Esther (schnullerbande) war grad bei wdr!!!wer hats gesehen?

Diskutiere Esther (schnullerbande) war grad bei wdr!!!wer hats gesehen? im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Grad war ein Bericht von Esther (schnullerbande) war grad bei wdr servicezeit! Sie hat ihren neuen EB vorgestellt! :D Hab leider nur die hälfte...
P

Princess Serenity

Gast
Grad war ein Bericht von Esther (schnullerbande) war grad bei wdr servicezeit!

Sie hat ihren neuen EB vorgestellt! :D
Hab leider nur die hälfte gesehen...
Wer hats noch gesehen?
Ach, Esther meine Oma war sehr angetan! ;)
Sie hat mich auf den Bericht aufmerksam gemacht, sie weiß ja wie verrückt ich nach Meeris bin und ruft mich immer an wenn was mit Meeris im TV läuft! :D

Der EB ist echt super klasse geworden Esther!!! :hand:
Wie gehts denn der kleinen Bibi???
Knutsch sie bitte von mir! :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
04.10.2007
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Esther (schnullerbande) war grad bei wdr!!!wer hats gesehen? . Dort wird jeder fündig!
amm

amm

Böckchenfan
Beiträge
2.498
Reaktionen
10
Och wie gemein! Und keiner sagt Bescheid! Ich wollte das doch auch gesehen haben. *schmoll*
 
P

Princess Serenity

Gast
Sorry ich habs ja auch erst gesehen als es schon lief!
Und der PC braucht so lange zum hochfahren....
 
speedy

speedy

für immer im Herzen, Don
Beiträge
9.140
Reaktionen
0
morgen wiederholung, 11.45 uhr ;)
 
amm

amm

Böckchenfan
Beiträge
2.498
Reaktionen
10
Guuuuut. Dann werd ich mal gleich den Videorekorder programmieren. :fg:
 
P

Princess Serenity

Gast
och, da bin ich arbeiten...wollte auch gern den Anfang sehen! :hmm:
 
speedy

speedy

für immer im Herzen, Don
Beiträge
9.140
Reaktionen
0
ich krig nichtmal den sender rein :rolleyes: aber wir haben "aufnehmer" geordert :D
 
K

Knöpchen

Gast
:hand: hab gerade da rein geschaltet als es Anfing - war super.... :hand:

Allerdings hätte ich da schon Angst, das meine Rabauken da raus hüpfen. Fand den Rand doch etwas niedrig.... :mist:

Gruss Uli
 
Kleeblatt40

Kleeblatt40

Beiträge
1.248
Reaktionen
0
Ich habe es nicht ganz gesehen...
 
babyblaues

babyblaues

Beiträge
5.501
Reaktionen
1
Das geht wohl schon so mit der Höhe ;)
 
M

Mouse95

Gast
Ich habe es gar nicht gesehn...=( Naja, werde es dann morgen schauen :hüpf:
Also:

WDR-Serviszeit 11.45 (richtig, oder?)

Danke :top:
 
M

Meerigirl

Gast
Gibts davon vielleicht ne Wiederholung, oder ein Video im I-net?
Würde das gerne auch noch sehen!

LG
 
M

Mouse95

Gast
Ja, um 11.45 kommt eine Wiederholung!

In einer Stunde schmeiß ich den Fernseher an und wer es wagt mich zu stören, der...:D

LG
Svenja
 
Stina1981

Stina1981

Schweinchen-Fan
Beiträge
2.739
Reaktionen
3
:dance: :dance: :dance:
Gott sei Dank noch früh genug den Thread enddeckt...
Dann schau ich wohl gleich auch TV...
 
JaSi

JaSi

Beiträge
5.681
Reaktionen
0
Ich hab grad noch rechtzeitig hier gelesen und konnte in den Beitrag schalten :elach:
 
M

Mouse95

Gast
Juiii, ich hab's geguckt! :hüpf:

Esther? Deine EB's sehen echt klasse aus und die Schweinchen sehen echt so aus, als würden sie sich total wohlfühlen! :top:

Wir werden vielleicht auch so einen EB bauen...! *freu* Danke, Esther!

LG
Svenja
 
Thema:

Esther (schnullerbande) war grad bei wdr!!!wer hats gesehen?

Esther (schnullerbande) war grad bei wdr!!!wer hats gesehen? - Ähnliche Themen

  • @ Schnullerbande!!!!!

    @ Schnullerbande!!!!!: Dein Postfach ist voll!! Bitte leeren!!! Danke!!!
  • Ähnliche Themen
  • @ Schnullerbande!!!!!

    @ Schnullerbande!!!!!: Dein Postfach ist voll!! Bitte leeren!!! Danke!!!