Die Frau von Wer wird Millionär...

Diskutiere Die Frau von Wer wird Millionär... im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; ... ist das Jemand hier aus dem Forum? :nuts: Ich guck das grad und finds so lustig! :rofl: :rofl: :rofl: Guckts noch wer? LG, Lene
Lene

Lene

Fellschnütchenbesitzer
Beiträge
7.951
Reaktionen
18
... ist das Jemand hier aus dem Forum? :nuts:

Ich guck das grad und finds so lustig! :rofl: :rofl: :rofl:

Guckts noch wer?

LG, Lene
 
07.09.2007
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Die Frau von Wer wird Millionär... . Dort wird jeder fündig!
C

Carla

Gast
Ey, wie der den Mann veräppelt!!!! Ich brech gleich zusammen vor Lachen :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
 
M

Mareike1981

Gast
Der Hammer... ich krieg mich gleich nicht mehr vor lachen.

Wenn ich Günther Jauch schreiben würde, dass ich 16 Meerschweinchen hab, würde er wahrscheins vom Hocker fallen :D
 
L

LaurasMeeribande

Gast
das ist so genial...wollt es auch grad schreiben...aber der jauch ist voll gegen meeris und weiß ja garnix^^ aber irgendwie lustig mit dem mann der nicht ans telefon gegangen ist und den se verarscht haben *lol* :rofl: ich hab auch 16^^
voll doof...wenn man das gewusst hätte, hätte ich es aufgenommen...muss ich mal im bekanntenkreis fragen...oder wird das wiederholt...nee wa?
 
C

Carla

Gast
Günther Jauch mag generell keine Tiere.... Auch in anderen Sendungen ist er teilweise sehr abweisend, aber diese Verarsche ist kööööööööööstlich!!!
 
Lene

Lene

Fellschnütchenbesitzer
Beiträge
7.951
Reaktionen
18
Ich hab ja so gelacht eben... :rofl:
Manchmal ist die Sendung echt zum schreien lustig.

Und der Mann von der ist echt goldig... :rofl:
 
L

LaurasMeeribande

Gast
den AB hätte ich jetzt gern...den können die sich jetzt immer anhören und ablachen^^
und dann sagt der mann auch noch er sei neben dem telefon gewesen...hihi...wenn es stimmt, der muss echt gedacht haben, wasn dat fürn irrer....hihi...ohmann.
das mit dem eigenen charakter war auch gut, wie der jauch das hinterher als verarsche eingebunden hat...als habe der ahnung....aber immerhin er hat am anfang den farbschlag rot statt braun gesagt!!!
 
Lene

Lene

Fellschnütchenbesitzer
Beiträge
7.951
Reaktionen
18
Ich glaub, den AB spielen die jetzt öfter ab! :rofl:

Mich würd jetzt allerdings auch mal interessieren, ob die Frau eventuell sogar hier ausm Forum ist.
Ahnung schien sie ja zu haben von Schweinchen...

Meld Dich! :winke:
 
M

Munafine

Gast
ui cool die nächste folge muß ich gucken :) wann kommt die nächste folge? montag?? oder freitag?? :)
 
schlappes

schlappes

Beiträge
1.835
Reaktionen
111
Also am Freitag alle herbei und Daumen drücken. Kennt die jemand? Angelika Bernstein.
 
C

Caro1989

Gast
Schade...ich hab nur noch "Und jetzt müssen sie zu den Schweinchen?" gesehen...
 
Y

yokoma

Gast
mein arbeitskollege hat mich eben angerufen und gesagt, dass ich rtl schauen soll, weil da eine so verrückte wie ich sei....lol

er meinte die frau sei süss, sie würde auch wie ein meerschweinchen aussehen....hat er aber im netten gemeint.hihihihih

sie nimmt das gelaber vom jauch auch ziemlich auf die kalte schulter...
 
L

LaurasMeeribande

Gast
die kommt aus essen oder? kennt die keiner? wenn sie hier anwesend sein sollte...wir laden herzlich zum nächsten stammtisch ein^^
 
carmen3195

carmen3195

Beiträge
10.967
Reaktionen
920
die sendung war echt klasse, hab selten so gelacht
 
Thema:

Die Frau von Wer wird Millionär...

Die Frau von Wer wird Millionär... - Ähnliche Themen

  • "Frau Meier"

    "Frau Meier": Die Homepage von "Frau Meier" (www.fraumeier.org) ist nicht mehr erreichbar. Weiß jemand, ob das nur vorübergehend ist oder ob die Seite endgültig...
  • Frau Meier-Seite abgeschaltet?

    Frau Meier-Seite abgeschaltet?: Hallo, wisst ihr, ob die Frau Meier -Seite inzwischen abgeschaltet wurde? Das wäre schade. Ich jedenfalls konnte sie nicht mehr aufrufen. Hexle
  • Dr. Wenzel alias Frau Meier11.03.2014 +

    Dr. Wenzel alias Frau Meier11.03.2014 +: Hallo Ihr Kann mich nicht anmelden. Hab meine Kontaktdaten nicht zur Hand. Dr. wenzel alias Frau Meier ist am 11.03.2014 verstorben. Habe gerade...
  • Rest in peace, Frau Meier!

    Rest in peace, Frau Meier!: Normalerweise geht es mir nicht besonders nahe, wenn Menschen, die ich persönlich nicht gekannt habe, sterben. Aber im Fall von Dr. Wenzel alias...
  • Frau Dr. Ewringmann

    Frau Dr. Ewringmann: Kann mir jemand ganz schnell beantworten, ob sie zurzeit Urlaub hat? Ich müsste da gleich mit einem Notfall hin...
  • Ähnliche Themen
  • "Frau Meier"

    "Frau Meier": Die Homepage von "Frau Meier" (www.fraumeier.org) ist nicht mehr erreichbar. Weiß jemand, ob das nur vorübergehend ist oder ob die Seite endgültig...
  • Frau Meier-Seite abgeschaltet?

    Frau Meier-Seite abgeschaltet?: Hallo, wisst ihr, ob die Frau Meier -Seite inzwischen abgeschaltet wurde? Das wäre schade. Ich jedenfalls konnte sie nicht mehr aufrufen. Hexle
  • Dr. Wenzel alias Frau Meier11.03.2014 +

    Dr. Wenzel alias Frau Meier11.03.2014 +: Hallo Ihr Kann mich nicht anmelden. Hab meine Kontaktdaten nicht zur Hand. Dr. wenzel alias Frau Meier ist am 11.03.2014 verstorben. Habe gerade...
  • Rest in peace, Frau Meier!

    Rest in peace, Frau Meier!: Normalerweise geht es mir nicht besonders nahe, wenn Menschen, die ich persönlich nicht gekannt habe, sterben. Aber im Fall von Dr. Wenzel alias...
  • Frau Dr. Ewringmann

    Frau Dr. Ewringmann: Kann mir jemand ganz schnell beantworten, ob sie zurzeit Urlaub hat? Ich müsste da gleich mit einem Notfall hin...