freigehege.

Tagsüber....Schweine freuen sich über Freigehege, Gras und Sonne. Und das Haus ist auch praktisch.

:hüpf:

Wer kauft es denn alles?
GANZ WICHTIG !!!

Norma verkauft diese Freigehege schon ab DIESEM SAMSTAG!
(das ist bei Norma so üblich, das die Artikel Samstag so gegen 12 Uhr im Verkauf sind!!! Wir als Mitarbeiter "MÜSSEN" laut Anweisung diese Artikel, die ab Montag im Verkauf sind schon Samstags ab 12 Uhr im Verkauf stehen haben und verkaufen)

WoNNy199o

WoNNy199o

Schweinchen-Schmuserin
Reaktionen
0
Hab mal ne Frage....

Einfaches Stecksystem
Gehege-Ø ca. 146cm, Höhe ca. 60cm
Inklusive Häuschen aus Naturholz, B/H/T ca. 25 x 16 x 16cm

Diese ca. 146cm meinen die da die Gesamtlänge aller Stäbe zusammen? Oder ist da ein Stab so lang?
Weil nur 146cm sind ja ziemlich klein....

LG Yvonne

R

Rainer

Gast
Ich denk mir mal das das der platz ist den die tiere dann innen haben

P

perle3103

Gast
Sieht echt gut aus deas Gehege. Kann man auch zwei kaufen uns die zusammenstecken?

P

perle3103

Gast
Das wäre ja mal was...

Tolle Idee. Jetzt muss ich nur noch zu Norma fahren. Und das ist ab Samstag schon im Angebot.. toll!

Thema:

Ab MONTAG Freigehege im Angebot bei Norma...

Ab MONTAG Freigehege im Angebot bei Norma... - Ähnliche Themen

• Technische Daten für Infrarotlampen-Montage

Technische Daten für Infrarotlampen-Montage: Grüß euch, meine 2 Quietscher fressen, hüpfen und jagen sich hier in meinem Arbeitszimmer auf ihren 2 m² in einem Käfig + Freilauf. Da jetzt aber...
  • Küchenwaage beim Aldi ab Montag

Küchenwaage beim Aldi ab Montag: Hallo, folgendes Angebot bei Aldi ab Montag, 18. Juni: für 9,99 €
  • krieg am Montag neuen Mann....

krieg am Montag neuen Mann....: für meine Weiberrunde... nun ist er erst vor 2 Wochen kastriert worden und ich muss ihn noch abtrennen... wie soll ich das machen? darf er...
  • Bei Lidl gibts was ab Montag,....

Bei Lidl gibts was ab Montag,....: ... was man für Wutzen umfunktionieren kann. Hier ein Sandkasten für Kinder den man gut als Bodengehege für 2 Wutzen umfunktionieren könnte.
  • Tagsüber Freigehege im Freien

Tagsüber Freigehege im Freien: Hallo ihr Lieben, bin stolze Besitzerin von vier Fellschnuten, die derzeit ihr Gehege mit angebautem Freilauf im Haus haben. Nachdem nun das...