Stilles Wasser/Natur Wasser?

Diskutiere Stilles Wasser/Natur Wasser? im Ernährung und Fütterung Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, wollte mal fragen ob Merris auch Stilles Wasser dürfen, also Quellwasser wie von Vittel ?
V

vany1988

Gast
Hallo,

wollte mal fragen ob Merris auch Stilles Wasser dürfen, also Quellwasser wie von Vittel ?

A

AndiHH

Gast
spricht sicher nichts dagegen wobei man in Deutschland weitgehend davon ausgehen kann, daß Leitungswasser tendentiell gesünder und besser ist in der Qualität.

L

luckylein

Gast
man kanns auch übertreiben :elach:

leitungswasser ist vollkommen ausreichend

Thema:

Stilles Wasser/Natur Wasser?

Stilles Wasser/Natur Wasser? - Ähnliche Themen

• Im Sommer abends kaltes Wasser?

Im Sommer abends kaltes Wasser?: Hallo, da es ja jetzt im Sommer sehr warm ist und das ja auch für die Meerschweinchen bin ich am überlegen ob ich deren Wasser vllt für eine...
  • Heu aus Wassernapf; Trinkverhalten

Heu aus Wassernapf; Trinkverhalten: Guten Morgen Gestern Abend konnte ich beobachten wie Mina Heu, das im Wassernapf lag, bevorzugt gefressen hat. Ich philosophiere gerade darüber...
  • Die Sache mit den Kalzium und unser Wasser

Die Sache mit den Kalzium und unser Wasser: Hallo zusammen! Im November hatten ausnahmslos alle (!!) Schweinchen Blasenschlamm. Ich hab mir natürlich sofort Vorwürfe gemacht ich mach was...
  • Wasser, kalt oder warm?

Wasser, kalt oder warm?: Ich bin noch neu im Meerschweinchen halten und kenne mich daher noch nicht so gut aus. Mir ist aufgefallen dass meine Meerschweinchen deutlich...
  • Stilles Mineralwasser mit geringem Ca-Gehalt?!

Stilles Mineralwasser mit geringem Ca-Gehalt?!: Hallo! Würde angesichts meines Steinschweinchens auch gerne Wasser anbieten, was nicht aus dem Kran kommt. Die Frage ist nun - welche stille...
  • Stilles Mineralwasser mit geringem Ca-Gehalt?! - Ähnliche Themen

• Im Sommer abends kaltes Wasser?

Im Sommer abends kaltes Wasser?: Hallo, da es ja jetzt im Sommer sehr warm ist und das ja auch für die Meerschweinchen bin ich am überlegen ob ich deren Wasser vllt für eine...
  • Heu aus Wassernapf; Trinkverhalten

Heu aus Wassernapf; Trinkverhalten: Guten Morgen Gestern Abend konnte ich beobachten wie Mina Heu, das im Wassernapf lag, bevorzugt gefressen hat. Ich philosophiere gerade darüber...
  • Die Sache mit den Kalzium und unser Wasser

Die Sache mit den Kalzium und unser Wasser: Hallo zusammen! Im November hatten ausnahmslos alle (!!) Schweinchen Blasenschlamm. Ich hab mir natürlich sofort Vorwürfe gemacht ich mach was...
  • Wasser, kalt oder warm?

Wasser, kalt oder warm?: Ich bin noch neu im Meerschweinchen halten und kenne mich daher noch nicht so gut aus. Mir ist aufgefallen dass meine Meerschweinchen deutlich...
  • Stilles Mineralwasser mit geringem Ca-Gehalt?!

Stilles Mineralwasser mit geringem Ca-Gehalt?!: Hallo! Würde angesichts meines Steinschweinchens auch gerne Wasser anbieten, was nicht aus dem Kran kommt. Die Frage ist nun - welche stille...