Silberagouti weiß d.e.?

Diskutiere Silberagouti weiß d.e.? im Rassen, Farben und Züchter Forum im Bereich Zucht und Genetik; Gibt es silberagouti-weiß d.e. ? Hatte da ein Schwein gesehen, und mir nun die Farben zusammen gewürfelt....gibt es das denn? Und hat vielleicht...
WoNNy199o

WoNNy199o

Schweinchen-Schmuserin
Reaktionen
0
Gibt es silberagouti-weiß d.e. ?

Hatte da ein Schwein gesehen, und mir nun die Farben zusammen gewürfelt....gibt es das denn? Und hat vielleicht jemand ein Foto?

LG Yvonne

30.05.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Silberagouti weiß d.e.? . Dort wird jeder fündig!
WoNNy199o

WoNNy199o

Schweinchen-Schmuserin
Reaktionen
0
Oh wie hübsch :hüpf: Dann habe ich ja richtig geschaut. Das Meerli hatte zwar ziemlich viel weiß und nur vereinzelt diese grauen Stellen, muss aber ja dann trotzdem eines gewesen sein, denke ich.

T

Tanja1974

Gast
Hast du ein Foto ??? Dann könnte man mal schauen ;)

WoNNy199o

WoNNy199o

Schweinchen-Schmuserin
Reaktionen
0
Nein...hab das Meerli in einer Zoohandlung gesehen, war aber fasziniert von der Farbe.

T

Tanja1974

Gast
Silberagoutis sind meiner Meinung nach eh immer schwerer zu bekommen, leider .....grade in Langhaar....... Ich habe auch sehr lange suchen müssen, allerdings sind bei mir Papiere schon Grundvorraussetzung ;)

H

Heissnhof

Gast
Ja - sie sind ja auch in guter Qualität und wenn man sie nicht einfach nur vermehrt nicht so leicht zu züchten, zumal es nur sehr wenige gute Ausgangstiere gibt.
Silberagouti-weiß d.e. gibt es allerdings nicht - Silberagoutis haben immer f.e. - der gute Balthasar ganz oben, der übrigens der Stammvater allermeiner Silbernen ist, hat die auch!

WoNNy199o

WoNNy199o

Schweinchen-Schmuserin
Reaktionen
0
Das Meerli das ich gesehen hatte war weiß, hatte Stellen, an denen es dieses grau hatte, hatte aber d.e..... :ohnmacht:

D

Dari

Gast
Wenn kein Licht in die Augen fällt,sehen sie ja aus wie d.e.
Das ist Selby,ohne Blitz sind seine Augen d.e...mit haben sie den roten Schimmer,den sie ja haben sollen

WoNNy199o

WoNNy199o

Schweinchen-Schmuserin
Reaktionen
0
Selby sieht so ähnlich aus....also gibt es gar keine weißen Meerlis mit d.e.?

M

meeri87

Gast
@ Dari.
Kann das sein, dass der Bursche in Frankfurt war????

W

wookie162

Reaktionen
10
Ich hab auch eine in siberagouti-weiss mit d.e.

W

wookie162

Reaktionen
10
Und als Urlaubsschwein war auch schonmal eins hier mit d.e.

H

Heissnhof

Gast
Wenn sie einen hohen Weißanteil haben, dann können sie auch schon mal so ausschauen:

oder so (Neugeborenes):

D

Dari

Gast
Nein..
Selby wird nicht ausgestellt *lach* er hat ein komplett gespaltenes Ohr(Böckchenkampf),eine krumme Hinterkralle..und toll würde er das, glaube ich,auch nicht finden ;)

M

meeri87

Gast
sie hat d.e
auch d.e
auf die beiden bin ich sooo stolz. sie sind soo süß:)

H

Heissnhof

Gast
Die sind wirklich hübsch - außerdem meine Lieblingsfarbe! Halte die Tiere mal ins Licht, in die Sonne oder nimm eine Taschenlampe, dann wirst Du sehen, daß die Augen eine Glut haben.

Thema:

Silberagouti weiß d.e.?

Silberagouti weiß d.e.? - Ähnliche Themen

• Silberagouti-weiß x Goldagouti

Silberagouti-weiß x Goldagouti: Liebe Zucht-/Farbenprofis, eine rein theoretische Frage an euch, da ich nicht züchte: Wenn man zwei agouti-farbene Tiere unterschiedlichen...
  • Züchter Rosetten silberagouti-weiß/magpie gesucht!!

Züchter Rosetten silberagouti-weiß/magpie gesucht!!: Hallo ihr Lieben, ich bin auf der Suche nach Züchtern von Rosetten in (bestenfalls) silberagouti-weiß, silberagouti wäre auch okay, magpie...
  • Weiß im silberagouti-Farbfeld

Weiß im silberagouti-Farbfeld: Hallo, ich dachte irgendwie immer dass es Silberagouti- weiß ist. Aber jetzt hab ich gesehen, dass sie weiße Haare in dem Silberagouti-Feld am...
  • Silberagouti-weiße Schweinchen

Silberagouti-weiße Schweinchen: Hallo, züchtet jemand von euch silberagouti-weiße Schweinchen? Ich find die sooo schön, aber leider hab ich selber keines... :hmm: Da würd ich...
  • CH-Teddy-Züchter in silberagouti(-weiß)

CH-Teddy-Züchter in silberagouti(-weiß): Hallo, ich wurde gefragt ob ich jemanden wüsste der besagte Tiere züchtet. Musste ich leider verneinen. Also gibt es jemanden? Es werden zwei...
  • CH-Teddy-Züchter in silberagouti(-weiß) - Ähnliche Themen

• Silberagouti-weiß x Goldagouti

Silberagouti-weiß x Goldagouti: Liebe Zucht-/Farbenprofis, eine rein theoretische Frage an euch, da ich nicht züchte: Wenn man zwei agouti-farbene Tiere unterschiedlichen...
  • Züchter Rosetten silberagouti-weiß/magpie gesucht!!

Züchter Rosetten silberagouti-weiß/magpie gesucht!!: Hallo ihr Lieben, ich bin auf der Suche nach Züchtern von Rosetten in (bestenfalls) silberagouti-weiß, silberagouti wäre auch okay, magpie...
  • Weiß im silberagouti-Farbfeld

Weiß im silberagouti-Farbfeld: Hallo, ich dachte irgendwie immer dass es Silberagouti- weiß ist. Aber jetzt hab ich gesehen, dass sie weiße Haare in dem Silberagouti-Feld am...
  • Silberagouti-weiße Schweinchen

Silberagouti-weiße Schweinchen: Hallo, züchtet jemand von euch silberagouti-weiße Schweinchen? Ich find die sooo schön, aber leider hab ich selber keines... :hmm: Da würd ich...
  • CH-Teddy-Züchter in silberagouti(-weiß)

CH-Teddy-Züchter in silberagouti(-weiß): Hallo, ich wurde gefragt ob ich jemanden wüsste der besagte Tiere züchtet. Musste ich leider verneinen. Also gibt es jemanden? Es werden zwei...