Wunschfotospiel "Andere Tiere"!!!

Diskutiere Wunschfotospiel "Andere Tiere"!!! im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Huhu! Nachdem das "Wunschfotospiel" unter "Vorstellungen der Meerschweinchen" sich ja größter Beliebtheit erfreut (ich finds auch ganz toll...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Lene

Lene

Fellschnütchenbesitzer
Reaktionen
18
Huhu!

Nachdem das "Wunschfotospiel" unter "Vorstellungen der Meerschweinchen" sich ja größter Beliebtheit erfreut (ich finds auch ganz toll! :hüpf:), wär es doch vielleicht auch toll ein "Wunschfotospiel "Andere Tiere"" zu veranstalten.

"Regeln" wären genauso wie im Wunschfotospiel bei den Meerschweinchen auch, nur dass man sich hier eben alle möglichen anderen Tiere wünschen kann.
Eventuell auch Tiere spezieller Rassen und Farben (z.B. "Ich wünsche mir einen schwarz-weißen Teddyhamster!").
Oder man hält es ganz allgemein (z.B. "Ich wünsche mir eine Katze!").

Derjenige, der das passende Bild zum Wunsch des Vorgängers hat, darf dann einen neuen Wunsch äußern!

Was haltet Ihr von der Idee? :)

Liebe Grüße!
Lene

PS: Wenn die Idee Anklang findet, würde ich auch gleich mal anfangen wollen: :nuts:

Ich wünsche mir einen Dschungarischen Zwerghamster!

Los gehts! :hüpf:

04.10.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wunschfotospiel "Andere Tiere"!!! . Dort wird jeder fündig!
Kerry

Kerry

vermisse Edgar & Bruno
Reaktionen
592

AW: Wunschfotospiel "Andere Tiere"!!!

Ich finde die Idee prima, aber eine dschungarischen Zwerghamster kann ich Dir leider nicht bieten...

S

Schokomuffin

Reaktionen
9

Ich auch nicht. Aber wie wärs mit Rennmäusen? :D

Kleopatra

Kleopatra

Meeriliebhaberin!
Reaktionen
0

Also ich kann auch nur Hunde,Meerschweinchen und Fische bieten :D

hoppla

hoppla

Gebrauchtschweinbesitzer
Reaktionen
3.732

Also Rennmäuse finde ich gut. Habe da mal was vorbereitet... :D

Meine Mongolen:

....weil das Foto so nett ist

es grüßen Murat, Ugur,Ibrahim und Yussuf

Ich wünsche mir andere exotische Mäuse:
- Persische Renner
- oder Stachelmäuse oder eines der Grasmaussorten

T

Tequila73

Gast

Renner hatte ich auch mal ! Wer hat einen Bernhardiner ? Reinrassig ? Oder wie läuft das Spiel ?

Sahara64

Sahara64

Ehemaliges Forenküken
Reaktionen
2.255

Ich find die Idee auch super :top: Allerdings hab ich keinen Bernhardiner, ich kann nur mit Katzen, Meerschweinen, Ratten und vll. Hunden aufbieten ;)

Lene

Lene

Fellschnütchenbesitzer
Reaktionen
18

Aber ich wollte doch so gern einen Dschungaren... :schreien:

Ich persönlich fände es besser, wenn (wie auch schon im "Wunschfotospiel Meerschweinchen") sich wirklich nur EINER was wünscht und dann eine angemessene Zeit gewartet wird, ob der Wunsch erfüllt werden kann (sollte der Wunsch nach einiger Zeit nicht erfüllt werden können, so darf sich diese EINE Person was Neues wünschen).

Und derjenige, der diesen Wunsch erfüllt hat, DER wünscht sich dann das nächste Tier und immer so weiter...

Wenn sich jetzt jeder einfach wild was wünscht, dann wirds glaub ich schnell unübersichtlich und dann machts ja auch nicht so einen Spaß. :runzl:

Also: Her mit einem kleinen Dschungaren! :)
Ich weiß, dass es hier im Forum einige gibt. :hüpf:

Und bitte: Nur, der der das gewünschte Bild zeigen kann, darf den neuen Wunsch äußern!
Sonst macht das ganze Spiel ja keinen Sinn. ;)

LG, Lene

speedy

speedy

für immer im Herzen, Don
Reaktionen
0

da zwerge :)

mit bernhardiner kann ich nicht dienen

Lene

Lene

Fellschnütchenbesitzer
Reaktionen
18

Süüüß!

Da sind ja welche! :heart:

Speedy, Du darfst Dir was wünschen! ;)

T

Tina12

Gast

sind die kleinen süüüüüüüüüüüüüüüß!!!! :D

speedy

speedy

für immer im Herzen, Don
Reaktionen
0

na mit dem bernhardiner wäre ich einverstanden ;) hab aber hier noch nie einen gesehen daher würde ich mich auch mit einem bernersennen zufrieden geben :D

M

Mouse95

Gast

Mhm...ich habe einen Australian Shepherd...er sieht fast so aus wie ein BernerSennenHund...nur ist er schlanker. :nuts:

LG
Svenja

V

Valdyr

Gast

Ich kann einen halben Berner Sennen anbieten ;)
Wäre das auch ok?

S

Sternschnuppe18

Reaktionen
134

ist zwar kein sehr vorteilhaftes foto, aber ich kann einen berner sennenhund anbieten ;)

Wenn OK, wünsche ich mir ein [Widderkaninchen

C

Chingy-Gangxter

Gast

gesagt, getan

ich wünsche mir nen Ratte

LG nina

T

Tequila73

Gast

Hab ich !Ich wünsche mir eine Zwergziege in Bunt.

B

brinelein

Gast

hmm... hat denn keiner eine zwergziege??

M

Mouse95

Gast

Zwergziege? Oh, schwere Aufgabe...hat denn jemand einen Bauernhof bei sich zu Hause? :p

LG
Svenja

T

Tequila73

Gast

Hier hat doch bestimmt einer Zwergziegen. Gab doch schon Beiträge darüber. Los, die Ziege her :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Wunschfotospiel "Andere Tiere"!!!

Wunschfotospiel "Andere Tiere"!!! - Ähnliche Themen

• Tiere in der Wand??

Tiere in der Wand??: Hallo. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar habe ich seit einiger Zeit immer an den selben stellen leise Geräusche in meinen Zwischenwänden...
  • Künstliche Pflanzen und Tiere

Künstliche Pflanzen und Tiere: Hallo alle zusammen :) ich habe mich nun ein wenig in dem Forum hier umgesehen und bin wirklich begeistert von der Vielfalt der Themen, die hier...
  • Tiere zu vermitteln

Tiere zu vermitteln: Hallo, ich habe im Auftrag von einem bekannten ein Paar Tiere zu vermitteln Weissbüscheläffchen 0,1 Ginsterkatzen 1,1 Blutsfremd und 1,1...
  • Um welches Tier handelt es sich hier?

Um welches Tier handelt es sich hier?: Hallo zusammen, heute habe ich in Tschechien dieses Tier in einer Zoo Handlung gesehn. Leider konnte in diesem Geschäft niemand deutsch. Um...
  • kennt ihr ein Tier mit diesen Eigenschaften??

kennt ihr ein Tier mit diesen Eigenschaften??: :hilfeHallo, Ich bin auf der Suche nach einem kleinen Säugetier (Raubtier kein Nager!), dass gerne schwimmt oder badet. Es sollte aber wirklich...