Oh Menno, Lesefehler *g*

Diskutiere Oh Menno, Lesefehler *g* im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; les ich doch gerade "zwei Vollkornböcke suchen...." :nuts: Was habt Ihr schon an "Verlesern" in Bezug auf Meerschweinchen gebracht?
L

laxoberal

Gast
les ich doch gerade "zwei Vollkornböcke suchen...." :nuts:

Was habt Ihr schon an "Verlesern" in Bezug auf Meerschweinchen gebracht?

Schokomuffin

Schokomuffin

Reaktionen
9
Ich habe mal auf einer Züchterhomepage "Dreckböcke" anstatt "Deckböcke" gelesen. War aber nicht mein Fehler: Das stand wirklich so da! :lach:

M

manu

Reaktionen
0
mir passiert es oft das ich mich da verschreibe. ich schreib dann statt schein oft schwein.

L

Luisa

Gast
Du meinst doch sicherlich du schreibst statt SCHWEIN oft SCHEIN oder???!!! ;)

S

Simone80

Gast
Ne, ne, ich glaub sie hat das schon so gemeint... :D

Bei Meeritis-Infizierten kann das schnell mal vorkommen... :lach:

LG
Simone

L

Limaka

Gast
Ein Meerizüchter hier ausm Forum züchtet auch "Deutsche Riesenschecken" (=Kaninchen) nur hab ich stattdessen "Deutsche Riesenschnecken" gelesen und hab mich gefragt, wie groß denn so schleimige Riesenschnecken werden können :rofl:

C

Cassidra

Gast
Viel schlimmer ist, wenn man im Vertrieb schon seine Werkzeuge gegen
Schutzgebühr statt Vorkasse verkaufen möchte...

Die Kollegen haben nicht schlecht gestaunt.. zum Glück hat's nur eine mitbekommen.

M

manu

Reaktionen
0
ne ne ich hab das schon richtig geschrieben. ich muß in der arbeit ab und zu die kasse machen und am ende eben aufschreiben welche scheine ich habe.

da stand dann eben mal
4x 5 euro schweine
3x 10 euro schweine usw.

mir fiel das garnicht auf aber meine chefin meinte am nächsten tag ob ich lieber mal urlaub nehmen will

O

Oma44

Gast
Notbock

Mir ist es schon einige Male passiert statt Notbock NOTEBOOK gelesen zu haben :D

M

Meerigirl

Gast
ich habe schon mal 2 heiße Mädels, anstatt 2 weiße Mäüdels gelesen, und dachte mir dann auch, was ist daran bei Meeris so wichtig??
:D

Aber habe dann zum glück noch früh genug gemerkt, was los war, weil ich der Züchterin gerade eine mail geschrieben hatte, und nach den "heißen" Mädels fragen wollte..*grins*

M

Meerigirl

Gast
Oh mann, ist ja eine Richtiger *lachkrampfauslöser* wenn man das hier so ließt...

Ich habe auf meiner HP auch schon, anstatt meine Scheine, meine Beine geschrieben....eine Freundin, die zuerst auf der HP war, spar mich am nächsten tag toital verdutzt an, und sagte, dass sie eigentlich nichts über meine beine wissen wollte...
LG

M

Meerigirl

Gast
:rofl: :rofl: :rofl:
könnt mich soo totlachen über die mist-geschicke *grins*
LG

K

Katrina

Reaktionen
2.172
mir passiert es oft das ich mich da verschreibe. ich schreib dann statt schein oft schwein.
Ooooh, das kenne ich... :uhh: :p

Ein Meerizüchter hier ausm Forum züchtet auch "Deutsche Riesenschecken" (=Kaninchen) nur hab ich stattdessen "Deutsche Riesenschnecken" gelesen und hab mich gefragt, wie groß denn so schleimige Riesenschnecken werden können :rofl:
Haha, da habe ich doch glatt eben auch echt Schnecken gelesen :rofl:

A

Abby

Reaktionen
14
ich hab letzt einen text gelesen und denk auf einmal was sind denn spezi fische? dabei stand da spezifische :rofl:

...

da stand dann eben mal
4x 5 euro schweine
3x 10 euro schweine usw.

