Was habt ihr alle für Tiere??

Diskutiere Was habt ihr alle für Tiere?? im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Hallöchen, mich würde mal interessieren welche Tiere ihr habt... Nur Schweine?? Oder auch noch andere Tiere?? Wie seid ihr gerade auf...
K

karsie

Gast
Hallöchen,

mich würde mal interessieren welche Tiere ihr habt... Nur Schweine??
Oder auch noch andere Tiere??
Wie seid ihr gerade auf Meerschweinchen gekommen??
Wieviele Meeries habt ihr so??

Dann legt mal los... Erzählt mal fleißig!!! ;)

Liebe Grüße,
Karin

04.10.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Was habt ihr alle für Tiere?? . Dort wird jeder fündig!
Kleeblatt40

Kleeblatt40

Reaktionen
0

AW: Was habt ihr alle für Tiere??

Huhu,also außer meinen 7 Meeries habe ich noch:Vögel,Fische,2 Pflegehunde und Zwergkaninchen.Also vor 6 Jahren oder so war ich mit meine Eltern auf einem Kleintiermarkt und ich habe mich in Bella verliebt und habe sie auch bekommen.Zuerst wussten wir noch nicht gut über Meeries bescheidt und hielten sie alleine aber dann ahben wir gelesen das Meeries Rudeltiere sind und jetzt haben wir 7 süße Schnuten!

M

mortify

Gast

Ich habe 4 Meerschweinchen und bekam mein erstes mit ca.10Jahren und seither hatte ich immer Meeris.
Dann habe ich noch einen Hund und eine Katze.
Außerdem noch zwei Aquarien.

M

missy

Gast

ich hab 7 meeris und 3 hunde :)

T

tessa

Gast

ich habe 2 meeris und einen wautz =)!

hoppla

hoppla

Gebrauchtschweinbesitzer
Reaktionen
3.732

Hallo!

Ich habe folgende tierische Mitbewohner in meinem Nagerzoo:

- 4 Meeries
- 4 mongolische Rennmäuse
- 2 Chinchillas

....und last but noch least 3 Pflegechinchillas

Meeries habe ich , mit einer kurzen Unterbrechung, seit ca. 19 jahren.
Als Kind leider einzeln, da es so üblich war.... :runzl:

M

Meerli75

Gast

Ich habe einen Hund,eine Katze,einen Hamster,eine Reitbeteiligung,20 eigene Schweinchen und 5 Vermittlungstiere zu Hause.

Q

Quickie

Gast

Ich hab 7 Ferkel, 2 Kaninchen, 2 Kater, 1 Aquarium und 1 Schlange zu Hause....

S

Schokomuffin

Reaktionen
9

• 4 Meerschweinchen (plus eins zur Pflege)
  • 2 Hunde
  • 1 Kater
  • 2 Rennmäuse

B

Binky

Gast

• 3 Meerschweinchen
  • 2 Kaninchen
  • Pflegepony mit meiner Schwester

Natürlich hätte ich auch noch gerne weitere Tiere, aber dafür ist weder Zeit noch Platz vorhanden....

Cori2

Cori2

Meeri-Und Doggi-Fan
Reaktionen
27

neben den Schweinis leben hier noch ein 14 Jähriger Münsterländer und 2 Wasserschildkröten.

Schweinis haben wir seit 8 Jahren... Ich wollte seit ich 6 war Meeris, habe aber erst 4 jahre lang "betteln" müssen... somit habe ich (leider nur [trotz aufklärungsversuche]) eins zu meinem 10.ten Geburtstag bekommen. 3 Jahre später kam dann Nummer 2.

Heute liegen wir bei +/- 80 Schweinis.