...

Mensch ist das alles lustig :D :hand:

Ich bring immer die Wörter Abstammungsnachweis (von den Schweinchen) und Abliefernachweis (z.B. von UPS) durcheinander...
Also nicht beim Reden aber in meinem Kopf. Muss mich immer voll anstrengen damit ich mich nicht verspreche :hmm:

E

Emi

Gast
Ich habe vor einiger Zeit mit einer guten Bekannten gesprochen die mir sagte das sie Schwanger ist und ich voller Freude: "Und wann ist Wurftermin"?

Mein Gott, war das peinlich :ungl: ;)

LG Gabi

Annika85

Annika85

Reaktionen
4
:rofl: :rofl: :rofl: Wie genial! Mir passieren aber auch ab und an solche Fehler......

Thema:

Oh Menno, Lesefehler *g*

Oh Menno, Lesefehler *g* - Ähnliche Themen

• G-Force-Agenten mit Biss. Fil Tip

G-Force-Agenten mit Biss. Fil Tip: Am 9.Februar im Sat.1.Kommt der Meerifilm im Fernsehn.Wer ihn sehen will. Gibt wieder ein gemütlicher Fernsehabend.
  • Mal wieder durchgewogen ... und Besuch in Tierklinik *g*

Mal wieder durchgewogen ... und Besuch in Tierklinik *g*: Heute waren mal wieder alle dran, ich wiege in letzter Zeit nicht mehr regelmäßig alle 2 Wochen beim Wiegen sondern eher alle 4-6 Wochen und...
  • Menno, kann mal jemand dem Wetter sagen, das eigentlich Sommer ist?

Menno, kann mal jemand dem Wetter sagen, das eigentlich Sommer ist?: Hallo, würde meine süßen Nasen soooo gerne mal wieder ins Aussengehege setzen, aber es regnet und regnet... Das nervt mich, auch wenn ich es...
  • Menno...

Menno...: Bin total sauer auf meine Freundin, dass ich es euch unbedingt mal erzählen muss... menno is das traurig... hätt ich ihr nie zugetraut... :mad...
  • Ach Menno

Ach Menno: Hallo zusammen, ich hab ein Problem. Ich hatte ja hier irgendwo geschrieben, dass ich für meine Nichte zwei Meeries gekauft habe, die jetzt noch...
  • Ach Menno - Ähnliche Themen

• G-Force-Agenten mit Biss. Fil Tip

G-Force-Agenten mit Biss. Fil Tip: Am 9.Februar im Sat.1.Kommt der Meerifilm im Fernsehn.Wer ihn sehen will. Gibt wieder ein gemütlicher Fernsehabend.
  • Mal wieder durchgewogen ... und Besuch in Tierklinik *g*

Mal wieder durchgewogen ... und Besuch in Tierklinik *g*: Heute waren mal wieder alle dran, ich wiege in letzter Zeit nicht mehr regelmäßig alle 2 Wochen beim Wiegen sondern eher alle 4-6 Wochen und...
  • Menno, kann mal jemand dem Wetter sagen, das eigentlich Sommer ist?

Menno, kann mal jemand dem Wetter sagen, das eigentlich Sommer ist?: Hallo, würde meine süßen Nasen soooo gerne mal wieder ins Aussengehege setzen, aber es regnet und regnet... Das nervt mich, auch wenn ich es...
  • Menno...

Menno...: Bin total sauer auf meine Freundin, dass ich es euch unbedingt mal erzählen muss... menno is das traurig... hätt ich ihr nie zugetraut... :mad...
  • Ach Menno

Ach Menno: Hallo zusammen, ich hab ein Problem. Ich hatte ja hier irgendwo geschrieben, dass ich für meine Nichte zwei Meeries gekauft habe, die jetzt noch...