B

burlington1986

Gast

- ein Hund (Jack-Russel Mix, 4 Jahre)
-1 Kaninchen (sitzt seine Kastrazeit ab)
-2 Meeris
-5 Farbmäuse
-und bald nen ganz süßen Kater (siehe anderen Thread von mir)

kami1

kami1

Reaktionen
6

Ich hab 9 Meerschweinchen und außerdem einen Kater und eine Katze und naja, einen Familienhund...aber der wohnt nicht bei uns (sondern bei meinen Eltern ), deshalb zählt er nur halb ;)

S

Schweinchen Bande

Gast

Wir haben 14 Schweinchen und alles fing so an ,wie bei anderen auch!Erst ein für die Tochter,dann das zweite !Dann habe ich die Texel und Merinos gesehen ,und kam davon nicht weg .Erst ein Schoko,wo ich das dann hatte ein schoko weiß....und soweiter!Ach ja ,eine Perserdame haben wir auch noch...

E

Emi

Gast

- 23 Meerschweinchen (das kommt davon wenn man eine Notstation hat und soviele "unvermittelbare" Schweinchen bekommt :nuts: )

- xx Notschweinchen (mal mehr mal weniger)

- 3 Kater, 12, 10 und 4 Jahre alt, alle Kastriert

- 2 Hündinen, 11 und 4 Jahre alt, auch Kastriert

- 2 "Klomäuse" (vor dem "ertrinkungs"tod im Klo gerettet, es sind Wüstenrenner)

LG Gabi

S

Silcha

Gast

Huhu! :wavey:

Außer Meerlis hab ich noch:

1 Hund
2 Kanarienvögelchen
1 Aquarium
und Zebrafinken

T

Tari

Gast

Hallo!

Bei mir wohnen
  • 4 Meeris
  • AQ-Fische
  • AQ-Schnecken
  • Ameisen (Camponotus ligniperda)

M

Maty

Gast

Huhu!!!!

Wir haben aktuell

4 Schweine
1 Hund (Flat-coated Retriever)
1 Kater (ein Garfield :fg: )
und 1 Aquarium

M

Myself

Gast

Wir haben

11 Meerschweinchen
2 Kaninchen
3 (+eine, die bald einzieht) Katzen

und ein paar Spinnen in den Ecken
und auf dem Balkon seltsamerweise 3 Schnecken.

Thema:

Was habt ihr alle für Tiere??

Was habt ihr alle für Tiere?? - Ähnliche Themen

• Habt ihr evtl. einen Beruf oder Tipps zu meinem Wunsch mit gewissen Wildtieren?

Habt ihr evtl. einen Beruf oder Tipps zu meinem Wunsch mit gewissen Wildtieren?: Hallo liebe Leute, entschuldigt wenn ich Euch in letzter Zeit häufig belästige :( Wisst ihr ich bin jetzt 16 (steht im Profil falsch, hab mich...
  • Was habt ihr für Haustiere ?

Was habt ihr für Haustiere ?: Hallöchen, ich wollte mal wiessen was ihr für Haustiere habt.:D Allso wir haben 5 Wohnungskatzen. Trixi,Flöckchen,Rocco,Mocca und Harley. Ich...
  • Wie viele Hunde habt ihr?

Wie viele Hunde habt ihr?: Hallo ihr Lieben, da ich jetzt auch Umfragen erstellen kann, kommt doch gleich mal eine. Wie viele Hunde habt ihr? Ich frage deshalb, weil ich...
  • VG bei Kaninchen... habt Ihr Erfahrungen?

VG bei Kaninchen... habt Ihr Erfahrungen?: Hallo Ihr, vielleicht haben es ja ein Paar von Euch mitbekommen. Habe ja öfters gefragt wegen Gruppenerweiterung und ich wollte ja irgendwie...
  • "Fachliteratur"- Was habt ihr zuhause?

"Fachliteratur"- Was habt ihr zuhause?: Hallo, da ich immer wieder auf der Suche nach guten Fachbüchern/Tierratgebern bin wollte ich mal nachhorchen was ihr so zuhause rumstehen habt in...